Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.05. : Riesenupdate ab Seite 159 - viele Bilder....!

wow, das waren ja mal ein paar bildchen.
mein front agb muss auch rein, hast mich überzeugt.

alles in allem sieht es sehr gut aus, das ganze nimmt langsam form an. :-)

ausserdem gefällt mir deine pflästerung sehr gut.
das ist bestimmt eine wahnsinns arbeit.. aber wie immer top!

freu mich auf mehr.

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.05. : Riesenupdate ab Seite 159 - viele Bilder....!

Vielen Dank mein Lieber,
werde mir Mühe geben. Die letzten 15 Bilder von heute stelle ich dann später noch rein.

Ich bin schon seit 2 1/2 Wochen am Pflastern, je nach Wetter und Gesundheit, ist schon ne üble
Fitzelei, jeder Stein wird einzeln in die Erde gekloppt. Aber Rasen mähen auf so einem schmalen
Streifen macht überhaupt keinen Spaß.
Ich hoffe, das ich in den nächsten 2 Wochen fertig werde, will endlich am Rechner weiter kommen.

Sieht echt Klasse aus....

Ich weiß nicht was Du hast, der "TOBI" Schriftzug sieht doch Klasse aus...

Off Topic

Pflaster Arbeiten ist immer eine Sau Arbeit und wahnsinnig Anstrengend....ich kann ein Lied davon singen....

ABER....Dein Garten sieht klasse aus....

Wenn das Wetter besser ist, sollten wir uns mal über eine Pool Party bei Dir unterhalten.....:D

Ich wohne ja schließlich direkt um die Ecke....:D

Ich bringe auch das Bier mit....:lol:

Mfg

Kein Thema Rossi,
dann werde ich heute gleich weiter machen, Bier ist auch genug hier, nur steht der Pool noch nicht,
bei dem Mistwetter lohnt es einfach nicht den aufzubauen.
Ich melde mich dann, wenn er aufgebaut ist.....:D

Edit: Kommst aus der Nähe von Holzminden?? Sind ja keine 60km von hier....

Zuletzt bearbeitet:

sieht wirklich gut aus ... nur der AGB da in der Front passt mMn da nicht hin

mfg

Dank dir,
wenn die Blende später vor den AGB kommt, sollte es schon besser aussehen.
Mal sehen, wie es später wird.

ah da kommt noch ne blende drüber ... alles klar

mfg

Kein Thema Rossi,
dann werde ich heute gleich weiter machen, Bier ist auch genug hier, nur steht der Pool noch nicht,
bei dem Mistwetter lohnt es einfach nicht den aufzubauen.
Ich melde mich dann, wenn er aufgebaut ist.....:D

Edit: Kommst aus der Nähe von Holzminden?? Sind ja keine 60km von hier....

Si Senior....Volltreffer....Ich habe HOL im Kennzeichen.....

Ich freue mich auf den Pool....:D

Ich habe meinen auch noch nicht aufgebaut....:ugly: ups....was verraten....:P

Mfg

Coole Bilder!! Die Wakü wird bestimmt super aussehen!!
Ich wünsche dir noch vile Spaß beim modden und natürlich auch bei der Gartenarbeit^^

MFG

Speedguru

Wenn das Wetter besser ist, sollten wir uns mal über eine Pool Party bei Dir unterhalten.....:D

Druckbetankung mit Kühlflüssigkeit...hatte ich euch nicht schonmal ein Gemeinschaftsprojekt nahegelegt, dass auf solch gut gekühlten *hust* Ideen fußte? Dann nehmt ihr noch Fettstifte mit in den Pool und die Planung kann sogar unter Wasser beginnen.
Apropos unter Wasser: Aus einer in den Pool gefallenen Flasche ausströmendes Bier sieht lustig aus

:ugly:

... Ich wünsche dir noch vile Spaß beim modden und natürlich auch bei der Gartenarbeit^^

MFG

Speedguru

Vielen Dank,
jetzt muss ich erst recht wieder an die Arbeit, danke für die Erinnerung... :D

Ich freue mich auf den Pool....:D

Ich habe meinen auch noch nicht aufgebaut....:ugly: ups....was verraten....:P

Mfg

Meine Kinder auch, hoffentlich wird´s Wetter bald besser, die wollen am liebsten jetzt schon rein gehen. :ugly:

Naja, wenn dein Pool groß genug ist, werde ich mal einfallen... :devil: :D
Du besorgst die Mädels und alles weitere und werde mich mitbringen... :P:lol:

Meine Kinder auch, hoffentlich wird´s Wetter bald besser, die wollen am liebsten jetzt schon rein gehen. :ugly:

Naja, wenn dein Pool groß genug ist, werde ich mal einfallen... :devil: :D
Du besorgst die Mädels und alles weitere und werde mich mitbringen... :P:lol:

Mein Sohn freut sich auch schon auf den Pool.....:D

Das mit den Mädels geht klar, wir müssen uns nur noch überlegen, wie wir unsere Frauen ablenken.....:lol:

Ach so....mein Pool ist rund und 4,80m im Durchmesser.....
Reicht das ???:D

@Timminator
Sei vorsichtig mit Deinen Wünschen, die könnten in Erfüllung gehen...:lol:

Du bist dann auch eingelanden, denn wir brauchen noch einen "Pool Boy" zum Getränke und Verpflegung bringen....währendessen darfst Du dann unsere "Arbeit" bewundern und uns anfeuern....:lol::lol::lol:

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Sieht sehr schön aus der AGB! Passt gut zur Front! :daumen:

Das beleuchtete Tobi sieht endgeil aus :D. Einfach geil. Du Protzer du, mitm Pool :D. *willauch*

Hast du bei deinem Repack kein Beleuchtungsmodul dazu + LED? Bei mir war ne grüne LED (beim letzten Repack ne rote) undn Beleuchtungsmodul dazu :D

Also zur ablenkung der Frau hatte Nobbi doch ne gute Idee. Der hat einfach nen Pc gemoddet der die lieblingsfarben seiner Frau hat. Die konnte dann zwei Wochen nichmehr den PC aus den Augen lassen. :devil:

haha göttlich :D

klingt nach einem sehr exklusiven und teuren Wochenende wo kann ich mich eintragen :D

btw ich find den Tobi Schriftzug auch super wie er is wenn du den nochmal topen willst hast dir ja echt was vorgenommen ach und die ganzen Fotos sidn natürlich auch supa aber des hab ich dir ja schon gesagt ;)

Zurück