Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

Wobei man auch den normalen HK zu dieser Sonderedition machen könnte^^
Einfach das Kupfer vernickeln lassen, sollte nicht viel kosten.

ne ich hab nicht die CU sondern die LT Version die is mit POM da is nix mit vernickeln
gefällt mir aber auch so gut aber ich denk heute würd ich mir schon gut überlegen ob ich ned den nehmen würd ;)

war da nicht noch mehr zum fotografieren :)

Erstmal ein Dankeschön an alle fürs Lob:daumen:

Und als dankeschön gibts gleichmal Bildernachschub^^

full

full

Und jetzt das Sorgenkind:( Soweit noch alles in Ordnung.
full

Aber jetzt:
full

Und hier ganz schlimm:(
full

Die Verpackung als Beweis. Es sieht aus, als wäre das im Lager runtergefallen und etwas gerutscht und als hätte man mir den dann trotzdem verkauft:(
Das sieht mir schon sehr nach Beton aus, Estrich. Ich habe in meiner Wohnung nur Laminat, das kann solche Kratzer gar nicht hervorrufen....
full

Die Verschraubungen sehen echt übel aus, traurig, das so was noch verschickt wird.
Ich hoffe, du bekommst schnellstens Ersatz, damit du endlich los legen kannst. :daumen:

der schönste heatkiller überhaupt!
super, jetzt kanns auch bei nyso bald wieder weitergehen!

das mit dem bitspowern ist natürlich ärgerlich. was machst du? zurückschicken?
ich hatte in meiner letzten lieferung auch zwei anschlüsse die etwas beschädigt waren,
hab aber mal davon abgesehen die austauschen zu lassen. war mir zu mühsam.

So, mit den Anschlüssen wird soweit alles in Ordnung gehen:daumen:
http://extreme.pcgameshardware.de/support-forum-von-caseking/104839-zerkratzte-anschluesse.html

Affli, wenn ich für zwei Anschlüsse so viel Geld ausgebe, weil ich absolut fehlerfreie und besondere Ware haben will, kann ich mich selbst mit kleinsten Mängeln nicht zufrieden geben. Und die Kratzer sind ja nun wirklich nicht klein, ganz nebenbei sollte sowas auch gar nicht erst verschickt werden.
Hätte ich günstige Noname gekauft, wärs mir auch egal, aber nicht bei solch teuren Dingern.

da bin ich absolut deiner meinung.
vorallem wenn der schaden so offensichtlich ist.

bei mir ist halt immer noch die sache mit zoll und noch länger warten.
ich hatte echt keinen bock darauf.
aber klar, eigentlich dürfte das gar nicht erst sein- :what:

Coole Bilder, ich hät allerdings noch etwas abgeblendet :D Äh, ups, hier gings ja um die Hardware^^ Die is natürlich Hammer, bis auf die Kratzer :D *Irgendwann auch ne WaKü haben Will*

Ja gut, bei dir kommen ja Zoll etc. noch dazu, da ist das ganz schnell verdammt nervig. Ob ich da nicht auch einfach den Edding gezückt und das übermalt hätte weiß ich nicht;)

Edit: Dankeschön:) Aber inwiefern noch abgeblendet?
P.S. Für Verbesserungsvorschläge an meinen Bildern bin ich genauso offen wie für Lob:P Die Bilder sind denke ich ganz gut, aber da geht noch viiiel mehr. Nur bin ich ja kein Fotoprofi, wenn ihr also Ratschläge und Tipps habt, immer her damit:D

Durch abblenden hätst du ne größere Schärfenebene bekommen, wodurch z.b. bei dem AGB Bild mehr erkennbar wäre ;) Ich hab soviel über die Theorie gelesen... xD Aber anwenden kann ichs selbst nichtmal^^

die Fotos sind schon sehr ordentlich

die Beleuchtung kann man sicher noch ein wenig was machen, wie du sagtest wars schon dunkel da brauchts paar Hilfsmittel damit das Licht schön weich wird
zum AGB Foto denk ich is weniger die Blende "Schuld", eher müsste auf die Gewinde bzw die Kante des AGB fokusiert werden da auf die Fläche vom AGB nicht richtig fokusiert werden kann da darin eine Spiegelung zu sehen ist

die angekratzten BP Anschlüsse sind echt sehr ärgerlich

Ich hatte beim AGB extra auf die Spiegelung fokussiert, denke nicht das ich aus dem Objektiv noch alzu viel mehr rausholen kann.

Paar Hilfsmittel ist gut^^ Deckenlampe 60W plus 100W von rechts und 100W von halbrechts^^

So, Bildernachschub:D

full

Nicht doppelt, sondern anderer Fokuspunkt;)
full

full

Der Wasserfilter.
full

full

Die Aqueroblende, leider recht schlecht verarbeitet:( Da muss ich selbst nochmal Hand anlegen:nene:
full

Das Herzstück, die aquastream Ultra:D
full

Der absolut tolle 16/11er Primochill black:daumen:
full

Na, passt das perfekt zusammen oder nicht?:D Als Wakünoob ganz gut ausgesucht denke ich;)
full

full

Die Bilder sollten wesentlich besser sein, echtes Licht, schön weich, dazu wenig bis kein Staub, bis auf den Schlauch. So viel sollte es da nicht mehr zu verbessern geben hoffe ich;)

Finde auch dass die Bilder sehr gelungen sind, ich freue mich fuer dich dass die Sache mit CK sich geklaert hat :daumen:

Wo liegt das problem mit der Aquaero-Blende ? Auf das Bild kann ich nix erkennen :huh:

Hab versucht es zu knipsen, geht aber nur schwer. Die Blende hat an der rechten Seite eine Nase, generell ist sie komplett nicht geschliffen aussenrum, einfach nur ausgeschnitten aus dem Rohmaterial und fertig. Wenigstens schleifen hätte man sie ja können:nene:

Zurück