Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.05. : Riesenupdate ab Seite 159 - viele Bilder....!

Was genau gefällt dir den an dem Tobi nicht?

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.05. : Riesenupdate ab Seite 159 - viele Bilder....!

Hey, was geht denn hier ab, da ist man mal im Garten beim Steineklopfen und ihr plant schon die Poolparty. :ugly:

@ Rossi,
unser Pool ist 4,59m im Durchmesser, also etwas kleiner als deiner.
Ich hoffe, du hast einen Sandfilter für deinen Pool.

@Timmy,
wir sind zwar schon etwas älter, aber für deine Pillenvorräte musst du dir andere Kunden suchen. :lol:

Sieht sehr schön aus der AGB! Passt gut zur Front! :daumen:

Vielen Dank Shila, freut mich, das es dir gefällt.

Das beleuchtete Tobi sieht endgeil aus :D. Einfach geil. Du Protzer du, mitm Pool :D. *willauch*

Hast du bei deinem Repack kein Beleuchtungsmodul dazu + LED? Bei mir war ne grüne LED (beim letzten Repack ne rote) undn Beleuchtungsmodul dazu :D

Auch dir vielen Dank, leider war bei meinem AGB nichts weiter dabei. Werde
aber ein Modul nachrüsten, dann kommt das blaue Wasser später besser zur Geltung.

Was genau gefällt dir den an dem Tobi nicht?

Es ist mir nicht stark genug geworden, wie ich schon geschrieben hatte,
haben die 2 Lagen vom Kreppband nicht lange genug gehalten. Ich musste
also früher mit dem Schleifen aufhören. Die nächste Platte werde ich wohl mit
Panzerband oder etwas Ähnlichem abkleben. :devil:

Kannst du vllt noch mal ein paar Bilder vom Ist Zustand machen ???
weil mich würde es interessieren, wie es jetzt aussieht.

Nur für dich habe ich mir die letzten Bilder von gestern aufgehoben. Ich habe dich nicht vergessen. ;)

Ich werde sie mal unkommentiert raus hauen, sollte es Fragen geben nur zu.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Du hast aber min. 1 Bild vergessen ;) Die Front xD undzwar beleuchtet.

Aber das was gerde da ist sieht schonmal echt verdammt gut aus ;).

*neidisch*

Seh ich da etwa ein ungesleevetes Kabel unten beim NT? :P
Nur eine Kleinigkeit. Sieht echt top aus! ;)

Nein nicht ganz xD Ich denke mal das ist sein ATX 24er Strang und bei dem Hat er doch ne gesleevte Verlängerung xD

Das meinte ich gar nicht. Auf Bild Nummer 6, an der rechten, oberen NT-Kante kannst du das sehen. ;)
USB-Kabel glaube ich.

Aso ja , das hat glaube ich auch einen Grund, denn dieses Kabel ist verdammt fett xD und es ist wirklich nervig die zu sleeven xD

So dick ist das auch wieder nicht. :ugly: Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)

Okay, dann danke für die Bilder, sieht auch jetzt schon sehr gut aus, mir gefällt es.

Sleeve-Perfektion hat einen Namen: h_tobi

Du hast aber min. 1 Bild vergessen ;) Die Front xD undzwar beleuchtet.

Da hast du wohl einige Bilder übersehen, ich habe einiges mehr hoch geladen. :D
Schau mal hier nach.

Seh ich da etwa ein ungesleevtes Kabel unten beim NT? :P
Nur eine Kleinigkeit. Sieht echt top aus! ;)

Vielen Dank,
du hast mal wieder gut aufgepasst, :D das Kabel wird später auch noch
ordentlich verpackt, wobei es dann eh nicht zu sehen ist. Ich werde die
Midplate etwas höher ansetzen, dann ist der untere Bereich vom Board nicht
mehr zu sehen. Lass dich überraschen.

Edit: @Black_PC und Ciddy, auch euch meinen Dank, freut mich, das es euch bisher gefällt.

...das Kabel wird später auch noch
ordentlich verpackt, wobei es dann eh nicht zu sehen ist.
Etwas Anderes hatte ich auch nicht erwartet. ;)
Ich werde die Midplate etwas höher ansetzen, dann ist der untere Bereich vom Board nicht mehr zu sehen. Lass dich überraschen.
Das macht mich neugierig. Bin gespannt, was du so zaubern wirst! :daumen:

Was heisst gefällt? Geile Arbeit :daumen:
Hast du die Shrinks eigentlich gelasert? :D Auf den Nanometer genau gleichlang :daumen:

Oh man, da hat man mal ein paar tage nicht reingesehen und schon is soviel neues da o.O

Oh da habe ich wohl was übersehen :). Die Bilder von deiner Front sind echt der Hammer ;). Das logo und der Schriftzug ......*sabberrr* Und schönen Garten hast du da .

Edit: Ich hab noch einen Weg gefunden dich zuquälen. Da du ja gerne sachen zum leuchten bringst und handwerklich auch geschickt bist, habe ich mir gedacht,dass du die blau markierten Stellen, also diese Streben nach unten durch plexi ersetzt und belecuhtest . Das i-tüpfelchen an der Sachen wäre dann natürlich ein LauflichtLED mod , wie bei K.I.T.T. xD

attachment.php

Ich finde,dass das bestimmt richtig geil aussehen würde, und sowas habe ich bis jetzt noch nirgendwo gesehen .

Also Heiko ab an die Arbeit ;)

Zuletzt bearbeitet:

Sehr schöne Sleeve Arbeiten.....

Ich schicke Dir mal mein Netzteil....:P

Ich hätte es dann gerne in einer Woche eben so Schick wie Deines wieder....:D:lol::D

Mfg

Sieht schön aus. Die ATX durchführung finde ich sehr toll :)
Da hat Ciddy recht! Schön gesleevt.

Vielen Dank, das geht runter wie Öl, :D
so viel Lob motiviert zu neuen Schandtaten. Mal sehen, ich habe ja noch einiges vor.

@Patti, so einfach geht das mit der Beleuchtung nicht, der Steg ist nur ein Paar mm dick, da will ich
lieber nicht dran rum schnippeln.

Und für GodFatherDie, noch 2 Bilder im Dunkeln. :D
So in der Art werde ich auch die Midplate versuchen machen. :daumen:

attachment.php

attachment.php

Hmmm... wer sprach von einfach xD und für den Fall der Fälle : Klick mich xD

sieht schon echt geil aus dein beleuchteter ?ATX-Durchgang ? xD

Zurück