Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.05. : Riesenupdate ab Seite 159 - viele Bilder....!

Ja Tobi immer wenn ich wieder rein komm werd ich blöd, weil mir fast die Augen aus dem Kopf fallen (Nur dumm das eben das Gehirn an den Augen hängt, daher das mit blöd)

Ausserdem ist es nur die Wahrheit... aber schön das es dich gibt oder noch gibt ;)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.05. : Riesenupdate ab Seite 159 - viele Bilder....!

Hi!

@00p4tti7: das ist genau die Leuchtschnur, die ich meinte!
Und 'ne 0,9mm-Schnur lässt sich in die Kante garantiert einarbeiten - auch ohne Dremel.
@GodFatherDie: wetten, ich bin beim Singen erfolgreicher?
Früher habe ich an der Oper gesungen - bei Feueralarm.....
Ich kriege immer sehr schnell sehr viel Geld - damit ich aufhöre!

Die Frauen lassen sich leichter ablenken: Zalando.de!
Und was den Bagger angeht: wieso das Haus vom Nachbarn abreißen?

Grüße

Jochen

Genail, zanlando.de XD :lol: :lol:
Das forum ist einfach so geill :) PCGH-X beste :D

ohhh man xD
Ihr habt meinen Tag gerettet :ugly::lol::hail:
unglaublich auf was für sachen ihr hier kommt.
echt ich kann mich nur GodFatherDie anschliesen und sagen
EXTREME's Forum :daumen:

gruß
Th3 GhOst

Meine Fresse, da checkt man mal ne woche lang Tobis Tagebuchnicht (nach dem Motto "ach, der macht doch z.Z. eh nichts" :ugly:) und schon hat der ne Bilderflut vom Stapel gelassen :D Die Pumpe ist ja mal das Leistung/Lautheits non-plus-ultra! Und der Schwarze aquarero in Kombination mit dem AGB drunter sieht richt edel aus und passt zum restlichen Auftritt deines HAF! Achja, der Pool sieht auch sehr schick aus:daumen:

Zum Thema Pool-Party: so wie ihr darauf versessen seid, eure Frauen loszuwerden, nur um gemeinsam im kühlen nass ungestört herumzuplantschen könnte man schon meinen, das Gerede von vor ca. 10 Seiten war ernst gemeint:D
Hat Sir Elton John etwa eure Libido ferngemoddet?:devil:

Vielen Dank Nixtreme,
freut mich, das es dir gefällt. ;)
Evtl. plane ich noch etwas spezielles bezüglich AGBs lasst euch überraschen. :D

Bevor ich es vergesse: Wahre Liebe gibt es nur unter Männern (oder Moddern). :D :D :D

Be-kloppt. Absolut be-kloppt, alle miteinander. Wie oft hab ich das eigentlich jetzt schon festgestellt?

@ Timmynator: Du wirst langsam vorsichtig werden müssen - nicht dass dir ein Mod noch akut Spamologie vorwirft, deinen Account sperrt und an Noblorros den ein oder anderen Vertrag vergibt hihi,.....

@Pooldiskussion: Und dann auffüllen mit Double- Protect- Ultra - das ist der AGB für Erwachsene!!

@h_tobis Wahnsinnswerk: Äh...Wahnsinn was Du da zauberst....
immer wenn ich keine Lust mehr hab an meinem Dingsbums weiterzubauen weil wieder irgenwas nicht klappt gugg ich bei deinen Fotos vorbei und der Zug ist wieder da!

oh man, das ist ja wirklich sensationell, was ihr hier so vom stapel lasst :ugly:
da machts ja fast mehr spaß dem gebrabbel zu folgen als sich die bilder anzugucken :lol:

aber natuerlich auch nur fast ;)

Man kann auch einfach beides genießen:D

Hi!

der Zug ist wieder da!

hat da jemand nach mir gerufen?

Wie endet das, wenn der Zug kommt?

So!
166875d1260196870-noblorros-support-shop-wir-modden-alles-ob-ihr-wollt-oder-nicht-news-die-neue-serie-im-forum-hardware-wars-episode-i-seite-288-platt-2a.jpg

So passt der Kühler in jedes HTPC-Gehäuse.....
169592d1260876311-noblorros-support-shop-wir-modden-alles-ob-ihr-wollt-oder-nicht-news-die-neue-serie-im-forum-hardware-wars-episode-i-seite-288-15-12-09-3.jpg

....während der Lüfter sehr leise ist!

