Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 07.06. / WaKü 2. Lieferung da S. 184 - viele Bilder....!

sieht wirklich klasse aus :daumen:

Fahr doch einfach in'en Baumarkt und hol dir da dest. Wasser

sobald ers dann gekauft hat findet er es :D

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 07.06. / WaKü 2. Lieferung da S. 184 - viele Bilder....!

Hehe, so ist es, morgen geht´s in den Baumarkt und da kaufe ich vorsichtshalber dann auch noch etwas Wasser.
Am Sonntag werde ich dann den anderen Kanister in irgend einer Ecke finden. :D :ugly:

@Kero, geniales Bild. :daumen:

sobald ers dann gekauft hat findet er es :D

Meine Oma sagte früher, das ist der Fluch der leblosen Dinge und jeden überkommt es. Brauchst Du was, findest Du es nicht. Brauchst Du es nicht mehr, isses plötzlich wieder da. :D

Hehe, so ist es, morgen geht´s in den Baumarkt und da kaufe ich vorsichtshalber dann auch noch etwas Wasser.
Am Sonntag werde ich dann den anderen Kanister in irgend einer Ecke finden. :D :ugly:

Kann man nie genug von dem Zeug haben ;)

@Kero, geniales Bild. :daumen:
Wenn's bis Sonntag dauert - meistens stellt man dann den neuen Kanister dahin, wo mann meint, er steht gut - und genau da steht dann der Vermisste.....

Andere Lösung: es gibt ja Spürhunde für Drogen, Zigaretten Geld, Menschen, Lebensmittel und und und - vielleicht gibt es einen Kanisterspürhund?

Tobi: wenn Du mal aufräumst: vielleicht findest Du ja 'nen Bulldozer - der kann dann mal meinen Keller.......

Grüße

Jochen

Soso...was ist hier los? Funkstille seit 4 Tagen? Ich bin nicht erfreut *bussi*

Hehe, ich habe da noch einige andere Verpflichtungen, denen ich nachkommen muss.

So viel sei aber gesagt, die WaKü hat den achtstündigen Testlauf unbeschadet und ohne
Inkontinenz überstanden. Sobald es meinem Daumen wieder besser geht und ich Sleeve wieder
richtig stramm ziehen kann, werde ich die Wasserkühlung dann endlich ins Case einbauen können.

Momentan hat aber der Poolbereich Vorrang, da es bald in den Urlaub geht, muss die
Überdachung für den Sandfilter fertig werden und die Elektrikkiste muss ich auch noch bauen.

Dazu kommt, das hier in Niedersachsen die Ferien begonnen haben und ich hier noch 2 kleinere
Energiebündel habe die auch noch beschäftigt werden wollen. Gerade guckt mich der Kleine mit
großen Augen an, wer kann da schon nein sagen... ;)

PS: Ich habe gestern den ersten 5L Kanister dest. Wasser wieder gefunden, der stand unter der
Treppe im Haus, also hätte ich in der Werkstatt und Garage lange suchen können. :ugly: :lol:

Schön, dass die WaKü soweit läuft. Dann kannst du dich ja beruhigt damit befassen, wenn der Pool fertig ist. Und die Familie geht natürlich vor... der PC rennt nicht weg. ;)

Bei deiner Werkstatt (... und der Ordnung :P ) hättest du wirklich lange suchen können... verdammt lange. :ugly:

Hoffen wir mal das alles klappt, hab mir grad nochmal die Bilder reingezogen, sind ja auch erste Sahne :daumen:

Gruss Marvin

Schön - Wakü ist fertig und dicht. Haste Fotos davon, Tobi? ;)

Das ist ja gut, dass alles dicht ist und funzt

kleiner tipp von mir wenn du 2 fliegen mit 1er klappe schlagen willst, geh hin und schließ den pool als agb an, somit hast du dir die filteranlage gespart und du kannst, vorausgesetzt der pc bleibt an beruhigt in urlaub fahren :)

Merci Jungs,
Bilder habe ich diesmal keine gemacht, ist ja der gleiche Aufbau wie beim ersten Spülen gewesen,
nur, das ich dieses Mal die XT und den Fillport mit dran hatte.

Jetzt warte ich noch auf eine kleine Bestellung dann kann ich die Kühlung evtl. noch vor´m Urlaub
einbauen. Ansonsten kommt die WaKü nach dem Urlaub in den Rechner.

Was hast du denn diesmal bestellt ?

Hoffentlich noch vor deinem Urlaub

Ein paar Meter Schlauch und noch einen Doppelnippel. Ich habe lieber etwas Schlauch in Reserve,
die erste Bestellung war doch etwas knapp bemessen.

Also leider nix spektakuläres, gibt es eig was besstimmtes was sein muss, dass du mit der Wakü anfängst

Im Prinzip nichts, außer, das ich alle anderen Arbeiten am Haus noch fertig machen muss.
Da ich die Lüfter noch sleeven muss, sollte, wie schon gesagt, der Daumen wieder richtig fit sein.
Außerdem sind hier schon Ferien und ich habe noch 2 kurze Rabauken hier rumlaufen, die
brauchen auch viel Zeit und die WM ist ja auch im Gange. :D

Denn spanne einfach die beiden Rabauken mit ein......

Das könnte dir so passen, ich habe keine Lust mehr auf weitere Fails. :D

Wird schon nicht passieren, Tobi. Mußt nur gaaaaaaanz gut auf die beiden aufpassen. :D

Zurück