Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Ich habe ja extra nachgefragt:P
Mal gucken ob ich nachher doch erstmal bohren lasse. Ist vermutlich besser wenn ich die Verkleidung vormache. Sonst kommt noch die kleine mit ihren Fingerchen rein, und bei 1500 rpm tut das schon ordentlich weh.
ja, ich habe mal bei 2,3k meinen finger in nen lüfter bekommen, also der nagel war an der ecke kaputt und geblutet hats wie sau.;)
ich finde mit mesh sieht das ehh viel coler aus und filtert auch noch gleich ein bissl;)

So jetzt hab ich auch mal alle 121 Seiten gelesen und muss sagen bin schwer beeindruckt. Find das ganze echt genial obwohl mir das HAF eigentlich überhaupt ned gefällt. Aber durch deine Veränderung (mal abgesehen von dem letzten Foto das Case) gefällt es mir richtig gut. Und ich würd schon irgendwas vor die Lüfter geben. Gerade kleine Kinder greifen da mal gerne hin weil es so schön leuchtet und so schön bunt ist ;).

Achso so ja, die Fotos sehen natürlich auch Hammermässig aus.

Na so eine Frau hätte ich auch gerne die mal nebenbei ne Cam und einen Flat bestellt.

Die Idee mit dem Licht vorne find ich verdammt gut. Die Idee mit dem beleuchteten Logo auf der Seite ist auch ganz gut. Vielleicht könntest ja auf der Oberseite auch noch ein Plexi hinein geben damit man die Hardware von oben sieht und dann einzelne Objekte wie z.b. die geniale Graka beleuchten.

Naja, eigentlich wollte ich mit dem fertigen Mod auf die Main, aber wir sind ja Steigerungsfähig:lol:
Die SSC war vor ein paar Tagen auf der Main, jetzt mein Black-IFX, noch die restlichen Komponenten bitte:haha:

Hey
Schöner Mod ;) Ich wollte auch schonmal sowas machen
Jetzt bin ich aber beim schwarz/blau geblieben

Wie hast du denn dem Enermax NT beigebracht dass kein Lüfter mehr da ist ?
Oder muckst das nicht
Das hat doch einen Sicherheitsmechanismus ?
(Hab jetzt nicht den ganzen Tread durchgelesen ;) )

Ich würde nämlich auch gerne einen anderen Lüfter einbauen ^^
Heist das ein normaler 4Pin PWM passt auch nicht rein ?

Zuletzt bearbeitet:

Das NT kann garnich mucken weil der Lüfter nur 2 Polig angeschlossen ist.
Also + und -.
Wenn es 3 Poilig währe könnte das NT die Lüftergeschwindigkeit auslesen. Dann würde es mucken machen.

Das NT merkt garnich das der Lüfter nich vorhanden ist.

Schließ die Lüfter einfach am Mainboard an.
Sonst musste löten und kannst nich die Drezahl auslesen.

Das ist definitiv mal ne gute Neuigkeit ;)
Dann kann ich also auch einen nicht PWM Lüfter ins NT hauen ;)

Yeahaa ^^

Naja, eigentlich wollte ich mit dem fertigen Mod auf die Main, aber wir sind ja Steigerungsfähig:lol:
Die SSC war vor ein paar Tagen auf der Main, jetzt mein Black-IFX, noch die restlichen Komponenten bitte:haha:

Ich war auch schon mit meinen Sleeves auf der Main, nun mit meinem Bilderthread...

Aber mein Tagebuch war auch noch nicht da... Dafür fehlt wohl noch ne Kleinigkeit...!

So, vor lauter Freude war ich gleich mal Shoppen:haha:
Ratet mal wo.... RICHTIG, im Baumarkt:D Und in so einem Kramladen, die alles mögliche haben.

Endlich die Bohrer reklamiert, und neue Spielzeuge gekauft:D
full

full

Dieses große Drahtding ist für meinen Bohrer, der Rest für den Dremel. Dann muss ich nicht nochmal zu dieser Schlosserei, sondern mach das selber^^
Und ich hoffe das diese Titanbohrer jetzt dem Kruppstahl gewachsen sind;)

Und das hier habe ich mir in diesem Kramladen gekauft.

Die Feuerzeuge sind fürs sleeven, nicht das ich wieder mit Streichhölzern sleeven muss:haha: In einem Nichtraucherhaushalt ist das mit Feuerzeugen immer so eine Sache^^
Und diese Kordel habe ich gekauft, weil sie ziemlich genau den Farbton hat, die der Lack später haben soll.
Die Klebedinger haben sich eigentlich schon erledigt, da ich ja danach im Baumarkt war und die Bohrer gekauft habe^^
Ich hoffe das ich jetzt über das Wochenende wieder mal gut was schaffe:D

Da fehlen glaub ich ein paar Bilder oder? Du schreibst was von einer Kordel etc wo ist die? ^^

Ja, die Kordel dachte ich ist nicht so wichtig^^ Wenn ihr sie sehen wollt kommt sie nachher.
Die ersten beiden Löcher sind übrigens drin^^ Heute werde ich hoffentlich mit der Front fertig, dann gibts wieder schöne Bilder:D

Wenn dir beim letzten loch der Bohrer abbricht.
Ich glaube dann läufste Ammok.

Zuletzt bearbeitet:

So, die ersten vier Löcher sind fertig und die untere große Abdeckung ist fest:D Die Bohrer sind wirklich gut:hail:
Ratet mal, wozu ich da Feuchtigkeitscreme gebraucht habe;)

Zurück