Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 23.02. : Logo´s und Platinen in Arbeit, + Bilder!

Du darfst den Rechner nur ausmachen wenn du dafür mit Bildern um dich wirfst. :ugly:

Achja, eh ich es vergesse. Unbekannte Grüße zurück ;)

Jaja, der verrückte Haufen, bin zwar noch nicht lange hier, will aber schon nicht mehr weg. :ugly:

Und, diese Bestellung hat wenn ich das mal so sagen darf, Cojones :ugly: :D :daumen: Ich muss glaub ich mehr Geld zur Seite packen, dann gönne ich mir den Spaß auch mal. :)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 23.02. : Logo´s und Platinen in Arbeit, + Bilder!

@ h_tobi nu weiss i endlich, warum i mir DAS Forum gesucht habe! Endlich habe i Leiden'sgenossen! Man, Du bist so viel am bauen, schreibst so viele unterhaltende Texte, hast ein eigenes Projekt und bist immer für alle da!:daumen:
I wünsch Dir noch 'nen zweites Leben, damit alles aus Deinem Kopf 'ne Form annimmt!:hail:

TOOOBiiiiii!!! :D
wir müssen unsere Bild0rabhängigkeit befriedigen. Wir wollen doch keine Entzugserscheinungen, oder? *voodotobi aufm regal angrins*:devil:

Was geht denn hier ab? :ugly:
Da bin ich mal nicht online und schon werden die Jungs unruhig.
Bin gerade dabei die Bilder auf den PC zu ziehen, werde dann ein Update bringen,
leider hat nicht alles so geklappt, wie ich wollte.
Später mehr.

ich hol dann schonmal die extraspitzen stricknadeln :D

jaja voodoo hilft immer, kaum holt man das püppchen...:D
freue mich schon aufs update

Tobi will sich wohl unter die Sleeve Reseller begeben.:D

Aber auf nächste Update bin ich auch mal gespannt.:)

wenn tobi off ist, dann ist das so wie wenn bei CounterStrikeSource ein mädel auf den server kommt. Alle werden ganz wuschig und es herrscht chaos :ugly:

Sleeven Teil 5​
Dann will ich euch mal nicht zu lange warten lassen. Wird wohl wegen der Bildermenge
wieder mehrere Posts geben. ;)

Als erstes habe ich beim zweiten DVD- Laufwerk die neuen Löcher gebohrt
und Gewinde geschnitten.

attachment.php

Durch den Stealthmod passen die alten Löcher nicht mehr.

attachment.php

Dann habe ich die Blende mit den Tastern gesleevt, habe ja jetzt genug Sleeve da. :D

attachment.php

Hier die Rückseite der Taster.

attachment.php

Und noch einmal die Blende von vorne.

attachment.php

Sleeve mit optimaler Spannung, strammer geht es nicht mehr. :D

attachment.php

Hier wird der erste Taster ans DVD- Laufwerk angeschlossen.

attachment.php

Hier noch ein Bild mit beiden Leitungen der 2 Laufwerke.

attachment.php

Dann habe ich angefangen das SATA Stromkabel für die beiden DVD-
Laufwerke herzustellen.

attachment.php

Hier kommt der zweite SATA Stromstecker ran, habe vorher den Abstand
zwischen den beiden Laufwerken ausgemessen und entsprechend gesleevt.

attachment.php

Hier noch mal ein Bild in groß.

attachment.php

Und ein Bild vom Ergebnis. Sieht schon sehr gut aus. Die Shrinklänge passt
nun auch perfekt.

attachment.php

Soviel erst mal zum Sleeven der DVD- Laufwerke und der Taster zum Öffnen
und Schließen der Laufwerke. Im nächsten Post geht es dann um die
beleuchtete Frontblende, die leider nicht so prall geworden ist.

Mehr im nächsten Beitrag.

.

Anhänge

• Sleeven_5 04.JPG
    Sleeven_5 04.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 600
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 24.02. : Logo´s in Arbeit + Sleeven Teil 5

:wow::wow::wow:

Ich sage es dir, die Bilder und deine Leistung sind wahrhaftig beachtlich! :daumen: Go on! :)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 24.02. : Logo´s in Arbeit + Sleeven Teil 5

der arme kommt uns garnicht mehr hinterher so schnell wie wir antworten :D
mein statement kommt dann nach tobi´s post

Ist das da ne Bockwurst auf dem drittletzten und vorletzten Bild ?! Sleeven und gleichzetig snacken, wa?

Schaut aber schick aus, alles so gleichmäßig...

du wissen musst, die bockwurst auch gesleevt wird- junger schüler! wozu master sleeve da ist?:D

Wow! Das SATA Kabel haste ja richtig geil gemacht! Sauber gekürzt und sauber gesleevt! Sieht gut aus, gefällt mir :). Weiter so :daumen:

Ist das da ne Bockwurst auf dem drittletzten und vorletzten Bild ?! Sleeven und gleichzetig snacken, wa?

Sieht für mich eher aus wie der Griff einer Zange, vorzugsweise zum stabilisieren des Kabels oder so.

Hm, Wurst im Sleevemantel, hat was :ugly:

Vielen Dank für die Aufmunterungen, dafür geht es auch gleich weiter.

Frontblende mit Logo - Teil 1 -​

Als erstes habe ich den unteren Teil der Blende bearbeitet und die Stege rausgeschnitten.

attachment.php

Hier die fertige Unterseite von der Blende.

attachment.php

Dann habe ich angefangen die Leitungen der LED´s zu sleeven.

attachment.php

Die erste Seite ist fertig, fehlt noch die andere Seite.

attachment.php

Eine Detailaufnahme vom Sleeve, habe an der unteren LED die Kabel mit
blauem Shrink zusammengefasst, so laufen die Kabel sauberer.

attachment.php

Hier die Stecker der LED´s, der Shrink geht nicht über die Stecker, da ich sie
sonst nicht auf die Pfostenleisten der Platine bekomme.
Die gewinkelten Pfosten stehen dafür zu eng zusammen.

attachment.php

Bild vom vertigen Sleeve, wieder sehr stramm und dadurch Blickdicht. :daumen:

attachment.php

Die Acrylplatte mit Logo´s für die Front ist nun fertig.

attachment.php

Also habe ich sie schnell in die Frontabdeckung hinter das Mesh geschraubt.

attachment.php

Ein Blick auf die Rückseite. Oben und unten ist die Acrylplatte an den Stegen
der Frontabdeckung passen eingeschlitzt, die Schrauben oben und unten
gehen in passende Sockel, die schon mit Löchern vorhanden waren.

attachment.php

Hier noch ein paar Bilder vom Ergebnis, es schien sogar mal die Sonne, so
konnte ich mir den Blitz ersparen. Meistens war es ziemlich duster bei uns.

attachment.php

attachment.php

Das xXx Logo....

attachment.php

... und der Schriftzug noch mal im Detail.

attachment.php

Im nächsten Teil geht es dann an den Einbau, dort werdet ihr sehen, warum
ich nicht so zufrieden bin und morgen alles nochmal zerlegen darf.

Bis gleich.....

.

Nicht zufrieden? Nochmal zerlegen?

*in Ohnmacht fällt*

Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Meiner Meinung nach zaubert die Platte hinter der Front eine Augenweide für das Gesamtbild.

Das könnte auch der Dildo seiner Frau sein....ähhhhhhh lassen wir das....:ugly::lol::ugly:

Boh, der Sleeve ist ja mal Steif und so lang....:devil:

Hast Du gut gemacht....

EDIT

Du bist so schnell mit den Bildern....das Logo hinter der Front sieht Hammer aus....
Mfg

Zurück