Tagebuch [Langzeittagebuch] The Ultimate Black-White-Green-Mod (!Update!)

AW: [Langzeittagebuch] The Ultimate Black-White-Green-Mod (Update auf Seite 1)

Du schreibst bei deinen Bildern immer "rausgedremelt" usw. dabei sehe ich erstens keinen Dremel und zweitens nur Bohrlöcher...sieht für mich eher nach Bohrmaschine aus.

Abend!

das sieht gut aus! Nur lass das mit den Löchern und mach einfach einen graden schnitt ! das mit dem Löchern ist Optisch ein NoGo und du müsstest ewig schleifen um das grade zu kriegen!

//Edit!

Spachtelst du immer nach dem Dremeln weil du dich verschnitten hast?
das ist nicht gut! Spachtelmasse ersetzt sicher nicht das plastik und auch kein METALL! Arbeite lieber SAUBER!

Das der Spachtel nciht so gut auf Metall hebt, ist mri acuh aufgefallen. Aber auf dem Plastik hebt er sehr gut und die Oberfläche ist auch schon sehr glatt (was auf den Bildern anders wirkt). Und bei dem Lüfterloch habe ich mich nicht verschnitten. Da war so eine Seriennummer reingestanzt, die ich wegspachteln wollte. Naja, egal. Wird halt wieder abgekrazt. Und was meinst du da mit den Löchern?

Bohr nicht vor.. schneide einfach so mit dem DREMEL.. leg dir was an damit es grade wird!

Und Spachteln soll eig. nur eine NOTLÖSUNG sein.. und nicht alles spachelten was nicht niet und nagel fest ist! Es ersetzt eben kein vollwertiges MATERIAL!

Ich würde ja auch nicht gern Bohren, aber anders gehts nicht, weil ich so schneller voran komm und nicht so viele Dremelscheiben brauch.

aber das sieht nich gut aus :slap:
jeder andere kann es doch auch!

Tja, bloß man sieht es ja nicht! Also warum sich abquälen, wenns auch einfacher geht???

recht hatter ^^ und wen er mit seinem end ergebniss zu frieden ist ist das doch top er macht das projekt ja nit für euch sondern für sich ^^

bin man gespannt wie es noch wird

mfg Ultimo

trotzdem, er macht es sich damit umständlich..

was ist bitte einfacher?

200000 Löcher bohren oder einfach mit dem Dremel drüber sausen?

naja! dann soll ER mal machen!!

ich bin auf die nächsten bilder gespannt, hoffentlich dauert es nicht allzu lange.

Ich würde ja auch gerne weiter machen, aber das Wetter spielt leider nicht mit. Gehe heute wahrscheinlich nochmal zum Baumarkt und hol mir Schleifpapier und vieleicht einen Entfetter. Könnt ihr mir einen Haushaltsentfetter verraten?

PS: Es geht einfacher die Löcher zu bohren und dann zu Dremeln. Wenn du schonmal den Casemod vom Worklog Team Köln angesehen hast, wirst du sehen, dass sie auch als Erstes gebohrt haben und dann gedremelt. Die kanten werden noch sauber geschliffen und mit Kantenschutz versehen.

Ich würde ja auch gerne weiter machen, aber das Wetter spielt leider nicht mit. Gehe heute wahrscheinlich nochmal zum Baumarkt und hol mir Schleifpapier und vieleicht einen Entfetter. Könnt ihr mir einen Haushaltsentfetter verraten?

PS: Es geht einfacher die Löcher zu bohren und dann zu Dremeln. Wenn du schonmal den Casemod vom Worklog Team Köln angesehen hast, wirst du sehen, dass sie auch als Erstes gebohrt haben und dann gedremelt. Die kanten werden noch sauber geschliffen und mit Kantenschutz versehen.
benzin

Da bräuchte ich dann aber zuviel. Naja, ich schau mal am Montag vorbei was es gibt.
Aber mal eine andre Frage an euch: Soll ich am Case außen noch was verändern? Bischen Farbe am Seitenteil oder Deckel?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

das ist schwer einzuschätzen, da man ja das gehäuse nicht vor sich hat. ich würde wohl eher kleine details färben, wie lüftergitter, blenden oder ähnliches.

Zurück