Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

Also zur Seitenwand. Ich war heute mal beim Lackierer unf hab mich schlau gemacht.

Die Blende doppelseitig in seidenmatt schwarz lackieren kostet 20€. Soweit so teuer.
Dann wollte ich wissen, wie viel ein Lamborghinilogo als Airbrush kostet. 50€!!!

Also 70€ für diese Blende? Never, ganz bestimmt nicht!

Für die andere Option habe ich nämlich alles schon da, bis auf die LEDs die morgen kommen.
Nämlich das Kunstleder, mit dem das bezogen wird, hab heute schon den hoffentlich passenden Kleber gekauft, und das orange Plexi.

5€ Kleber gegen 70€ Lackiererarbeit, ich denke da brauch ein wahrer Modder nicht lange überlegen;)

Da bin ich schon richtig gespannt, wie das Leder wirken wird, falls es nicht so gut wird, hast du ja
noch immer die teure Option, wobei mir die Leder Variante interessanter klingt.

Naja, 70€ gehen ja noch, aber das mit dem Leder finde ich auch besser.

Würde gerne eine Panzerbox mit Leder beziehen, aber das Case ist mir leider zu groß. :(

So, endlich wieder zu Hause:D

Die Zeichnung, so wie ich sie euch gezeigt habe, kann so nicht ganz klappen. Denn an den scharfen Kanten rechts würde das Kunstleder ja reißen:ugly:
Also erst denken, nyso, dann veröffentlichen:nene::fresse:
Es wird jetzt also etwas verändert, die Grundidee bleibt. So wird mehr Plexi zu sehen sein.

Das sollte eigentlich ganz hübsch werden, da direkt dahinter, also hinter dem beleuchteten Plexi, ja dann das beleuchtete Plexi der Mainboardhintergrundbeleuchtung (boah, was für ein Wort:ugly:) liegt^^
Hab ja extra gleich 50 LEDs gekauft, so kann ich beides mit gleichem Plexi und gleichen LEDs machen:D

Edit: So, fertig ausgeschnitten^^

attachment.php

Das wird jetzt erstmal gefail.. äh, gefeilt:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, fertig gefailt:D

Und gleich mal probehalber bezogen:D Erstmal nur mit Tesa gesichert, das ganze wird natürlich richtig verklebt und sieht dann noch besser aus:daumen:

full

full

Und in die drei stumpfen Winkel kommen dann noch Plexiwinkel^^

Ich hoffe es gefällt euch bis hierhin schonmal^^

Hoooot:)
Leder im PC ist meinermeinung nach nicht sehr üblich. Aber: Geile Idee, ich sag jetzt mal Pauschal, wenn dus in die Hand nimmst wirds bestimmt gut aussehen ;)
Weiter so

mfG

Ich muss sagen, das Leder hat was, :daumen: wenn du das sauber und stramm angeklebt bekommst, wird
das richtig edel aussehen, ich drück dir die Daumen, das du alles so hin bekommst, wie du es haben willst.

also zuerst war ich ja noch skeptisch :ugly:
aber wenn ich das mit Leder sehe :devil:
glaub ich, dass du uns da mal wieder was ganz feines zauberst :daumen:

EDIT: Glückwunsch zum 4.000-ten Post ;)

Joa das sieht echt gail aus...
Wenn du soweit fertig bist sin die Teile die du zum Modden gekauft hast doch min. genauso viel wert wie der PC selber oder? :D

Zurück