Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Das liebt an meinem Handy. Die sind eigentlich schön tieforange.

lol^^

Das Problem mit dem Staub auf dem CPU-Kühler kenne ich nur zu gut... Ich habe ein gelöchertes Gehäuse und auch noch drei Vögel im Zimmer ... -_-

lg
Nichtraucher91

:lol:Und grün:lol:
Nicht mehr lange hoffe ich:D:D:D

Vögel im gleichen Zimmer? Oh sch***^^ Die armen Lüfter^^

Jetzt bin ich mit meinem Mod bald fertig, viel ist ja nicht mehr. Der orange Sleeve, ein bissl orange Deko wie z.B. die Graka und das NT, die 230mm Lüfter fertig machen, Soundkarte nochmal verbessern und abschließend den Lack.

Vielleicht mache ich auch noch eine schwarze Abdeckung für die Graka, da könnte ich auch noch was schönes raufpinseln^^

Das mit em Staub ist ein Problem beim HAF 932 solltest vllt über Staubfilter nachdenken die ja leider nicht standard dabei sind.

Schade dass die Fotos ( soweit ich dass mitgekriegt hab) nur mit Handykamera gemacht wurden.
sie sind zwar nicht schlecht aber vllt solltest du dir mal von nem Bekannten oda so ne "richtige" Kamera ausleihen und ne gepflegte Fotosession machen:D

Sonst ist der Mod natürlich toll:daumen:

Ich will wenn ich fertig bin mit dem zum Fotografen:D:D:D

Iwie finde ich, dass der IFX den Ram vollstens in den Schatten stellt weil alle auf den genial orange leuchtenden Klotz gucken:sabber: :D
Trotzdem is der Ram aufgrund seiner Farbe kaum zu übersehen! Prima Fotos(für Handyqualität ;) ) :daumen:

So dumm ist die Idee doch gar nicht... Sowie meiner fertig ist geht´s damit auch in´s Fotostudio vor Ort. Aber mit eignen Equipment wie Kamera und Stativ und die Bilder werde ich auch selber machen... Ich nutze dann nur das Studio um perfekte Lichtverhältnisse zu haben...

Die Idee ist überhaupt nicht dumm!;) Aber ich will halt abschließend perfekte Fotos, wenn ich schon den gesamten Mod über nur mit Handy knipsen konnte. Es muss erst einen perfekten Abschluss geben, bevor ich das nächste Projekt starte:D:D:D Ist schon in Planung, im Kopf zumindest schon lange fertig;)

So dumm ist die Idee doch gar nicht... Sowie meiner fertig ist geht´s damit auch in´s Fotostudio vor Ort. Aber mit eignen Equipment wie Kamera und Stativ und die Bilder werde ich auch selber machen... Ich nutze dann nur das Studio um perfekte Lichtverhältnisse zu haben...

Erst Mal: verstehen sie Spass?
und klar ist das ne super Idee, vor allem wenn man das so macht wie du.
Ich frage mich nur ob das so einfach geht...

Ist schon in Planung, im Kopf zumindest schon lange fertig;)

Oh ha das kenne ich doch irgendwo her :schief::D

lg
nichtraucehr91

bist du jetzt eigentlich fertig?
weil mir fällt grad nichts auf, außer diese paar kabel die man noch sleeven könnte auf.
Ich bin so gespannt wie es dann endgültig aussieht wenns ready ist!

MfG
SolidBadBoy

Na ich erstmal:D
Ein paar Sachen sind schon noch, so schnell geht mir der Stoff nicht aus!;) Einfach nur alles weiß lackieren und fertig ist gibts in meinem Tagebuch nicht:haha::haha::haha:
Wie gesagt, sleeven, pinseln, evtl. noch eine Plastik- bzw. Plexiabdeckung für die Graka, die Logos und abschließend noch zum profesionellen Lackierer, den echten Lamborghini-Lack drauf. JA, den echten, der normalerweise auf dem Gallardo zu finden ist!!! Solange mein Geldbeutel das erlaubt:haha:
Und wenn ich dann beim Fotografen war ist er fertig, keine Sekunde vorher:D

Erst Mal: verstehen sie Spass?
und klar ist das ne super Idee, vor allem wenn man das so macht wie du.
Ich frage mich nur ob das so einfach geht...

Hab schon verstanden, dass du das nicht so negativ meinst wie du es geschrieben hast.

Und bei mir ist das kein Problem. Habe die möglichkeit in einem Professionellen Fotostudio selber abzulichten... Kostet mich nur ein paar Euro in die Kaffeekasse :daumen:

Und bei mir kommt entweder ein Fotograf nach Hause oder ich gehe zu einem anderen hin^^
Also auch kein Problem wie ihr seht^^
Das erste wäre für mich preiswerter, weil es der Fotograf meiner Frau ist. Der zweite ist der teuerste in der ganzen Gegend, dafür aber auch noch einen Tick besser^^

Habs grad erst gelesen... Hast du überhaupt schon eine Vorstellung davon, was dich das lackieren kosten wird?

Ne, noch nicht. Besonders das orange wird bestimmt nicht billig. Das schwarze wird nicht viel kosten. Dazu kommt, dass er ja erst sandgestrahlt werden muss. Aber das können die bei dem Lackierer alles machen.

Hm, ich vermute der originale Gallardo-Lack dürfte doch teurer sein. Muss ich aber mal gucken. Hatte ja schon mal geschrieben, dass der Chef den Rechner erst sehen will und mir dann einen Kostenvoranschlag machen will. Jetzt habe ich mir ja noch die Farbcodes für das Orange rausgesucht und beim Schwarzen lasse ich mich beraten. Mal gucken was der sagt.

Zurück