Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

füs flammendesign scneid dir doch ne schablone zurecht . die klebst du dann einfach rauf

Wozu denn eine Schablone?
Es soll doch alles AUSSER der obersten Lamelle abgeklebt sein. Wie soll ich es denn sonst lackieren?

Der eine Turm des IFX-14 ist übrigens schon fast fertig geklebt^^

Hey cooler Mod hoffe auch das du das Lambo Design hinkriegst

Ich hoffe das weitere pics bald folgen!!

Hab heute erstmal mein DVD-Laufwerk schwarz lackiert, als Test quasi.
Ich will mir die Farbe morgen nochmal angucken und wenn sie mir gefällt wird komplett lackiert.

Zu den Bildern:

Meine Rechenzentrale^^:
full

Der IFX-14 soll ja wie gesagt auch lackiert werden, also musste er runter:
full

Den musste ich gründlich reinigen, man glaubt gar nicht wie viel Staub sich da drin sammelt. Dann habe ich ihn für das lackieren vorbereitet:
full

full

Und hier schon mal ein erster Vorgeschmack auf den Lack. Wenn ich alles richtig mache sieht mein Haf drinnen genauso aus wie aussen, hab glaub ich einen ziemlich identischen Lack gefunden.
full

Allerdings ist das rechte Teil ziemlich schlecht gelungen, dass wird nochmal geschliffen und nochmal lackiert:(

im linken teil sind das da macken?
welchen kühler hast du mom auf deinem cpu, Boxed?

ich habe das Gehäuse selber und muss sagen es kann charakter haben aber es ist sehr schwer zu modden durch den tanklook

viel erfolg ich bin gespannt

Diese kleinen Einkerbungen die da zu sehen sind, die gehören da hin. Da waren die Kleber drauf.
Die Macken sind auf dem Bild nicht zu sehen, aber die Dose hat gespuckt und es gibt eine Nase, also wiederholen. Wenn schon denn schon^^
Ja, mom ist der Boxed drauf. Das erste was mir aufgefallen ist ist die massive Lautstärke im Vergleich zum IFX-14 mit den beiden Yate-Loons.

Ich denke meins wird einen besonderen Charakter bekommen, immerhin unterstreiche ich ja den Tanklook etwas^^

Kein Plan, normalerweise habe ich sowas gerne doppelt^^

Tolle Idee !
bin schon gespannt, wo du überall den Look des Autos in dein Case bringst !

mfg KLemens

schade der boxed kühler ist doch für eine verlusst leistung von 140Watt ausgelegt oder?
weil ich den 5050e fahre und der eine verlustleistung von nur 45 Watt hat dürfte der boxed von dir bei oc ja genug kühlen oder?

Der ist doch potthäßlich^^
Wärs nicht besser, dir nen hübschen Kühler zu kaufen?

wow schönes thema aber wiese hollst du nicht den Cooler MAster V10 CPu Kühler baust Xigmatek lüfter rein und lackierst ihn orange. Wäre eine super anlehung an das konzept vom Gallardo.

Ganz einfach, der V10 ist zu teuer, zu groß, zu laut, verbraucht Strom und mein IFX-14 kühlt besser^^
Ausserdem glaube ich gelesen zu haben, dass man beim V10 die Lüfter nicht wechseln kann.

Zurück