Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 24.02. : Logo´s in Arbeit + Sleeven Teil 5

Rossi, krabbel lieber zu deiner Frau ins Bett ehe noch mehr solch Schweinkram von dir kommt:lol:

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 24.02. : Logo´s in Arbeit + Sleeven Teil 5

Und wieder erst mal vielen Dank von meiner Seite, das entschädigt dann doch
wieder von dem was jetzt kommt. :daumen:
Und damit ihr mal wieder runter kommt, es handelt sich um den Griff eines Seitenschneiders. :P

Frontblende mit Logo - Teil 2 -​

Frohen Mutes ging ich also an den Einbau der neuen Front.

attachment.php

Die Platine für die Frontbeleuchtung musste ich aus Platzgründen unter dem
Gehäuse verstauen.

attachment.php

Bis hier sah alles noch richtig gut aus. Alles passt perfekt zusammen.
Also fehlt nur noch der Test, ob alles funktioniert.

attachment.php

WTF?? Das war dann der krönende Abschluss für den heutigen Tag. :daumen2:

attachment.php

Die LED´s beleuchten die Front nicht richtig. :wall: :motz:

attachment.php

Hier der Schriftzug....

attachment.php

... und hier das Logo. Echt armselig, ich habe die Stromrechnung doch bezahlt!
Sieht wie Ökostrom aus, um die Umwelt zu schonen.

attachment.php

Wenigstens geht im Innenraum noch alles, so wie es soll.

attachment.php

So, danach hatte ich keinen Bock mehr mich weiter mit dem Mist zu beschäftigen.
Was sagt uns das? Versuche nie bei 2 Grad in der Werkstatt LED´s mit
Sekundenkleber zu befestigen. Der klebt dann so gut wie gar nicht. :daumen2:

Ich hatte dann, als ich die Faxen dicke hatte die Heißklebepistole genommen
und die LED´s eingeklebt. Entweder sind dadurch die LED´s matt geworden
oder schon leicht gestorben, da LED´s keine große Hitze abkönnen. :(

Also werde ich morgen alles wieder zerlegen und die LED´s austauschen.
Wenn nötig, arbeite ich die Ausschnitte noch mal nach, damit das Licht wieder
frei in die Acrylplatte scheinen kann.
Durch die Sonne heute Nachmittag ist mir die schwache Leuchtkraft beim
Test nicht aufgefallen. Was soll´s, ich hatte ja schon lange keine Probleme
mehr, wurde also Zeit, das ich mal an die Reihe komme.

Wenn dann morgen alles gut geht, werde ich am Abend Bilder vom fertigen Teil nachreichen,
dann mit der guten Kamera und Stativ, die kleine macht die Bilder einfach zu lila.

.

Das is mega geil! :hail:

Sehr geile Blende hinter dem Mesh :daumen:

Und geniale Beleuchtung!

Phöser Ökostrom!

Hoffe du bekommst es in den Griff, mit voller Leuchtkraft sieht das bestimmt noch besser aus als wie jetzt. :)

Natürlich bekomme ich das hin. Morgen geht´s den LED´s an den Kragen.

Na dann --> Hossa, Hossa...OLE! Zeigs ihnen, Tiger! :ugly:

Ich bestehe auf weitere Fotos bei Dunkelheit, quasi ein vorher/nachher. ;)

Die vorher Bilder von heute reichen mir schon. Das ist traurig genug.
Morgen Abend wird es dann neue Bilder mit richtiger Beleuchtung geben.

Man gut das ich morgen Arbeiten bin, so geht wenigstens die Zeit rum!

Oh je, da hab ich mich doch glatt in der IP beim modden vertan. :wall:

Sorry, Tobi. Dafür geht das Modding diesmal auf's Haus, ok? :D

Diesmal noch, beim nächsten mal gibt´s die Retourkutsche. :D
Aber 2 Fails beim ganzen Mod lassen sich schon sehen, habe mit mehr gerechnet.
Und beide Male mit der Beleuchtung. Vorteil daran, LED´s sind billiger als der Rest der HW. :daumen:

Ich bin doch der, der das Gleichgewicht zu euren Fails wieder herstellt, sonst wäre die Welt schon
im Chaos versunken. :ugly:

Muss schnell weg zum Tanzen :D

Hey tobi

wieder mal eine perfekte Leistung:daumen:.

Das du die Platine unter das Case geschraubt hast finde ich eigentlich besser - so brauchst du kein extra Platz im Case und die Kabel sind so viel besser geordnet.

Mein Beileid mit den Logos, war nach dem durchlesen der Updates so gespannt auf das update und dann funktionierts leider nicht richtig:(:(

Aber LEDs sind ja schnell gewechselt^^ toy toy , dass es jetzt klappt:hail::hail:

Vielen Dank,
so schnell geht es auch wieder nicht, habe den Kram zu ordentlich zusammengebaut,
wird wohl morgen etwas länger dauern.

Hi!

Aber 2 Fails beim ganzen Mod lassen sich schon sehen, habe mit mehr gerechnet.
Und beide Male mit der Beleuchtung. Vorteil daran, LED´s sind billiger als der Rest der HW. :daumen:
Ich würd's nicht beschreien.......

Grüße

Jochen

Tja, erst testen, dann verbauen:D *duckundweg* :lol:

Ansonsten siehts aber echt top aus:daumen:

Ich find auch dass es zwar ned so dolle strahlt dass man gleich den nächsten Flugplatz ausleuchten kann, aber dafür sieht es super aus! Der Effekt ist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg ==D....
Und wenn plötzlich ne 747 in deinem HAF steckt dann weißte ja, dass die LEDs jetzt doch ein bisschen zu hell sind....

Lass Dich ned abhalten und tanz schön,

goddi

Werde ich und zwar mit der Blende. :D

hey kleiner,

was soll man(n) da schon sagen.. einfach nur top und noch mal top und wieder top. gestern warst du ja richtig produktiv, von was kommt das?

hab noch ein klize kleine frage;
die ganzen zwei pin stecker (von den led's in schwarz)
wo hast du die her? muss umbedingt noch ein paar solche kriegen...!

Zurück