Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

Hey Nyso,
das Leder sieht wirklich super aus! Und dem Foto nach zu urteilen hast Dus auch superordentlich hinbekommen. Meinen Respekt!

Ziehst du das durch und verpasst noch mehr Teilen eine Lederschicht?

Holla die Waldfee,:wow: das hast du super gemacht, die Blende sieht auf dem Bild aus wie gepulvert, absolut keine Dellen oder Macken. :hail:
Nur weiter so, beim AGB tippe ich auf Spannungsrisse, wenn die Deckel zu stramm festgezogen werden, kann so was passieren,
scheint ein Herstellungsfehler zu sein, vor allem, da er ja weiter reißt.

Dir auf jeden Fall gute Besserung, ich hoffe, das du schnell wieder fit bist. :daumen:

Naja, ganz perfekt ist sie nicht;)

Z.B ist das schön straffe etwas erschlafft, ist aber nicht so tragisch^^
Und wie gesagt, die Rückseite werdet ihr nie sehen:P

Aber trotzdem fettes Dankeschön:daumen:

Ein Detail wollte ich noch mindestens mit Leder verkleiden, ob das klappt weiß ich aber nicht. Und sonst sollte ja mindestens die Grafikkartenabdeckung auch so bespannt werden^^

Schaut echt gut aus, besser kann man es nicht machen:daumen:

Frage: Ich möchte euch ein Paar Bilder zeigen weil ich auch grad an meinem Haf modde aber ich weis net wie man Bilder einfügt?

Die Verkleidung ist mal echt knorke geworden. Aber wer auch immer das mit den Ziernähten meinte, die Idee solltest du dir vielleicht (für's nächste Teil?) durch den Kopf gehen lassen. Das gäbe dem Ganzen noch den letzten Schliff.

@ Chibaku-Tensei: Ein Tagebuch ist immer gut, egal ob schon begonnen oder nicht ;)

Die Idee hatte ich schon damals, hab sie auch lange verfolgt. Schon mit Schneiderin gesprochen, Garn gekauft etc.

Aber ich finde einfach kein perfektes Garn.... Und solange ich kein perfektes gefunden habe, bleibt das so:P

ok
werd in den nächsten Tagen mal eins aufmachen

Hab bei meinem Haf das ganze obere Mesh weggedremeld und Laufwerks,Festplattenhalterung rausgehaut und ne halterung aus 4 Kant Alu gebaut ^^

@Chibaku-Tensei:
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei, werde mal reinschauen. :daumen:

nyso schrieb:
Die Idee hatte ich schon damals, hab sie auch lange verfolgt. Schon mit Schneiderin gesprochen, Garn gekauft etc.

Aber ich finde einfach kein perfektes Garn.... Und solange ich kein perfektes gefunden habe, bleibt das so:P
Hast Du es schon bei einem Autosattler versucht? Der könnte so ein Garn haben. Ich denke auch, dass es dem Leder den letzten Schliff gibt. Wenn denn noch so eine gesteppte Graka-Abdeckung kommt...

Gefällt mir immer besser Dein Mod, mach weiter so. :daumen:

lg

Du kannst ja zur Not Sleeve dazu nehmen, das wäre dann der Hingucker schlechthin. Du müsstest dir nur eine passende Nadel bauen.... :D

Autosattler ist eine gute Idee...

Hast Du bei Dir einen Markt ???

Bei uns ist jeden 1. Mittwoch Markttag und da steht immer einer, der eine Riesige Auswahl an Nähgarn hat.......für alle Einsatzzwecke....

Mfg

Ne, gibts bei uns nicht.
Wird grad alles neu gemacht. Und selbst wenn, da war nie einer der Garn etc. verkauft.

Und wieso habe ich nur fadenversand.de gefunden?!?
Dabei hab ich echt lange gesucht:huh:

Naja, werd mir die Seiten mal genau angucken;)

Und es gibt was positoves zu vermelden!!!

Der Rechner startet plötzlich doch, wenn die aquaero eingesteckt ist!!!
Gestern oder vorgestern zum ersten Mal, konnt es gar nicht glauben. Aber eben schon wieder!
Vor ein paar Tagen gabs ein Update, vllt. liegts ja daran?^^

Zurück