wheeler
BIOS-Overclocker(in)
AW: [LANGZEITTAGEBUCH] WaKü als Winterbeschäftigung oder warum das CM690ii doch sehr klein ist
ok,abo geloescht.he he he ,ne quatsch ,danke fuer die bildliche erleuterung.und lass dir von dem keks nur nichts einreden.sieht man nicht gibt es doch..z.b. bei ihm moddet er wie die sau,aber ein sidewindow goennt er sich dann nicht..ergo..super gemoddet,aber dann ...seitenwand zu..und man sieht nix mehr....ein faktum,welches es ebi ihm ja garnicht gibt lol.
das mit dem filter...gefaellt mir garnicht...vieleicht sollte ich den doch wieder von der einkaufsliste streichen...
ok,abo geloescht.he he he ,ne quatsch ,danke fuer die bildliche erleuterung.und lass dir von dem keks nur nichts einreden.sieht man nicht gibt es doch..z.b. bei ihm moddet er wie die sau,aber ein sidewindow goennt er sich dann nicht..ergo..super gemoddet,aber dann ...seitenwand zu..und man sieht nix mehr....ein faktum,welches es ebi ihm ja garnicht gibt lol.
das mit dem filter...gefaellt mir garnicht...vieleicht sollte ich den doch wieder von der einkaufsliste streichen...

abo
Vor allem gefällt mir, dass du den AGB aussen angebracht hast, ist mal was neues 
: schön das es dir gefällt. Ja das mit dem AGB außen hatte ich auch selbst noch nicht gesehen. Find das aber ne gute und schicke Lösung. War beim ersten Gedanken aber bischen Skeptisch, ob das überhaupt passt und auch klappt wegen der Schlauchverlegung. Aber passt alles aufn Millimeter
sah auch ca. So aus.

Ich hoffe zumindest, dass es die komplette Bestellung ist. Habe aber nichts gegenteiliges gelesen. Also mit glück gibt es im laufe der Woche das große Update. Die Teile selber sollten dann morgen da sein, hat DHL sonst auch geschafft. Da ich aber Frühschicht habe möchte ich denn nicht bis sonstwann vorm Rechner hängen. Bis dahin munter bleiben und guten Hunger
Wenn die Wortwahl zu negativ sein sollte bitte ich um kurzes Feedback.