Tagebuch [Langzeittagebuch] The Ultimate Black-White-Green-Mod (!Update!)

AW: [Langzeittagebuch] The Black White Green Mod

Der lack muss auch nicht ganz rutner sondern nur angeschliffen werden!

Achso? Bist du sicher? Hab überall gelesen, dass der alte Lack ganz runtergeschliffen werden muss. Dass dann die Grundierung und die späteren Lackschichten gut halten.

Kuki hat recht, der Lack muss nur angschliffen werde, denn es muss ja nur eine raue Oberfläche vorhanden sein, dass der Lack hält;)

Och Meno!:( Jetzt hab ich mir so eine Mühe gemacht. :daumen2: Dafür hält der Lack jetzt 100% ig!:daumen: Ich muss aber auch die restlichen Teile anschleifen. Wenn man, z.B. den Mainboardtray anschleift, dann wird das nach einer gewissen Zeit ganz silberartig. Muss alles dan so aussehen?

silberartig?
entweder sieht das nur so aus, weil der lack trocknet oder du hast nicht die letzte schicht schwimmend lackiert!

Ich glaube wir reden gerdae aneinander vorbei: Also, ich habe noch NICHT den neuen lack draufgesprüht. Es geht mir lediglich um den alten Lack! Und den Mainboardtray hab ich auch noch nicht lackiert. Das ist so gräulich von Haus aus. Wenn ich dann schleife wird das ganz silbern.

ach so! :D

na dann mal schön schleifen, kleiner :)

jaja, das nervt. Ich bin ausversehen mit dem Dremel in ein anderes Plastik reingekommen und jetzt muss ich des Spachteln, schleifen und lackieren, obwohl ich des eigentlich so lassen wollte.

omg, warum machst du das mit dem dremel.. das darf keine ungeraden geben!

das muss doch 100% grade werden.. schleif es am besten nur mit schleifpapier AN!

Ich meinte,, dass ich was an der Front rausgedremelt hab und dann ins andere Plastik reingekommen bin.

Das ist ärgerlich....

Aber nobody ist Perfekt....

Wer weiß wozu es gut war....vielleicht wird durchs Spachteln noch besser...

Mfg

Naja, besser glaub ich nicht. Egal, wat man machen muss, muss man machen. Aber bin schon weit gekommen: Front (Außer das versaute Plastik) ist geschliffen. Abdeckungen für die Front ist auch fertig. Nachre muss ich erstmal Trennscheiben kaufen. Das blöde ist nur, dass das NT oben sitzt. Vieleicht hat da jemand eine Idee wie man da Kabelmanagement machen kann oder so.

du kannst es ganz radikal machen und die nicht benötigten kabel abschneiden! :ugly:

oder eben hinter den tray legen! Habe das NT auc oben, aber ich habe da eine blende, dahinter habe ich die sauber zu einem baum zusammengebunden! :wow:

Ja, so was schwebte mir in der Art auch vor. Muss dann nur noch Holz oder Plexi passen zurecht schneiden.

Also heute wurde gespachtelt und bischen geschliffen. Morgen gibts dann die Bilder.

AW: [Langzeittagebuch] The Ultimate Black-White-Green-Mod (Update auf Seite 1)

Holz???? o.O

und :

wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen.. wir wollen wir wollen :D

AW: [Langzeittagebuch] The Ultimate Black-White-Green-Mod (Update auf Seite 1)

Jaja, werde nacher gleich mal wieder paar Bilder hochladen.

Zurück