SchwesterSven
Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Community,
also ich möchte Euch auch etwas an meinem neuen Projekt für den Winter teilhaben lassen.
Neues Projekt heißt für mich, dass erste Mal .... "Casemodding".
Ich weiß noch nicht genau, was dabei rauskommen wird und wie erfolgreich ich sein werde, aber ich habe auch keine Angst davor vollkommen zu versagen.
Mein grober Plan ist es, mein neues Gehäuse "im Inneren" zu verschönern. Alles soll sehr schlicht gehalten werden.
Die Farben - weil sie mir gut gefallen - sollen grün und schwarz sein. Ich werde keinen Anspruch auf Perfektion erheben.
Ich will mich einfach nur ausprobieren und versuchen meine Augen zu verwöhnen. Ob´s klappt werden wir sehen.
Ihr habt mich hier im Forum wirklich inspiriert und vor allem infiziert. Ich habe seit nun knapp 2 Wochen fast jeden Tag mindestens 4 Stunden im Forum gelesen, Bilder betrachtet und gestaunt.
An dieser Stelle erstmal ein großes Danke dafür !!!
Außerdem habe ich mir dann natürlich diverse! Dinge angeschafft und die weitere Beschaffung von Material vorbereitet.
Die Merklisten und Warenkörbe warten nur noch darauf abgesendet zu werden.
Da aber alles seinen Preis hat und ich finanziell gerne etwas den Überblick behalte, wird es wohl auch alles etwas dauern.
Deshalb L-a-a-a-a-a-n-g-z-e-i-t.
also ich möchte Euch auch etwas an meinem neuen Projekt für den Winter teilhaben lassen.
Neues Projekt heißt für mich, dass erste Mal .... "Casemodding".
Ich weiß noch nicht genau, was dabei rauskommen wird und wie erfolgreich ich sein werde, aber ich habe auch keine Angst davor vollkommen zu versagen.
Mein grober Plan ist es, mein neues Gehäuse "im Inneren" zu verschönern. Alles soll sehr schlicht gehalten werden.
Die Farben - weil sie mir gut gefallen - sollen grün und schwarz sein. Ich werde keinen Anspruch auf Perfektion erheben.
Ich will mich einfach nur ausprobieren und versuchen meine Augen zu verwöhnen. Ob´s klappt werden wir sehen.
Ihr habt mich hier im Forum wirklich inspiriert und vor allem infiziert. Ich habe seit nun knapp 2 Wochen fast jeden Tag mindestens 4 Stunden im Forum gelesen, Bilder betrachtet und gestaunt.
An dieser Stelle erstmal ein großes Danke dafür !!!
Außerdem habe ich mir dann natürlich diverse! Dinge angeschafft und die weitere Beschaffung von Material vorbereitet.
Die Merklisten und Warenkörbe warten nur noch darauf abgesendet zu werden.
Da aber alles seinen Preis hat und ich finanziell gerne etwas den Überblick behalte, wird es wohl auch alles etwas dauern.
Deshalb L-a-a-a-a-a-n-g-z-e-i-t.
Also was wird denn nun versucht werden:
Und welche Hardware steckt drin?
Nun nichts besonderes. Einfach ein funktionierendes System.
Kein high end, denn das brauche ich nicht.
Ich würde meinen PC als Budget PC bezeichnen, der zwar immer aufgerüstet werden kann aber eben nicht unbedingt aufgerüstet werden muss!
Dementsprechend tut es ja nicht wirklich was zur Sache.
Oder wir machen daraus ein kleines Ratespiel... Wir werden sehen.
So, nun genug der Worte fürs Erste.
Und da man mit dem Zweiten angeblich besser sieht, warten wir einfach bis zu meinem zweiten Post, denn da möchte ich den jetzigen IST Zustand in Bildern präsentieren.
Wie Sie sehen, sehen Sie hier nichts - aber bitte - sehen sie selbst.
liebe Grüße,
SchwesterSven
- Die Kabel sollen gesleeved werden (aber so, dass die Garantie bei allem erhalten bleibt)
- Der sichtbare Kabelanteil soll so gering wie möglich ins Auge fallen
- Die Grafikkarte soll eine Abdeckung bekommen
- Eine Midplate bzw. Netzteilabdeckung soll eingepflanzt werden
- ein großer CPU Kühler soll kommen
- Ein weiterer Gehäuse Lüfter soll geschickt im Inneren verbaut werden
- Die Lüftersteuerung soll von rot auf grün umgebaut werden
- LED Stripes oder LED Spots sollen verbaut werden
- gegebenenfalls soll noch ein "Fussboden" verlegt werden
- ..... wir werden sehen
Und welche Hardware steckt drin?
Nun nichts besonderes. Einfach ein funktionierendes System.
Kein high end, denn das brauche ich nicht.
Ich würde meinen PC als Budget PC bezeichnen, der zwar immer aufgerüstet werden kann aber eben nicht unbedingt aufgerüstet werden muss!
Dementsprechend tut es ja nicht wirklich was zur Sache.
Oder wir machen daraus ein kleines Ratespiel... Wir werden sehen.
So, nun genug der Worte fürs Erste.
Und da man mit dem Zweiten angeblich besser sieht, warten wir einfach bis zu meinem zweiten Post, denn da möchte ich den jetzigen IST Zustand in Bildern präsentieren.
Wie Sie sehen, sehen Sie hier nichts - aber bitte - sehen sie selbst.
liebe Grüße,
SchwesterSven

Sieht echt krank aus.