Tagebuch [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 27.5.10 S.43 Custom Brush!

[Userwahl] Ihr habt die Wahl!! Was als nächstes Gekauft/Eingebaut werden soll!

• Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller

Stimmen: 4 28,6%
  • EK Water Blocks EK-FC5850 Nickel

Stimmen: 10 71,4%
  • Anderes (mit vorschlag im thread)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.3.10 S.21 XFX 5870 Eingetroffen + Unboxing Pics

Angeblich sollen NV Karten ab Montag verfügbar sein, bin gespannt, ob die dann in ausreichender Menge verfügbar sind.

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.3.10 S.21 XFX 5870 Eingetroffen + Unboxing Pics

Hi Acid, jo, nicht gut. Warte auch auf Fermi und die ersten wirklich aussagefähigen Vergleichstests.
Aber zu deinem Problem, hab ich das richtig gelesen, dass du auch eine 5850 besitzt? Wieso verwendest du nicht einfach diese, solange die 'große' ausfällt?

wenn fermi ab montag verfügbar wäre, wäre es ja okai... vorher würde ich auch keine 5870 bekommen

@muckelpupp ich habe meine 5850 an marc verkauft, und werde diese morgen zu ihm senden..... :( und das schlimme ist die 5870 läuft schlechter als die 5850... habe z.b. bei cod weniger fps....... ich hätte einfach zufrieden sein sollen :) aber naja vvl war es ja ein zeichen das ich auf fermi warten soll xDDD

Ohman das ist echt bitter, hast gestern abend keine Lösung mehr gefunden?
Ja hättest am besten die Alte behalten und mit WaKü oredntlich hochgetaktet^^

Evtl. handelt es sich aber auch nur um ein klassisches Montagsexemplar ;)
Hast du denn keine andere Karte, alternativ zur Hand. Hätte hier noch meine 'alte' treue 8800GT (G92) aus 2008, komplt. mit aquagrafx Kühler. Problem: hier bedeutet Rom...

problem bedeutet rom? xD was ist rom

Rom, die italienische Hauptstadt. "Die ewige Stadt" aus seinem Profil ;)

achsoooo soweit habe ich garnicht gedacht :) wow da hast du es aber gut :) super schöne stadt.

es gibt gute neuigkeiten :)

Onkel Walter verkauft mir seine xfx radeon 5870 (die keine fehler hat) und schickt sie mir, und ich kann sie bezahlen sobald ich das geld wieder von hoh.de habe. An dieser stelle nochmal vielen vielen dank!

Das klingt doch super! ;) Verliert man eigentlich die Garantie, wenn man den Standart-Kühler abbaut und einen Wasserkühler benutzt?

ja verliert man :)

achso un gerade ist noch die sponsorenlieferung von dremel angekommen :) ein dremel 4000 jipiiii

Na das ist doch schick :wow:

Falls du dich doch umentscheidest und auf Fermi wartest, soweit ich mich erinnern kann sollen die am 26. oder 27. vergestellt werden. Wies dann mit der Verfügbarkeit aussieht, ist die andere Frage.
Ich würde mir aber lieber irgendwo eine kleine Übergangskarte holen (Marktplatz oder örtlicher Händler, wenns da was günstiges gibt) und dann mal abwarten, durch Fermi werden ja auch die Preise der 5000er sinken und dann kannst du zugreifen.

Mfg!

Naja ich hab jetzt die von onkel_Walter gekauft und die wird auf jedenfall jetzt einige jahre drinnen bleiben!

Fermi also laut infos auf heiße.de haben sie einen exklusiven benchmark bekommen von der 470 gtx und diese soll zwischen der 5850 und der 5870 liegen somit nehm ich lieber die 5870

und die 480 wird drüber liegen klar, aber auch bestimmt 100euro mehr kosten.....

so und jetzt versuche ich mal noch irgendwo echtglas für mein windos zu bekommen, dann schneide ich das zu und ihr bekommt ein update von frisch gepulverten echtglas seitenteil xD

Das mit der Karte klingt doch gut. Und auf das Echtglasseitenteil bin ich auch mal gespannt.

doch damit wirds heute leider nicht :( ich habe 4 glasplatten kaputt gemacht xD heute ist glaub nicht so mein tag, beim letzten mal hats auf anhieb geklappt.....

vvl werd ich jetzt doch plexi verwenden schaunwa mal..... jetzt erstmal auf die neue karte freuen und hoffen das sie einwandfrei arbeitet....

Hi,
habe mit jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, also sry, wenn die Frage schon beantwortet wurde :

Warum wurde der Dremel gesponsert ?
Ich brauche auch einen für meinen Mod, kann ich da einfach anfragen ?

Gruß
Johnny

hier mal ein paar bilder von dem kleinen männertraum :)

jetzt fehlt nur noch eine flex welle

attachment.php

attachment.php

attachment.php

@johnny mhh also einfach eine email schreiben wo drin steht ich baue case gibt mir dremel genügt natürlich nicht, du solltest halt eine geschickte sponsoring anfrage stellen dan könntest du glück haben.

Der sieht ja wirklich gut aus :daumen:
Ein weiterer Grund deinem Tagebuch zu folgen, also [X] Abo :D:D

Warum hast du genau den 4000er genommen ?
Hätte nicht ein 300er gereicht ?

Gruß
Johnny

der 300er hätte bestimmt auch gereicht, aber vom 4000er wusste ich das er top ist einige user hier im forum haben ihn schon länger und sind voll zufrieden... und vom 300er wusste ich bislang keine konkreten meinungen, ist aber sicher ebenfalls top....

Also ich habe bis heute mit einem 20 euro dremel gearbeitet und auch der hat gereicht.... doch qualitativ sind schon gravierende unterschiede festzustellen....

Versuchs doch einfach mal, mehr als eine absage können sie dir nicht geben.....

Ich habe an Dremel eine Anfrage gemailt.
Mal gucken, was sie sagen ;)

Weiterhin viel Spaß beim Dremeln ;) (ich erwarte ein Feedback über deinen Dremel 4000 :D)

Gruß
Johnny

Zurück