Tagebuch [Langzeittagebuch] The Ultimate Black-White-Green-Mod (!Update!)

AW: [Langzeittagebuch] The Black White Green Mod

Dann lass ich sie auf 7V laufen. Oder dann doch auf 12 V. Mal sehen wie laut es dann tatsächlich ist. Heut geht's nacher gleich wieder rann ans Arbeiten. Das Doofeist nur ich muss immer Löcher erst bohren, bevor ich dremeln kann! Naja, billig Lidl Dremel halt!

Ich hab mir noch bischen Gedanken gemacht und dieses Plexi wird in Die Front eingesetzt mit den 2 Green LED Fans. Die 2 Löcher werden natürlich acuh noch gedremelt und es wird schwarz lackiert. Davor kommt dann das Meshgitter.

attachment.php

Ich hab mir dann noch paar Gedanken zum Airflow gemacht. Ich will ja noch 2 120 mm Lüfter an den Boden machen. Aber da saugts doch den ganzen Staub in den PC. Also ich kurz nachgeadacht. Ich bau an die Unterseide meines PC so eine Art "Auspuff". Hinten wird Luft Reingesaugt und über eine Plexiglasröhre zu den beiden Lüftern geleitet.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

da hinten kriegst du keinen lüfter drunter! Brauchst du aber aucvh nicht! Die holen sich die luft schon ;)

Okay, ich hab ein mittel-schweres Problem. Ich hab mich vermessen und statt den 24 cm in der Front für beide Lüfter doch nur 20 cm!:(:daumen2:
Jetzt ist die Frage was ich tun soll. Ich hab 3 Möglichkeiten:

attachment.php

-------------------------------------------------------------------------------------------------

attachment.php

----------------------------------------------------------------------------------------------

attachment.php

den 140er!!
2x 120 wäre zwar besser, aber sieht so gequetscht nichts aus!!

Die 92 er sind zu laut und wer braut heute noch unter 120mm EIN!

Das mit dem 140 er geht doch nicht, weils den nicht mit grünen LED's gibt. Ich könnte also nur 2 92er (Ist leiser als der 120 er) oder einen 120 in die Mitte.

dann lötest du eben selbst grüne led´s dran! Wo ist das problem!!

Oder dann lieber einen Fx12 von Nanoxia in die mitte! Schau mal mein sysprofile, da siehst du einen grün - nanoxia pc seht gut :)

das sieht nich gut aus... wenndann einheitlich und 80er sind laut!
wenn sie es nicht sind, dann bringen sie vom luftdurchsatz nichts!

Also nur einen 120mm in der Mitte. Sieht aber bischen alleine aus. Was könnte ich da noch hinmachen?

einen AGB... ( falls du eine wakü einbauen willst )

mach den doch unten hin! da hat meins auch einen 120mm und mach mesh davor! dann sieht das nicht alleine aus! Musst ihn ja nicht mitten rein zimmern!

Wakü hatte ich eigentlich nicht vor. Vieleicht mach ich meine Inizialien da hin: MS und schneid das raus und beleuchte das von hinten. Das müsste doch acuh ganz gut aussehen. Also Fan unten in der mitte oder oben?

Edith:
Wenn Du die grünen lüfter mit 7V bereibst, läßt die Leuchtkraft nach, aber nur wenig....

Es gibt aber 140er in grün....

Guckst Du hier...

Das grün sieht aber scheuslich aus! Da gibts einen vin Lian Li. Wenn man den mit 7V betreibt, dann ändert der seine Farbe zu grün! Wahrscheinlich nehm ich doch aber nen 120mm! Aber wo plattzieren?

Also ich häte da noch eine Frage zum Lack. Bei Caseking hab ich Lack gefunden, der mir sehr gut gefällt und nicht so teuer ist. Nun ist die Frage ob einer Erfahrungen schon mit diesem Lack gemacht hat und könnte ich diesen Lack mit einer Grundierung + Klarlack von anderen Herstellern verwenden?

http://www.caseking.de/shop/catalog...az-Spruehfarbe-Signal-Black-400ml::13231.html

Zuletzt bearbeitet:

HI

mach den 120 mm unten hin! das sieht doof aus, wenn da so einer mitten in der fromt hängt!
Und mach dann dadrüber deinen zockername!

Zu dem Lack.

schau mal bei nyso ins tagebuch "HAF goes Lamborghini" ... da gibt es einen ganz speziellen der soll super sein und glaube ich, noch einen tick günstiger!!

Grundierung + Klarlack kannst du immer von einem anderen hersteller nehmen!!

Also dann den Lüfter bischen nach unten und oben meinen Namen. Wenn man ins Plexi meinen Namen nicht so gut reindremmeln kann (Mache erst ein paar Tests), dann mach ich den Lüfter in die Mitte. Aber vieleicht gehts ja ganz gut.

Mit nem kleinen schleifaufsatz ist das kein großes Ding!

Naja, dann mach mal!

Okay, also die Front ist fast fertig geschliffen. Der Lack geht dort extrem schwer ab. Hinten wurde das Lüftergitter restlos entvernt. Bilder gibts aber erst morgen. Bis dann

Zurück