AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.3.10 S.21 XFX 5870 Eingetroffen + Unboxing Pics
@tobi danke dir

@johnny mhh das tut mir leid, ich denke die sortieren da nach lust und laune aus
@ciddy ja denke auch das der 300er völlig ausreicht, ist ja glaube ich nichts anders außer das der 4000 35k macht, aber da meinst du wirklich du hast eine kreissäge in der hand xD ich denke diese drezahl wird man im ganzen dremelleben vvl 2 mal benutzten.....
und du hast schon eine flex welle darauf bin ich neidisch
zurzeit überlege ich mir dauert das mit dem seitenteil hin und her.... dieses schwarze plexi welches durchsichtig wird sobald es beleuchtet wird, oder echtglas, oder normales durchsichtiges plexi....
naja ich werd mir was überlegen.... das ihr nicht ganz traurig seit, mal noch ein bildchen von meiner laufwerkskäfigabdeckung
hier erstmal das seitenteil, frisch gepulvert und mit neuem kantenschutz, diesen werde ich drauflassen, gefällt mir so sehr gut, ist sehr dezent wie ich finde. Gefällt mir wesentlich besser als ohne irgendwas.
Und hier paar pics von carbonblende vom radi
Und hier sieht man mal wie knapp die 5870 eigl reinpasst

Wenn die carbonblende aufem radi ist passt sie nicht, wegen den luftsaugteilen.... Doch sobald wakü auf graka ist, kann blende wieder rein dann passts
Joa und hier Laufwerkskäfigabdeckung