Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!

Laut PayPal hatte Alternate das Geld auch quasi direkt nach der Bestellung aber es wurde halt anscheinend nicht bearbeitet, bis ich mich beschwert hatte. :ugly:
Und 2 SMS hab ich auch bekommen. Einmal, direkt nach der Bestellung und dann eine, als sie endlich versandt wurde.
Aber das machts ja auch nicht schneller; ist doch eh automatisiert. Da sitzt ja keiner und tippt den ganzen Tag SMS... :ugly:

AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!

Ich hatte noch keine Probleme mit Alternate. Egal ob Nachnahme oder Überweisung. War immer direkt da.

Wann werden denn dann die Sachen da sein nyso?

Mal gucken.
Der Maxibrief von Nils vielleicht schon morgen. Das Plexi, keine Ahnung und der Lieferstatus meines Paketes von AC ist noch immer der gleiche.....

Aber ich brauche eh den Brief von Nils und das Paket gemeinsam, das eine bringt ohne das andere nicht allzu viel^^

Hast du es gut,
CK rechnet mit der Ware am 19.03.
AT rechnet mit der Ware am 02.04. :daumen2:
So wie es aussieht, kann es bei mir noch ewig dauern, keine Ahnung, wie die ihre Warenwirtschaft
betreiben. Vor allem wird erst ab 200€ Teillieferung gemacht.
In Zukunft werde ich mein Material wohl lieber woanders besorgen, auch wenn es ein paar Euro
teurer ist. 6 Wochen Wartezeit bei Steckergehäusen sind der nackte Hohn.

Ich habe nur bestellt, was auf lager war^^
Die 30m Litze waren auch jeweils nur noch ein mal da^^ War also knapp:D

Bei mir war das FlexLight nicht da, jetzt ist es da, dafür die Stecker aber nicht mehr, so was nenne ich effizient. :ugly:

Da sieht man mal wieder wie doof das ist-.- Eigentlich müssten die dir schon die Sachen zusammenpacken und an die Seite stellen bis das letzte Teil der Bestellung da ist -.-

tobi, dein Geld haben die doch schon, was wollen die denn mehr?:ugly:
"Liefern? Wieso? Da hat doch ebend einer per Nachnahme bestellt und dessen Geld bekommen wir erst, wenn er die Sachen hat. Da muss der andere Typ, der da vor nen paar Wochen bestellt hat eben noch ein paar Wochen warten":fresse:

Ein Schelm, wer da Absicht entdeckt. :devil:

So, nachdem mein Nachbar um 17:30 ausgeschlafen hatte konnte ich endlich meine Pakete in empfang nehmen:daumen2:
Naja, besser als nie:schief:

Was mag da wohl alles schönes drin sein:devil:
full

Das hier alles:D
full

Insgesamt 30m Kabel, sollte für die Lüfterkabelverlängerungen reichen:lol:
Dazu noch zwei UV-LEDs, mal gucken wie die aussehen:huh:

Der Lüfterhub, der erstmal genutzt werden wird^^ Zumindest solange bis ich meinen eigenen gebaut habe:devil::devil::devil:
full

Die 24Pol Verlängerung. Eigentlich unnötig, da das Kabel reicht, aber hiermit lässt sich das Kabel minimal besser verlegen:ugly:
full

Und die Molexstecker:daumen: Male, Female und der 24er.
full

Nochmal etwas näher:
full

Und dieses nette Ding von Nils:daumen:
full

Weiß einer von euch was diese beiden Metallröhren sind?:devil:

Wem fiel der Fail auf?:(

Molex- Pin- Remover natürlich. ;)
Sehr schön, das du dein Material endlich bekommen hast.
Dann viel Spaß beim Basteln, freue mich schon auf die nächsten Bilder. :daumen:

Kommt keiner drauf, was schief gelaufen ist???
Ich hatte je genau geschrieben was ich gekauft habe und was ich bekommen habe, einfach mal vergleichen und nen Keks verdienen:D

2 Remover wenn diese metallröhrchen remover sein sollten.
Schick mir den andern mal zu ^^

Nene, die müssen so sein^^

Ach dann keine Ahnung. Mag auch gerade nicht wirklich das Spiel "Suche den Fehler im rechten Bild" mitspielen.

Hm, wenn keiner nen Keks will, dann halt nicht:( In meinem TB war aber auch schon mal mehr los:(

Das Plexi ist das falsche, nämlich nicht durchsichtig, sondern blickdicht. Wurde falsch geliefert.

Na, das ist aber nicht schön. :(
Ich hoffe, das dein Vorschlag für mein Plexi richtig war. Das habe ich einfach
blind bestellt, ohne drauf zu achten, was du mir da raus gesucht hast. :what:

Hab ja das richtige bestellt und bezahlt, aber es kam halt das falsche. Wird zurückgeschickt und das richtige kommt dann die Tage. Ist ja auch nicht soooo eilig.

Deins gibt es nur in transparent, keine Angst;)

Ich brauch mal kurz Hilfe.....
Kann ich dieses 2Pin-Kabel nicht einfach weglassen?
Ist ja quasi nur dazu da, um aus dem 6Pin einen 8Pin Stecker zu machen, ich brauche es aber nicht.
attachment.php

Zurück