Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 24.02. : Logo´s in Arbeit + Sleeven Teil 5

Hi!

Tobi: nich' unterkriegen lassen - hast Du mir auch mal gesagt!

Ich hab' nicht alle Fails gepostet......
Die erste Verschlauchung hatte ich so um die 10 Mal gemacht, bevor ich auch nur eine hatte, die überhaupt funktionierte - von der Optik reden wir jetzt mal nicht......
Da gingen so drei Meter Schlauch drauf.......
Und das nur auf dem Mainboard!

Ich bestell' meine LED's immer gleich im 100er-Pack (Reichelt).

Grüße

Jochen

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 24.02. : Logo´s in Arbeit + Sleeven Teil 5

Nimm doch einfach blaues, durchsichtiges Plexi und leuchte das dann auch mit blauen LEDs aus. So sollte es dann ganz sicher ein schönes, starkes Blau ergeben. Ich nehme ja auch oranges Plexi für mein Vorhaben und kein durchsichtiges, welches dann erst umständlich mit LEDs beleuchtet wird.
Und 10€ reichen da auch schon aus.

Vielen Dank euch beiden, mal sehen, wie es weiter geht.
Habe nur Bedenken, das ich zu viele verschieden Blautöne reinbekomme.

Das ist ja das Problem, dafür kann ich tausende von LED´s nachbestellen.
Apropos Led´s bestellen, muss mal eben was erledigen. ;)

Also meine Persönliche Einschätzung: Weniger ist manchmal mehr, mir gefällt das dezente Leuchten wirklich gut, (nur das Tripple X ist auch mir noch zu Schwach) es muss ja nicht immer so Hell sein das es auch noch aus dem All zu sehen ist.:D

Aber wenn es dir nicht gefällt ist es ja deine Sache Tobi, aber ich habe wirklich vollstes Vertrauen in dein können und ich glaube das du es so hinbekommen wirst wie du es dir vorstellst. Du hast bis jetzt immer Saubere Arbeit geleistet, und ich denke das wird sich so Fortsetzen, also Tobi, hau rein.;):daumen:

Lass dich vor derlei "Fails" nicht unterkriegen. Und vor allem lass NobLorRos deinen HAF nicht fernmodden.:lol:

Tja und wenn dir der HAF zu "klein" ist, wechsel doch auf den Corsair Obsidian 800D.:D:ugly::haha:

tobi tobi tobi
RESPECT sieht echt immer wieder geil aus und deine ideen sind auch extrem gut :hail::hail::hail:
immer nur weiter sooo

übrigens schöne crimpzange, die is richtig gut im gegensatz zu der mit der ich in der schule arbeiten muss (kann ja ma n bild von dem ding machen :devil:)
aber ich denke für privat werde ich mir nächsten monat auch mal eine bei nils bestellen :daumen:

nunja das logo is einfach top aber ma ne andere frage wo zieht den der lüfter hinter dem logo die luft her? weil die plexi is ja direct dahinter bzw. davor oda net?

Gruß QZA

tobi tobi tobi
RESPECT sieht echt immer wieder geil aus und deine ideen sind auch extrem gut :hail::hail::hail:
immer nur weiter sooo
Dem stimme ich zu!
Ganz ohne Pannen geht's ja doch nie ab.
übrigens schöne crimpzange, die is richtig gut im gegensatz zu der mit der ich in der schule arbeiten muss (kann ja ma n bild von dem ding machen)
Nee, die Schule is' nich' so interessant........
(*duckundwegrenn'*)

grüße

Jochen

Und nochmals vielen Dank an euch,

@nyso,
habe soeben bestellt und bezahlt, mal sehen, ob die was bringt. Wenn nicht, kann ich die Platte unter
meiner geplanten Midplate verbauen. :daumen:

@Freeak,
davon lasse ich mich nicht unterkriegen, ist nur etwas ärgerlich wegen der Zeit und den Led´s.

