Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Naja, mir mags nicht so gefallen. Nach dem Monat wirds wieder zerpflückt und dann lass ich ihn Pulverbeschichten, hab vom Lackieren echt gestrichen die Schnauze voll.
Und der Techflex Sleeve fliegt dann auch raus und wird mit dem dann endlich verfügbaren orangen MDPC-X Sleeve ersetzt. Wie gesagt, ich bin Perfektionist, und so ist der nicht Perfekt!

Wenn ichs zusammengebaut habe gibts auch Bilder, versprochen.

das, dass ganze auch nervt wenns nicht so kommt wie man will ist es wirklich nervig und kopfzerbrechend!
da kann man leider nichts machen.

aber wenns um unser hobby pc wollen wir doch alle perfektionisten sein! ;)

Oh ja^^ Und ganz nebenbei will ich auch einen perfekten Mod auf die Beine stellen, um mit XFX in Konkurrenz zu treten^^ Mein Rechner ist ja praktisch das genaue Gegenteil von seinem^^

lackierst du auch die Laufwerksschnellmontage (cd/dvd + HDD) Teile??

zb 2Farbig orange/schwarz...

Die wollte ich eigentlich so lassen wie sie sind. Hab aber in dem Monat genug Zeit mir das alles nochmal zu überlegen.

So, alles zusammengebaut und läuft. Die Bilder sind mir leider nicht so geglückt, da mach ich nachher noch mehr/bessere.

full

full

full

Hoffe es gefällt euch, wie gesagt, da wird noch SEHR SEHR viel verändert.

Eine Kleine Liste der nächsten vorhaben:
1. Komplette Pulverbeschichtung
2. Ein neues Mainboard. Das CIIF ist zwar der Hammer, passt aber optisch überhaupt nicht rein. Da wird auf DFI umgesattelt^^
3. Der Techflexsleeve fliegt wieder raus und wird gegen den bald verfügbaren orangen MDPC-X getauscht. Ausserdem wird das bisher gesleevte noch verfeinert.
4. will ich das NT umdrehen, so das man den Xig sehen kann. Oder ich bau es oben ein, mal gucken.
5. Weiße Flexlights im Deckel, die alles noch schön ausleuchten.
6. Orangene LED's für den Frontlüfter und das I/O Panel.
7. Eine neue Graka, die optisch besser passt.(natürlich auch mehr Leistung bietet^^)
8. Vllt. lass ich das NT gleich mit Pulvern^^
9. Vllt. wird auch der Ram gewechselt, mal gucken ob ich da was schönes finde^^
10. Ein Sata-Brenner muss her.
11. Und sowieso Kabelmanagement etc.
12. Schwarze oder orange Schrauben, Kabelbinder, Lüfteranschlüsse etc. sollen verwendet werden.

Denke, wenn das fertig ist, kann ich echt Stolz auf die Kiste sein:devil::devil::devil:

g.e.i.l. hatt doch schöne orange rammodule oder du machst was mit kupfer. ist ja auch nen bissel orange *gg*

Das sieht echt schon gut aus:daumen:
Das gesleevte ATX-Kabel ist geil geworden. diese paar orangen stränge passen perfekt:top:

Kannst auch TakeMS Module nehmen oder Crucial Ballistix, die sind auch orange. Wobei die TakeMS eher Kupferfarben sind.

[...]
Hoffe es gefällt euch, wie gesagt, da wird noch SEHR SEHR viel verändert.

Eine Kleine Liste der nächsten vorhaben:
1. Komplette Pulverbeschichtung
2. Ein neues Mainboard. Das CIIF ist zwar der Hammer, passt aber optisch überhaupt nicht rein. Da wird auf DFI umgesattelt^^
3. Der Techflexsleeve fliegt wieder raus und wird gegen den bald verfügbaren orangen MDPC-X getauscht. Ausserdem wird das bisher gesleevte noch verfeinert.
4. will ich das NT umdrehen, so das man den Xig sehen kann. Oder ich bau es oben ein, mal gucken.
5. Weiße Flexlights im Deckel, die alles noch schön ausleuchten.
6. Orangene LED's für den Frontlüfter und das I/O Panel.
7. Eine neue Graka, die optisch besser passt.(natürlich auch mehr Leistung bietet^^)
8. Vllt. lass ich das NT gleich mit Pulvern^^
9. Vllt. wird auch der Ram gewechselt, mal gucken ob ich da was schönes finde^^
10. Ein Sata-Brenner muss her.
11. Und sowieso Kabelmanagement etc.
12. Schwarze oder orange Schrauben, Kabelbinder, Lüfteranschlüsse etc. sollen verwendet werden.

Denke, wenn das fertig ist, kann ich echt Stolz auf die Kiste sein:devil::devil::devil:
WENN ads je fertig wird:P
NEin, das wird aber bestimmt noch dauern, wor allem, wenn du nen monat weg musst.
Verkaufste das CIIF dann, oder schmeißt du es in den Müll:wow::lol:
Lass den IFX auch gleich Pulvern, zumindets die oberseite.
Das NT unten, wenn du dsa da umdrehen willst, musst du neue Bohrungen machen, die sind nur für die richtung lüfter nach unten ausgelegt;)
Würde es aber schon unten lassen;)

Freu mich darauf, wenns weitergeht;):)
Also mit Werkel und so

respekt wenns dunkel wird sieht richtig hammer aus!

die lüfter drehn bestimmt so schnell wie der lambo motor ;)

genieß die zeit mit dem herlichen BIEßT :D

Ich finds gut gelungen :daumen: Wie alle schon gesagt haben sieht das Orangegesleevte schon megamäßig aus ;) Aber an deinem Vorhaben (Perfektionismus) würd ich aunich rütteln... So lange arbeiten bis man(n) zufrieden ist :D

ich will das sleeve auch :-P
njo haste gut gemacht ^^ freu mich auf mehr ^^

Wird das Gehäuse außen auch noch verändert? Die typischen scharfen Kanten des Lambo-Designs finde ich so noch nicht wieder.

Damit Dir die Arbeit nicht ausgeht:devil:: Man könnte ja auch mit Leuchtelementen das Y-Scheinwerferdesign aufgreifen.

:D wenn du mal genug geld hast kauf dir einfach nen Lambo und stell dein Haf hinten rein :P

Das dürfte nicht in den Kofferraum passen:haha:
Erstmal DANKE füe das viele Lob:redface::D:D:D

Aussen solls nicht viel verändert werden, nur vorne das Logo und ich überlege, das komplette Seitenteil zum window zu machen. Wenn der fertig ist ist das bisherige window zu klein^^

Ja haste gut gemacht sieht echt gut aus.
Um das Netzteil zu drehen musste neue Bohrungen machen, aber das sollte Dich ja nicht davon abhalten oder ?!!!

Zurück