Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

Tröste dich, meine Blende ist auch nicht besser verarbeitet. Man gut, das sie mit den Rändern im Schacht verschwindet. ;)

Die kostet 10€, davon höchstens 2€ Materialkosten und 2€ Bearbeitung. Da hätte man schon noch schleifen können, sollte nicht so schwer sein....

Naja, so muss ich halt selbst ran;)
Selbst ist der Mann/Modder:D

man(n) versucht zumindest sein bestes. meist würde man(n) ja gerne alles selber machen aber geld, cnc, werkzeuge oder gar wissen fehlt schlicht! :)

du hast recht, der cpu cooler mit dem fetten schwarzen schlauch passen perfekt!
dazu noch die bitspower anschlüsse.. geil!

Jetzt hast du mir schon drei mal gratuliert, reicht langsam, oder;):D:D

Apropo Bilder. Hab die letzten Tage nochmal etwas Theorie gepaukt, um in Zukunft noch besser Bilder machen zu können:devil:

Und das TB sollte auch bald wieder weitergehen, die Familie geht aber nunmal vor, und da ist aktuell viel zu tun. Und ich lese aktuell sehr viel........ Da komm ich kaum dazu, mal wieder was zu machen.

Gehören wir denn nciht zur Familie ??? :P

Bin gespannt, wie die Bilder dann aussiehen, wenn du meinst das die Kamera richtig eingestell ist und so

Die Cam ist eh schon gut eingestellt, es geht eher noch um Beleuchtung etc. Da hab ich mir noch ein paar Sachen abgeguckt. Und ich hoffe, das ich mein kleines Stativ noch finde^^

Dann viel Glück beim Suchen oder mach es wie ich: Kauf was neues und du findest die alten Teile wieder. :lol:
Ich habe nämlich meinen ersten Kanister dest. Wasser heute wieder gefunden. :ugly:

Natürlich erst, als du schon neues gekauft hast, oder?:lol:

Das Problem ist, dass mein Töchterchen damit gespielt hat, ich habe also wirklich keinen Anhaltspunkt wo das liegen könnte:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
so dann melde ich mich auch mal in einem der erfolgreichsten tbs hier auf pcgh an :)

ich spreche einfach mal dein letztes update an, die bilder sind super... den hk bekomme ich selbst, finde ihn auch traumhaft schön.

bin gespannt wie es weiter geht.

So, ich war shoppen:D:D:D

3x Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Farbige Anschlüsse » Bitspower Adapter 3/8 Zoll auf IG 1/4 Zoll - matt black
Einer für die Pumpe, zwei für den Radi.

2x Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Farbige Anschlüsse » Bitspower Winkel 1/4 auf IG 1/4 Zoll - 2x drehbar, matt black
Anstelle der zerkratzten. Diese hier könnten sogar besser sein, sie ermöglichen nämlich einen Maximalwinkel von 90°, und nicht nur 45°^^

1x Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Farbige Anschlüsse » Bitspower Adapter 1/8 Zoll auf IG 1/4 Zoll - matt black
Ebenfalls für die Pumpe.

10x Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Farbige Anschlüsse » Bitspower Anschluss 1/4 Zoll auf 16/10mm - matt black
Hammergeil, aber eben verdammt kostspielig....

3x Caseking.de » PC-Zubehör » Staubschutzfilter » Alumino Fan Filter 140mm - black
Die kommen in die Front, mir geht der Staub jetzt schon auf die Nerven.

2x Caseking.de » Modding » Beleuchtung » LEDs » Bitspower LED 5mm UV - 3Pin Anschluss
Mal gucken wie die wirken.

Macht plus Versand 135,81, abzüglich der 87,80€ für die anderen Anschlüsse, die ja zurückgingen, wars eine Nachzahlung von fast 50€:what:

Außerdem habe ich vorhin nicht schlecht gestaunt. Die aqueros sind durch die Bank weg teurer geworden, musste eine Weile suchen bis ich noch eine günstige gefunden habe. Leider ohne Power Booster, den ich dann selber nachrüste wenn ich ihn brauche, dafür aber 30€ günstiger als bei AT und vielen anderen Shops. Die wollen 177€, ich hab 144€ gezahlt:D:D:D
Danke A-C-Shop:daumen:

Mit etwas Glück kommen die Sachen bis zum Wochenende an:D

Jap, nochmal 100€ mehr als geplant. Die Anschlüsse kosten 50€ mehr und die aquero mit VF-Display ebenfalls 50€, Pi x Daumen.

Und wenn die Pumpenanschlüsse so funktionieren, wie ich mir das vorstelle und die Pakete vorm Wochenende kommen, nehm ich mir mal "etwas" Zeit und versuch die Wakü einzubauen^^

Bitspower *damdamdam* Bitspower *damdamdam* Bitspower *damdamdam*....

Freu mich schon auf die entsprechenden Bilder - auch wenn ich sagen muss, dass ich die BPs einfach vieeel zu teuer find - supermegagut aussehen tun sie halt doch!

Grüße , godtake

Die Anschlüsse sehen richtig gut aus.
Feu mich darauf wenn diese eingebaut sind.
Aber 7,90€ bzw. 11,90€ für 1(!) Anschluss ist schon heftig:stupid:

Ich find die auch zu teuer. Aber gibet hübsche Alternativen? Fehlanzeige:( Nur die billigen Noname-Anschlüsse, die EK-Anschlüsse und nen paar Primochill aus Plastik.

Das lässt einem dann halt kaum die Wahl, wenn man eine absolute Traumwakü haben will. Mit der Bestellung von gestern und dem Radi, den ich ja schon da hab, bin ich jetzt bei ~ 600€, nur für die Wakü:what:

Zurück