Tagebuch [Langzeittagebuch] Sewer Rat - Umzug ins 800D

AW: [Langzeittagebuch] Armored Sewer Rat

Danke. :) Die Farbe war aber nicht allein meine Wahl. Gefällt mir aber sehr gut. Mal was Anderes.

Ja, der Stern wurde mir so gesehen aufgezwungen. ;-) Konnte ich nicht nein sagen. :schief: Zwei kleine Mädels und das obligatorische -BIIIIIITTTTTEEEEEEEEE. :crazy: Da wird aber eh noch Einiges geändert. Da der HK beleuchtet wird, sieht man den Stern dann nicht mehr da das Kabel der LED darüber liegt. Hoffentlich bekomme ich keinen Ärger. :D

Das IDE-Kabel bleibt vorerst noch. Habe ich bereits besser verlegt damit es nicht so im Mittelpunkt steht. Habe leider noch einiges an IDE Geräten.

Mal noch Bilder von den Radis
attachment.php

308257d1296181958-langzeittagebuch-armored-sewer-rat-img_05693u33.jpg

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Natürlich sollte alles gesteuert und ausgelesen werden. Da mir der Aquero zu teuer war musste ein Heatmaster her.

attachment.php

Testeinbau:
attachment.php

Feinschliff:
attachment.php

Den 240er unten zu befestigen war kein Problem:
attachment.php

Der 140er war schon etwas kniffliger. Also habe ich mir einen Winkel aus dem Baumarkt besorgt und diesen passend geschnitten.
attachment.php

Jetzt überlege ich aber ob ich nicht sogar einen 240er oben ins Case integrieren soll und evtl. noch ans Heck einen kleinen 120er bastel.

Habe mal klaren Schlauch eingebaut. Die Wasserfarbe gefällt mir aber noch nicht.

attachment.php

attachment.php

Auch bin ich noch nicht sicher ob ich jetzt bei klarem Schlauch bleibe.

Ja, am Wasser arbeite ich noch. Leider habe ich bei der letzten Bestellung -in der zwar richtigen Flasche- den falschen Zusatz bekommen. Hab Shoggy mal dazu angeschrieben. Jedoch noch keine Antwort erhalten. :(

Die Farbe is noch nicht ganz perfekt aber sonst gefällts mir schon sehr gut :daumen:

Danke @BENNQ. Hört man immer gerne -gerade als Anfänger.

Ja, die Farbe wird auf jeden Fall noch verbessert. Ich bin ja noch laaaaaange nicht fertig. Doch die Basis steht jetzt. Ich denke aber bis ich wirklich glücklich mit dem Ganzem bin wird noch einige Zeit vergehen. Deshalb auch ein Langzeittagebuch. Hier wird erst beendet wenn ich sagen kann dass es für mich perfekt ist. Evtl. wird es auch Open End. Mal sehen. Ich habe aber noch viel vor.

Gefällt bis jetzt sehr gut, Hut ab. :sabber:
Viel Spaß mit deiner gepanzerten Kanalratte :fresse: ;) Woher kommt der Name eigentlich?

Gruß

Gefällt bis jetzt sehr gut, Hut ab. :sabber:
Viel Spaß mit deiner gepanzerten Kanalratte :fresse: ;) Woher kommt der Name eigentlich?

Gruß

Vielen Dank. :)

He he, hat es mal einer übersetzt. ;)

Der Name setzt sich aus dem Namen des Gehäuses zusammen (TT Armor+). So wie aus der Tatsache das mein Projekt eben Wasser-gekühlt wird. Zudem bin ich in meinem Heimatforum die Boardratte (Habe da einen etwas anderen Nick als hier). So kam ich dann zu dem Namen. Hatte auch mal Ratten als Haustiere. Sehr liebe und intelligente Tiere übrigens.

LG

Edit: @Dommerle
Danke. Finde die Farbe auch ok. Aber sie trifft eben noch nicht perfekt meinen Geschmack. Wie einige Dinge an dem ganzen Projekt. Da gibt es also noch einiges was ich verändern werde. Auch wird nochmal alles neu gesleeved. Wird dann auch noch etwas farbenfroher.

Zuletzt bearbeitet:

Heute kam ein Paket mit merkwürdigem Inhalt bei mir an.

attachment.php

Eine Dose aus Metall. Hm, was da wohl drin ist? ;)

attachment.php

Sicher solche Schlangen, die einem entgegen springen, sobald man die Dose aufmacht :ugly:

Sieht man doch! Das ist ein Kühler von Anfi-tec in der modischen Dosenverpackung.
Frage ist nur, welcher?

Richtig @reisball

Ein Kühler von Anfi-tec. Mache mal noch ein kleines Bild. Dann ist es aber sicher schon zu einfach. ;)

Edit: Bild
attachment.php

Im Anhang ist noch ein einfacheres.

Anhänge

• img1832pe7x.jpg
    img1832pe7x.jpg
    324,2 KB · Aufrufe: 492
Zuletzt bearbeitet:
Zurück