Grüße

Jochen

Einfach herrlich, was hier ab geht, so macht das modden gleich doppelt Spaß. :lol:

Be-kloppt. Absolut be-kloppt, alle miteinander. Wie oft hab ich das eigentlich jetzt schon festgestellt?

Du brauchst nicht traurig sein, dich nehmen wir auch in den Arm.... :kuss::nicken:

@Pooldiskussion: Und dann auffüllen mit Double- Protect- Ultra - das ist der AGB für Erwachsene!!

Das sowieso, hier ein Bild vom PCGH-X AGB. :ugly:

attachment.php

@h_tobis Wahnsinnswerk: Äh...Wahnsinn was Du da zauberst....
immer wenn ich keine Lust mehr hab an meinem Dingsbums weiterzubauen weil wieder irgenwas nicht klappt gugg ich bei deinen Fotos vorbei und der Zug ist wieder da!

Freut mich, das ich dich aufbauen und motivieren kann. :daumen:

Damit Ihr seht, das ich auch produktiv sein kann, gibt´s noch ein paar Bilder von meinem Frästisch, den ich nebenbei noch plane.
Mal sehen, ob ich dann noch ein [HowTo] in meinem Blog darüber schreibe. ;)

Hier die Einzelteile:

Die Grundplatte.
attachment.php

Die Fräsplatte, als Aufnahme für die Oberfräse.
attachment.php

Die beiden Halter für die Anschlagbacken.

Einmal unten.
attachment.php

Und einmal vorne.
attachment.php

Dann die beiden Anschlagbacken.
attachment.php

Und ein paar Winkel um die Halter zu befestigen und auszurichten.
attachment.php

Hier nun das Ergebnis, alle Teile zusammengebaut.

Blick von vorne.
attachment.php

Und ein Blick von hinten.
attachment.php

So, das war es dann erst mal wieder von meiner Seite. Jetzt heißt es erst mal abwarten,
das der Baumarkt meines Vertrauens wieder eine Rabattaktion macht, 30mm Multiplex
ist nicht gerade billig. Ich melde mich dann, wenn es mit dem Tisch weiter geht.

.

Anhänge

• Frästisch vorne.jpg
    Frästisch vorne.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 447
  • Frästisch hinten.jpg
    Frästisch hinten.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 450

der Frästisch sieht ja mal fein aus, da hät ich auch gern direkt einen^^

Du brauchst nicht traurig sein, dich nehmen wir auch in den Arm.... :kuss::nicken:

Nur solange ich nicht bei Onkel Rossi auf dem Schoß sitzen muss :ugly:

@Frästisch:

Das sieht doch ziemlich vielversprechend aus. Und so ein kleines How-To ist doch nicht die Welt.... :schief:

der Frästisch sieht ja mal fein aus, da hätt ich auch gern direkt einen^^

@Frästisch:
Das sieht doch ziemlich vielversprechend aus. Und so ein kleines How-To ist doch nicht die Welt.... :schief:

Erst mal sehen, ob alles so klappt wie es soll, ich werde auf jeden Fall Bilder beim
Bau machen, dann sollte einer Anleitung nichts im Wege stehen.

Nur solange ich nicht bei Onkel Rossi auf dem Schoß sitzen muss :ugly:

Hmmm, irgendwie hat dein Vorschlag was....... :D:lol:

Also, ich würde es sehr gut finden, wenn du ein How-to machst, denn bisher sind alle von dir sehr schön

Jajajajajaja.... aber erstmal sagen "uääääh *wein* Sketchup ist doof". Hab ich mir doch gedacht das Du das hinbekommst. Den Rest bekommst du auch hin, wird schon. Btw. kannst mir direkt nen Tisch mitbauen. :-P

Gruß Kero

Perfekte Arbeit made by Tobi :D...zwar nur 3D, aber die reale Umsetzung wird eh wieder astrein/perfekt/super/genial..../wieauchimmer :D

Wie wärs, wenn du den Schlauch von deiner WaKü direkt raus indn Swimming Pool verlegst? Dann brauchst keinen Radi mehr :D:D:D

Freu mich auf neue Pics :daumen:

Sehr schöne Bilderv und gute Grafiken, ich hoffe die Umsetzung wird genauso. ;)
Hast du die Lebensmittelfarbe schon getestet? Mal schauen ob sie gegen Bromthymolblau standhält. :)

MfG

Zurück