Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Ok, dass Problem bei "richtigen" Autolacken ist halt der Preis und das man sie idr mit einer Spritzpistole aufträgt. Zwar bekommt man die Lacke auch in einer Spraydose, da kostet die 400ml Dose 25 Euro.

Dafür ist es aber, neben einer Pulverbeschichtung, die beste art seine Gehäusefarbe zu wechseln... Dafür aber auch leider sehr teuer...

nyso was kommt noch?

Ach ja, der 16. Link im Anfangspost geht nicht^^

mfg

Ich habe nur momentan leider recht wenig Zeit:(
Eigentlich brauche ich eine kleine OP, aber die Krankenkasse dreht grade völlig frei usw.
Eigentlich wollte ich nachts den 230mm Lüfter fertig machen, aber Windows 7 und Windows XP haben nur noch einen Prozessorkern erkannt, da ging natürlich nichts mehr. Bis ich das rausgefunden habe hat das Stunden gedauert, und bis ich das behoben habe nochmal ne gute Stunde. Deswegen habe ich auch noch nicht geschlafen^^
Übrigens kam mein Dremel vorhin an. Am 3. Juli gekauft und heute kam er erst an. Ich werde den Verkäufer nachher mal fragen was da so lange gedauert hat. Sowas :kotz: mich halt an.

Und für die die es noch nicht mitbekommen haben, ich werde meine XFX an Alternate zurück schicken. Beim Arma2 zocken habe ich gemerkt, dass die 892MB Grafikspeicher JETZT schon überlastet sind. Und da ich auch mit HD-Textures spielen will muss eine Karte mit mindestens 1792MB her. Also eine andere 275 oder eine 285er mit 2GB.

jou stimmt ... wie machst du das eigentlich nyso?
kannst du mir dazu mal in meinem neuen thread hilfestellung geben bitte

Hilfestellung für was? Dremeln? Habe ich selber noch nie gemacht, aber wird schon schief gehen:haha:

Ich muss mein Inhaltsverzeichnis nochmal verbessern, so gefällt es mir nicht. Frage doch zum Beispiel klefreak, der hat ein sehr gutes.

:wow:

Das ist hart, die ist ja mal :wow:

Auch wegen der Garantiw :wow:

Ja, die ist mir zu schwach auf der Brust:haha:
Wird an Alternate zurück geschickt, ist ja noch innerhalb der 14 Tage:devil:

Die EVGA kam übrigens grade 266,06 Euro, ein perfekter Preis für eine so böse Karte:haha:
Noch besser wäre nur 266,60 gewesen^^

du kaufst die für 266 wenn du sie für 245 kaufen kannst? ^^

Mit Versand, und sie kommt vielleicht morgen schon an. Bei den günstigsten hätte ich noch ein paar Tage warten müssen worauf ich natürlich gar keine Lust habe^^
So wechseln die Karten nahtlos, und ich kann Bilder von beiden gleichzeitig machen. Zum Spaß kann ich die ja auch mal einbauen um Fotos zu machen, natürlich ohne den Rechner zu starten^^

So, jetzt bestelle ich mir die hier:devil:
PC Games Hardware Preisvergleich: EVGA e-GeForce GTX 275, 1792MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (017-P3-1175-ER)

Da kann ich übertakten bis der Arzt kommt, kann den Kühler wechseln und habe trotzdem 10 Jahre Garantie:D
Die XFX geht heute oder morgen noch zurück zu Alternate.
DU spinnst echt:P, du bist wohl mit garnichts zufrieden:ugly: du alter perfektionist du:D
Naja, wenn du das Geld hast.
malste den kühler dann auch noch anders an?

Töhöö, wenn du richtig böse wärst, nyso, dann hättest du dir eine für 666 Euronen gegönnt...btw gibts überhaupt eine für so viel:ugly:

Zurück