@QZA,
danke, die Zange von Nils ist super, habe heute schon das Kabel für die Aquaero damit gebaut.
Auch die kleinen Pins für Lüfterstecker werden ganz gut, sind nur an der Unterseite leicht
gequetscht, passen aber perfekt in die Gehäuse.
Das HAF hat an beiden Seiten noch Meshgitter, wo die Lüft noch rein kann. Zwischen der Platte
und dem Lüfter ist noch gut 1cm Luft, habe dann quasi einen Lufttunnel gebaut.

Es kommt natürlich kein neues Gehäuse mehr, das HAF war teuer genug, vor allem will ich ja bei
der WaKü dann richtig was zu basteln haben. Wird dennoch verdammt knapp das Ganze, vor
allem durch die Midplate, die dann irgendwann noch rein soll. Eigentlich wollte ich die oberen
LW- Schächte auch noch von hinten verkleiden, mal sehen, sind doch ziemlich viele Kabel, die da
durchlaufen würden.
Wie du siehst, habe ich noch einiges vor, dir wird bestimmt nicht langweilig bei mir. ;)

Du legst hier ja ein Tempo vor, dass ist unglaublich. :wow: Da kommt man ja kaum mit dem Lesen hinterher. Wie gewohnt, tolle Arbeit und gut geschrieben. :daumen:

Die Crimpzange finde ich auch richtig gut, lässt sich hervorragend mit arbeiten.

lg

Jaja, unser Tobi ist eben keiner der sich Lumpen lässt. Liefert immer gute Arbeit ab, und macht auch so immer ne Tolle Stimmung.:D

@Schrauberopi,
habe es bei dir schon gesehen, geht richtig gut mit dem Teil und noch ein merci von meiner Seite.

Edit: Diesmal habe ich aufgepasst, :banane: 3.333 :banane:
und das sogar im eigenen TB.

Zuletzt bearbeitet:

Gz tobi :D
und wie immer... wenn ich mal vorbei komme oder andersrum heiraten wir (ich glaub ich muss aufhören das zu sagen sonst werd ich noch als schwul abgestempelt :lol: )

Vielen Dank dir,
so langsam aber sicher bekomme ich aber Angst. :D

Hello Tobi,

wow :sabber: ist das geil!

Ehrlich, es ist einfach zu geil geworden! Ich finde, dass die Schriftzüge schön dezent einfach super dazupassen! Ein super schöner Casemod, Mann wie ich mich auf deine Wakü und HD5870 freue! ;)
Meine wird heute fertig gestellt :devil:

lg Lovro

Dank dir Lower,
leider ist der Schriftzug tags über nicht zu sehen, da muss ich noch mal ran, Plexi ist schon bestellt,
mal sehen, ob es mit blauem besser geht.
Dann freue ich mich schon auf dein heutiges Update, denk dran erst die WaKü zu testen, bevor du
den Rechner einschaltest. Nicht, das dein geiles Projekt nen Fail bekommt.

ola,

bevor du wieder alles änderst;
hast du schon mal probiert einfach stärkere led's einzubauen?

ansonsten einfach :daumen: :what: :daumen:

Hi affli, vielen Dank. ;)

Das blaue Plexi habe ich die Nacht noch gekauft, mal sehen, was es taugt,
ansonsten bekommt nyso Ärger. :D

Die LED´s sind diese hier:
Ultrahell, 1200 mcd, ø 3 mm, 3,5 V/20 mA,
Lichtfarbe blau, Gehäusefarbe glasklar,
10 Stück 2,75 €*
Best.Nr. 120 339 bei Pollin.de

Die sind schon sehr hell, in 3mm gibt es da nicht so viel Auswahl.

Ja, getestet habe ich schon, einfach nen altes 350W Chieftec Netzteil überbrücken, Pumpe ranstecken und geht schon! Allerdings macht das so komische Geräusche! :(

hehe

ich freu mich wirklich auf deine Wakü! Aber sieh zu, dass es nicht zu viel Beleuchtung wird, denn dann wird es wirklich protzig und hässlich!

lg Lovro

Zurück