Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Einfach den Xigmatek in nen normalen 3-Pin-Stecker rein^^

Man das sieht geil aus:what::what::what::what:
Weiß gar nicht was ich dazu noch sagen kann, bis jetzt einfach perfekt

ja jetzt sag mal woher du das orangene sleeve hast :P

ich sagte ja schon das es geil aussieht ^^

Der ist von Techflex Germany. Allerdings ist der nicht allzu gut. Die Blickdichte kanns mit dem MDPC-X nicht aufnehmen.

Und was?
Gibts auch ein TAgebuch?
Wird gesleevt?

ne gesleevt wird erstmal noch nicht .

1x Revoltec Dark RED LED 80mm
2x Revoltec Drak RED LED 92mm
1x Arctic Colling Acellero S1 Rev.2
1x Cooler Master RV-UCH-NNU1-GP CoolViva Z1
1x Scythe Kaze Q 3,5 Zoll Fancontroller - black
kostet mit versand per nachnahme ca 70€ :daumen:

MFG

Hört sich doch interessant an^^ Mach ja nen Tagebuch^^

Mir ist noch nen hübsches Bild gelungen^^

full

Heiß, oder?^^

Zuletzt bearbeitet:

Nachher mach ich mir noch was kaputt^^
Wie funktioniert die überhaupt?

ich find dein gehäuse richtig gut bisher!

ich will mal wisssen wie es aussieht wenns!

na dann hab noch viel spass :)

was ich klasse fände wenn pcgh mal so turniere macht in dem man sich mit anderen ausdem wohnkreis die bei pcgh natürlich auch angemeldet sind! und dann gbit mann uns eine zeit vorgabe in der das ganze team fleißig an einem gehäuse arbeitet/moddet!

und dan wird das beste team unter pcgh.de gewählt!

was meint ihr dazu??? also mir würde so was spass machen!

was ich klasse fände wenn pcgh mal so turniere macht in dem man sich mit anderen ausdem wohnkreis die bei pcgh natürlich auch angemeldet sind! und dann gbit mann uns eine zeit vorgabe in der das ganze team fleißig an einem gehäuse arbeitet/moddet!

und dan wird das beste team unter pcgh.de gewählt!

was meint ihr dazu??? also mir würde so was spass machen!

Vom Prinzip bestimmt ganz witzig nur ist das hier m.M.n. der falsche Tread um eine solche Frage zu stellen...

@ nyso: Wann bekommen wir die ersten Ergebnisse mit der Carbonfolie zu sehen...!?

Vom Prinzip bestimmt ganz witzig nur ist das hier m.M.n. der falsche Tread um eine solche Frage zu stellen...

@ nyso: Wann bekommen wir die ersten Ergebnisse mit der Carbonfolie zu sehen...!?

ich hab halt aus dem grund mal hier gefragt weils mir in dem moment gekommen ist und weil auch hier alle bzw fast alle leute sind die sich für casemodds intresieren! und hab mal die meinung von 1-2-3 leuten wissen wollen was die dazu halten!

vllt. können wir uns an einen admin wenden der vllt auch das sagen bei pcgh hat ;)

Ich will heute mit der Folie arbeiten, bin schon echt gespannt^^ Bilder gibts dann natürlich nachher.

Ich sehe da mehrere Probleme. Pro Case können maximal zwei Leute arbeiten, denn viele Köche verderben den Brei. Jeder von beiden hat andere Vorstellungen, wie der Mod aussehen soll. Wer bezahl das alles?? Wer bekommt das fertige Case? Wie soll das organisiert werden? Z.B. ich wohn halbwegs auf dem Land, hier ist kein anderer im Forum. usw. usw.^^

Also ich wohne fast um die Ecke von dir, "Toxy" wohnt in Halle und "_-=Dante=-_" wohnt auch nur wenige Kilometer um die Ecke von mir. Also ganz so alleine bist du nicht.

@topic
Hast du mit dem orangen Sleeve eig doppelt gesleevt?

lg
Nichtraucher91

Zurück