Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

Sooo nachdem ich jetzt den Ganzen Tag das komplette TB durchgelesen habe und mich extra angemeldet habe gebe ich jetzt auch meinen Senf dazu.

Ich muss sagen das ist der beste Mod den ich bisher gesehen habe:daumen:.
Vorallem die ganzen Lüfter kann mir gut vorstellen wie des mit Enermax Appolish aussehen würde :sabber:.

Bin übrigens auch grad beim Modden, hab auch nen Haf 932.

Und wenn nächstesmal jemand was lackiert haben möchte
mein Vater hat eine Sandstrahlkabine in der ich auch mein Case gestrahlt habe, soll er sich melden.Machs für 10-20€

Tut mihr leid wenn ich ein bisschen komisch schreibe weil ich komm grad nicht mehr vom staunen raus :):)

Der Dremel 300 soll echt gut sein, Top P-L-Verhältnis.

Ich habe mir damals nen billigen Güde Trennschleifer gekauft, und der ist nicht so der Bringer:ugly:

So, hier mal das G30:fresse:
full

Und hier meine einzigartige Mischung:banane:
full

Und eine Idee für die Blende.
full

Das ist eine Aluplatte, die wird geschnitten mit den drei großen Ecken.
Dahinter werden dann die orangen, kleineren Ecken gelegt. Was noch silber zu sehen ist wird dann nicht mehr da sein.

Wie gesagt, nur eine Überlegung^^

Mensch....

Der schöne AGB ist Kaputt...:ugly:

Das ist echt ärgerlich....

Aerocool Lüfter habe ich schon öfters eingesetzt und kann die nur empfehlen....und sie sind ja in drei Wochen lieferbar...ich würde das machen....;)

Wie willst Du die Blende orange hinterlegen ???

Lackieren oder Plexi ???

Mfg

Toll, danke Rossi:kotz:

Bisher wollt ich das lackieren lassen, aber jetzt kam mir die Idee das mit orangem Plexi zu machen, natürlich beleuchtet. Weißt du wie kompliziert das wird???

:lol::lol::lol:

:hail: :hail: :hail: endlich kann ich wieder einen Blick auf deine geniale Front werfen, einfach nur schön. :daumen:

Sehr schön, das du nun auch richtig los legst, die Farbe vom Wasser hast du schon perfekt
zusammen gemischt, das Display sieht auch schon sehr gut aus, das wird später sehr gut wirken.

Die idee mit der Seitenwand gefällt mir auch schon sehr gut, wenn Plexi, dann natürlich mit
Beleuchtung, einfach kann ja jeder. :D

Ich drück dir die Daumen, das dein Mod ab nun endlich ohne weitere Probleme voran schreitet.

Also...^^
Die Farbmischung haste ja perfekt hin gekriegt :daumen:
Und die Idee mit dem Plexi gefällt mir auch :devil:
aber mit Beleuchtung, wenn schon :P

mit den Lüftern würde ich erstmal n Probe-Exemplar bestellen
am Ende ärgerst du dich sonst vllt. über nicht optimale Farben ;)

Hm, hab gestern mal ein paar Liter davon angemischt, nur irgendwie bissl falsch. Muss ich nochmal ändern. Mehr Wasser, etwas rote Lebensmittelfarbe, weniger Pink;)

Wenn ich heut nach Hause komme habe ich auch das Pülverchen orange Lebensmittelfarbe da. Bin mal gespannt wie sich das Zeug schlägt.

Ansonsten werd ich mal gucken, dass ich heute evtl. die Wakü schonmal einbaue. Viel fehlt dazu ja nicht.

Und ich werd mich mal an der Aluplatte vergehen:devil:

Also ordentlich anzeichnen, ausschneiden, feilen etc. Das volle Programm. Dann kann die morgen zum Lackierer und übermorgen ist sie dann fertig^^

So, hab mir das mal alles durchgelesen^^

Hmm, das Feser One hatte ich dann auch, nachdem das AQ Zeug der reinste "rote" Fail war...^^

Meins hatte auch nen derben grün Strich und bei bestimmten verhätnissen auch krass Rosa :ugly:

Das mit deinem AGB ist natürlich doof >.> und zum Thema geilste PC front der Welt, ich hab zwar nur n 360er Radi in der Front sitzen wie du, aber auch 3 Xiggis vorne dran :P

Und die Aerocool sehen echt nicht schlecht aus.

Hier mal mein Feser One:

241578d1277387349-wakue-bilderthread-comp_dsc01658.jpg

Hm.. also ei schönes kräftiges Orange ist das aber nicht Klartext..

Hatte affli nicht auch einen Orangenmod, vllt. hat er ne Lösung für ein schönes kräftiges Orange

Ja, ich weiß^^

In der Flasche, in der es kommt, ist es eigentlich schön Orange aber im Kreislauf ist es dann eher Grün =/

Nysos Mischung, haben will :ugly:

Zurück