Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.04. : UV Lack endlich angekommen - Seite 146!!!!

Haha hab jetz das ganze TB mal angeschaut und ich muss sagen das mit den füßen hat mich sehr inspiriert werd ich wohl auch mal modden :D

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.04. : UV Lack endlich angekommen - Seite 146!!!!

Immer rein in die Wunde..... :D

:hail:geil, DU HAST ES GETAN^^
Ich hab diese UV Farbe genommen, ist aber iwie zähflüssiger und richtig blau, nicht so wie deins flüssig und klar. Ich find leider grad keinen Link, werd aber süäter nochmal nachschauen. Wieviel hat das Zeg gekostet und wo hast du es gekauft? Was willst du damit machen? ICh habe vor, Akzente auf verschiedenen Bauteilen meines Mobos zu machen, vllr auch die Kante des RAMs. Du als HW lackierer kannst mir da sicherlich etwas über die Gefahr dieses Vorhabens erzählen.

Traumhaft :lol:

:hail:geil, DU HAST ES GETAN^^
Ich hab diese UV Farbe genommen, ist aber iwie zähflüssiger und richtig blau, nicht so wie deins flüssig und klar. Ich find leider grad keinen Link, werd aber süäter nochmal nachschauen. Wieviel hat das Zeg gekostet und wo hast du es gekauft? Was willst du damit machen? ICh habe vor, Akzente auf verschiedenen Bauteilen meines Mobos zu machen, vllr auch die Kante des RAMs. Du als HW lackierer kannst mir da sicherlich etwas über die Gefahr dieses Vorhabens erzählen.

UV-aktive Leuchtfarbe 100ml blau - Lichteffekte Onlineshop - Discokugel - Schwarzlicht - Lichterketten - Rundumleuchten

ich kann dir den ans herz legen werde ich in meinem nächsten moddingprojekt auch nutzen

http://shop.schwarzlicht.de/Schwarz...at/Acrylglas-Granulate-100g-Orange::1040.html

dieses granulat kann ich auch empfehlen

Zuletzt bearbeitet:

Hi Schelmiii, ihr wolltet es, ihr bekamt es. :D
Wenn du die Namen auf der Flasche eingibst, findest du im Netz einen Shop, ich habe den Nagellack
für 2,90€ die Flasche gefunden. AT will fast 4€ für haben. Ist es nicht wert.
Wenn du den Lack hast, kann ich dir gerne Tipps geben. ;)

Hi, sNook,
freut mich, ich habe noch jede Menge über. :devil:

@Shoocky,
interessante Links, die Farbe sieht auf jeden Fall besser aus und wird es auch sein.

Hi!

ÄÄäähmmmm - Tobi?
Es war von den Fingern die Rede - die sind am anderen Ende.........

Wie wäre es mit einem 'UV-Tatoo' auf der Stirn?
So wie 'PCGHX- Rockt' oder so in der Art?

Grüße

Jochen

Nein danke, wollen mal nicht übertreiben. ;)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.04. : UV Lack endlich angekommen - Seite 143!!!!

haha tobi sehr sehr gut :lol::lol::lol:

musste gut lachen aber ich wäre doch auch ma fürn tatoo! xD

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.04. : UV Lack endlich angekommen - Seite 143!!!!

Wir wollten eine Hand... und was bekommen als Steigerung? Gleich einen Fuß! :lol: Danke Tobi! :D

Für eure Belustigung mach ich ja fast alles, jetzt muss erst mal Aceton her, das Zeug muss ab. :D

Gibs zu: Es gefällt dir! :P

Genauuuuuu.... :ugly:

Es ist ihm nur ein bisschen peinlich ;) Das muss es nicht sein gibs ruhig zu, du stehst drauf xD Wir lachen dich auch nicht aus ;)

Die muss nicht alles wissen.... :D

Hast du das etwa heimlich gemacht? :D :lol:Das muss dir nicht peinlich sein. Aber wenn ichs mir recht überlege... :D

Ich muss weg.... :D

Hahahahaha:lol::lol:

Da hab ich ja fast was verpasst:D

Sollten wir Tobi ne Palette UV- Makeup/Nagellack für seine Verdienste im Forum zukommen lassen ?? XD

Zurück