Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

Das Gewinde ist ok, nur passen die Anschlüsse einfach nicht. Da hat der Designer wohl geschlafen. Und ganz nebenbei den Trend der 16/10er Anschlüsse verschlafen:schief:

Naja, mir viel eben ein, dass ich euch ein Bild des Kugelhahns schuldig bin;)

Bitteschön:D
full

Geil, oder?

Edit: So wird er dann angeschlossen im Rechner stecken^^ Denkt euch den Schlauch jetzt einfach;)
full

Zuletzt bearbeitet:
Wow das sieht echt hammer geil aus :daumen:

Vllt kann man ja den Hahn des Kugelhahns in nem schönen Orange machen als kleinen Akzent.

Echt schöne Bilder.

Du hattest ja echt Pech, aber dabei hattest du eig auch Glück, zuminmdest mit der Pumpe.

Der AGB ist sau geil, aber wie viel hast du dann bezahlt, denn 115€ find ich heftig, satnd zumindest beim Link so der Preis

Danke fürs Lob^^

115€ plus Versand wäre absolut nicht in Frage gekommen;)

Hab ihn RomeoJ für 70€ incl. Versand plus 2€ PayPalgebühren abgekauft, der ihn heute gleich verschickt hat. Und laut Tracking kommt der morgen schon an:banane:

Vermutlich werd ich morgen aber erst spät Zeit haben, mal gucken ob ich nach der Arbeit ne halbe Stunde Zeit hab für Bilder^^

So wie es aussieht, wird die Wakü dann am Wochenende in den Rechner einziehen:banane:

Echt hammer Anschlüsse hast du da;). Da wird man ja echt neidisch.....
Und der AGB wird bestimmt auch TOP xD . Jaja mit dem Raten hast dus oder???.....

Mal sehen bei wem die WaKü am ehesten steht, bei dir , h_tobi oder bei mir, denn ich hab jetzt auch den Rest meiner WaKü da, nur war ich zu faul die bilder zu bearbeiten und hochzuladen xD

Der Hahn sieht wirklich sehr gut aus und passt farblich perfekt zum Rest.
Mit dem AGB hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht, ich freue mich schon auf die Bilder. :daumen:
(Vor allem mit Beleuchtung)

So, AGB war heute um 11.30 beim Nachbarn^^
Fettes Dankeschön an RomeoJ für den ultraschnellen Versand:daumen::daumen::daumen:

Der Zustand ist gut, aber halt gebraucht. Leichte Kratzer etc.
Da ich eh noch das Netzteil lackieren lassen will, werd ich den auch noch mal lackieren lassen. Vermutlich nicht in schwarz, sondern in orange. Welches orange werdet ihr dann noch sehen^^

Jetzt nicht mehr, bin echt fertig....
Der ganze Tag war Stress pur, da will ich jetzt einfach nur meine Ruhe haben^^

Zwei Dinge noch. Man kann den AGB offenbar nicht in seine Einzelteile zerlegen, um ihn zu lackieren. Mal gucken ob sich das lösen lässt.

Zweitens sieht das Feser One Cooling Fluid ja mal absolut ******* aus:kotz::kotz::kotz: Der bekannte leichte Grünstich ist ja mal ne Katastrophe, denn von einem "leichten" Grünstich kann man wirklich nicht reden:kotz: Werd mir jetzt Wusita in Gelb und Rot kaufen und so mischen, dass ich eine gute Farbe hinbekomme.

Das Plexi ist ok, das lackierte Metall hat Gebrauchsspuren.

Ganz nebenbei hab ich mir grad die EVGA GTX 460 SC 1024MB gekauft^^
Extra per Nachnahme bestellt, so sollte der Versand noch etwas schneller gehen^^
Die EVGA GTX 275 SSC 1792MB wird die Tage bei Ebay verscherbelt^^

Meister Nyso...
der neue AGB lässt mich vor Neid erblassen - Hammer Teil - das Teil.
Dein Kugelhahn ist auch wirklich schick geworden! Respekt!
Ich freu mich schon auf mehr - und wenn Du magst darfst du deine Noblorros- Eigenschaften
beim Einbau der Wakü ein paar Stunden vergessen - du hast bisher ja schon dein Anrecht auf die Mitgliedschaft bei NLR mehr als bewiesen *duckundweg*...

Freu mich auf mehr, godi

Das mit den Oroginal Fotos hab ich auch schon vorgeschlagen, bin auf die 460 gespannt, da meine immer noch auf sich warten lässt.

So, findet den Fehler.

full

Na, gefunden?

Ja, der Riss da:heul:

full

Der war nicht zu sehen, als das Paket kam. RomeoJ hat ihn 99%ig auch nicht gesehen. Erst als sich die Farbe des Feser One da reingeschmuggelt hat, war es zu sehen.....

Könnt schon wieder kotzen:kotz:

Tja, ich weiß wie die Post mit den Paketen umgeht. Letztes Weihnachten hatten mir meine Eltern einen Weihnachtsbaumständer aus Keramik geschickt, der kam natürlich in Einzelteilen an.....

Soweit ich weiß haftet die Post für Transportschäden, jedenfalls wurde mir das damals so gesagt. Werd mich mal kümmern, denn verpackt war er eigentlich ausreichend.

Zurück