Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeittagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ Reloadet 2.0
AW: [Tagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ Auga non debe saír
sodele,gings es mal weiter mit dem innenleben.festplattenkäffig bearbeiten,damit die HD´s platz finden und der kazemaster muss ja auch seinen platz finden.promt den festplattenkäfig an der falschen seite abgeschnitten,sodas die montage dann auch nicht einfacher wurde
naja,paar löcher gebohrt,dann den käfig festgenietet,und ich muss sagen,siet aus,wie serie,echt gelungen,und der kaze passt auch
dann heute mal wieder freundliche post von der DHL bekommen.die SCYTHE HIMURO sind gegkommen,somit ist das problem der unterbringung meiner zur zeit noch zwei hd´s auch geregelt.
zur entspannung bischen im garten gearbeitet,ganz zum schluss dann schoen mit dem hammer auf den daumen.....krankenhaus,röntgen,fetten verband am linken daumen hurra.somit sind meiner handwerkliche fähgkeiten zumindest am wochenende arge grenzen gesetzt,naja.
der festplattenkäfig sitzt
Ein packet wie viele:
Nur der inhalt unterscheidet sich zum glück
und das gibt es sogar zweimal:
ordentlich verpackt,tut schon not
schon recht massiv:
und nochmal ein bild,wo das alles dann rein soll
impressionen :
jetzt wird noch der AGB angepasst,tja,und dann kann es ja schon fast wieder zum umbau kommen,stellt sich nur die frage:
UV schlauch oder flüssigkeitszusatz:
schoggi sandwitch oder ohne (sieht ohne besser aus finde ich)
erstmal warten bis das pochen im meinem daumen nachlässt......
Shoggy ist schon nicht schlecht, habe selber einen verbaut, ihn etwas gemoddet, ist also komplett schwarz, geklebt
und macht seinen Job richtig gut Die von Lamptron kenne ich nicht, aber ich habe diese hier von Feser & UV von BP
sind stylischer, günstiger und TOP verarbeitet
AW: [Tagebuch] Von Intel zu AMD ohne Rückfahrschein
So trotz dickem daumen dann mal bischen weiter gebastelt,und ich kann sagen,so ein dicker daumen ist echt hinderlich
Naja,AGB halter angefertigt und angepasst,muss nur noch lackiert werden,passt aber so schon ganz gut.
dann mit verschlauchen angefangen,dann schnell gemerkt,das ich das so nicht verschlauchen kann,da der letzte anschluss vom kleinen radi zu dicht am anschluss am AGB liegt,sodass der schlauch sich ,egal wie ich es versuche,knicken wird.Ergo...es müssen winkel her.gut das morgen das nächste päckchen von AT kommt...schlecht das ich das da noch nicht wusste,und nur ein winkel dabei ist
egal,wird schon.
OMG wie macht er das. Der AGB schwebt^^
Wie lackierst du dann das Plexi?
Hast du in den AGB ein Stück Schlauch gesteckt um dann das Wasser von oben fließen zu lassen oder ist das gehärtetes Plastik?
nö,das ist standdartmässig dabei.selbes material wie der agb und raus/umschraubbar.ich denke mal das ist dafuer da,das man einlass und ausslass auf der selben seite montieren kann.muss ich mal testen.vieleicht ist das des übels lösung
Der winkel machts.heute wieder post bekommen,zum glück komm ich dann mit dem gelieferten winkel hin. dumm nur das ich noch zwei weitere brauche.Also nochmal die 12 % aktion von AT in anspruch nehmen und....nachbestellen.Das muss dann noch bischen ausgerichtet werden,vieleicht bischen mehr schlauch,dann passt dat