Tagebuch [Langzeittagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ Reloadet 2.0

AW: [Tagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ Auga non debe saír

nö,aber draussen ist so schoenes wetter,und die sonne macht doch ein tolles licht bei weissem case.Im keller kann ja jeder fotos machen,gelle:daumen:

sodele,gings es mal weiter mit dem innenleben.festplattenkäffig bearbeiten,damit die HD´s platz finden und der kazemaster muss ja auch seinen platz finden.promt den festplattenkäfig an der falschen seite abgeschnitten,sodas die montage dann auch nicht einfacher wurde:daumen2:
naja,paar löcher gebohrt,dann den käfig festgenietet,und ich muss sagen,siet aus,wie serie,echt gelungen,und der kaze passt auch:daumen:
dann heute mal wieder freundliche post von der DHL bekommen.die SCYTHE HIMURO sind gegkommen,somit ist das problem der unterbringung meiner zur zeit noch zwei hd´s auch geregelt.
zur entspannung bischen im garten gearbeitet,ganz zum schluss dann schoen mit dem hammer auf den daumen.....krankenhaus,röntgen,fetten verband am linken daumen hurra.somit sind meiner handwerkliche fähgkeiten zumindest am wochenende arge grenzen gesetzt,naja.
der festplattenkäfig sitzt:D
P1010544.jpg

Ein packet wie viele:
P1010540.jpg

Nur der inhalt unterscheidet sich zum glück
P1010541.jpg

und das gibt es sogar zweimal:
P1010542.jpg

ordentlich verpackt,tut schon not

P1010545.jpg

schon recht massiv:

P1010546.jpg

und nochmal ein bild,wo das alles dann rein soll

P1010543.jpg

impressionen :

P1010547.jpg P1010548.jpg

jetzt wird noch der AGB angepasst,tja,und dann kann es ja schon fast wieder zum umbau kommen,stellt sich nur die frage:

• UV schlauch oder flüssigkeitszusatz:

• schoggi sandwitch oder ohne (sieht ohne besser aus finde ich)
erstmal warten bis das pochen im meinem daumen nachlässt......:hail:

Der Himuro is schon echt schick !!!

Gute Besserung deinem :daumen:

das shoggy kann ich aber nur einmal verwenden oder? wenn ich mal ne andere pumpe hohle,muss ich auch ein neues shoggy hohlen,oder?

wheeler schrieb:
das shoggy kann ich aber nur einmal verwenden oder? wenn ich mal ne andere pumpe hohle,muss ich auch ein neues shoggy hohlen,oder?

Nein du kannst es ja verschrauben und nicht kleben:D
Außerdem wer Geld für eine Wakü hat, kann auch die 6,90 für das obligatorische Shoogy auftreiben;-)

also shoggy hab ich auch, is eigentlich ein muss.
Schlauch würde ich eher dann farbig nehmen und das ganze dann beleuchten, hab ich auch so XD

aber mit einer leuchte oder zwei? im zweifelsfalle werden halt zwei bestellt.

Shoggy ist schon nicht schlecht, habe selber einen verbaut, ihn etwas gemoddet, ist also komplett schwarz, geklebt
und macht seinen Job richtig gut :D Die von Lamptron kenne ich nicht, aber ich habe diese hier von Feser & UV von BP
sind stylischer, günstiger und TOP verarbeitet :daumen:

Grüße

crank

Shoggy ist meines Erachtens nicht notwendig wenn man selber etwas bastelt (siehe Anhang)
Höre von der Pumpe nichts ist doppelt entkoppelt.

Anhänge

• SAM_0688.jpg
    SAM_0688.jpg
    757,1 KB · Aufrufe: 171

@wheeler
Also ich würde UV Schlauch nehmen behält seine Leuchtkraft und kann nicht anfangen zu flocken

AW: [Tagebuch] Von Intel zu AMD ohne Rückfahrschein

So trotz dickem daumen dann mal bischen weiter gebastelt,und ich kann sagen,so ein dicker daumen ist echt hinderlich:daumen2:
Naja,AGB halter angefertigt und angepasst,muss nur noch lackiert werden,passt aber so schon ganz gut.
dann mit verschlauchen angefangen,dann schnell gemerkt,das ich das so nicht verschlauchen kann,da der letzte anschluss vom kleinen radi zu dicht am anschluss am AGB liegt,sodass der schlauch sich ,egal wie ich es versuche,knicken wird.Ergo...es müssen winkel her.gut das morgen das nächste päckchen von AT kommt...schlecht das ich das da noch nicht wusste,und nur ein winkel dabei ist:what:
egal,wird schon.
P1010549.jpg P1010552.jpg P1010551.jpg

Zuletzt bearbeitet:

OMG wie macht er das. Der AGB schwebt^^
Wie lackierst du dann das Plexi?
Hast du in den AGB ein Stück Schlauch gesteckt um dann das Wasser von oben fließen zu lassen oder ist das gehärtetes Plastik?

Grüße

Hast du in den AGB ein Stück Schlauch gesteckt um dann das Wasser von oben fließen zu lassen oder ist das gehärtetes Plastik?
Grüße
nö,das ist standdartmässig dabei.selbes material wie der agb und raus/umschraubbar.ich denke mal das ist dafuer da,das man einlass und ausslass auf der selben seite montieren kann.muss ich mal testen.vieleicht ist das des übels lösung:ugly:

Der winkel machts.heute wieder post bekommen,zum glück komm ich dann mit dem gelieferten winkel hin.:daumen: dumm nur das ich noch zwei weitere brauche.Also nochmal die 12 % aktion von AT in anspruch nehmen und....nachbestellen.Das muss dann noch bischen ausgerichtet werden,vieleicht bischen mehr schlauch,dann passt dat

P1010553.jpg

Anhänge

• P1010554.jpg
    P1010554.jpg
    476,1 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Zurück