Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!

Jaja, das ist das selbe Rot, das mir das CIIF zerschossen hat und das mir meinen IFX "etwas" versaut hat^^
Hat ganz schön gespritzt die *******, ihr hättet mal den Rest des Zimmers sehen müssen:lol:

AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!

Ja komplett Chromverkablung wäre echt übertrieben!
1-3 Stränge sollten reichen. Je nachdem wie das halt wirkt.

Er könnte ja für den ATX Strang ein passendes Chromrohr nehmen und im Bogen nach hinten zum
MB Tray legen, sieht dann wie ein verchromtes Auspuffrohr aus. :D

Warte mal! Wie war das nochmal mit Wakü? Die wird doch auch nach und nach wenn das Geld da ist vervollständigt oder? Kann man dann die Schläuche nicht in einer Chromfarbe einsetzen?

Da würde ich eher zu Metallschutzschlauch greifen, so ähnlich wie er bei den Wasserhahnleitungen
auch drum ist.

So was in der Art.

:lol:

Meinste Stahlflexschlauch? Was 850 psi Druckluft stand hält, sollte so gerade zur kosmetischen Verschönerung eines Netzteils dienen können. Mal von der zusätzlichen EM-Abschirmung abgesehen, die er wahrscheinlich mit sich bringt ^^

Das wäre natürlich auch eine Option, dann wäre die Leitung absolut Wasserdicht. :D

Wollte ja auch erst den echten bei Techflex nehmen, aber der kam über 30 Euro pro Meter^^

Dann nimm doch den von Conrad mal Testweise,
Artikel-Nr.: 546245 - 62 ist von 10-15mm die haben verschiedene Sorten da.

Woah.. wie soll ich das bloss alles jetzt nachlesen was ich die letzten Wochen verpasst hab *löl*

Aber das mit dem Frontdisplay ist echt ne frickelige Sache... Hatte ich auch so meine probleme nachm Sleeven und doppelt Sleeven der Display-Kabel (lag dann auch erst zu hoch) und natürlich auch mit dem @@@ SATA-Kabel.. Die Original Halterung mit den 2 kleinen Kunststoff-Nibbeln hinten die das Ding halten kann einen auch schon ins Schwitzen bringen (Zuviel Druck=Abbruch).

Du scheinst auch - so wie ich - ein Jahres-Abo bei Noblerros zu haben :lol:

Na ich bin mal gespannt, was bei meinem nächsten Projekt so alles schief geht...

Und zu reparieren gibbets am Kunststoff auch schon was.. und ich hab noch garnid angefangen *g* Nyso, Du hast doch auch irgend nen (Epoxid-)Harz oder so benutzt? Welches benutzt man denn am besten dafür?

Gruß
ch1ller

Meine geht wenigstens leichter sauber^^

Das Epoxidharz war ganz normales, gibt es da große Unterschiede?^^

Und ja, ne sehr fummlige Angelegenheit, zumal das ganze ja mit Carbon verkleidet werden soll, und wirklich günstig ist das auch nicht^^ Da kostet ein kleiner Fehler 10 €;)
Wenn man also ein paar Versuche braucht.......:fresse:

DANKE AQUATUNING, DANKE DHL:evil:
Donnerstag bestellt, Freitag erst verschickt, DHL bearbeitet es erst HEUTE:evil::evil:
Wieso habe ich es dann mit PayPal bezahlt und höhere Versandkosten in Kauf genommen, wenn ich jetzt doch ewig warten muss?????:motz::motz::motz:
Vom Plexi weiß ich auch noch nichts, werd den Verkäufer nachher mal anschreiben......

Jaja, die elende Warterei, kann ich mittlerweile auch ein Lied von singen.
Habe am 12.02. bei AT und CK bestellt und warte immer noch auf meine Teile. :daumen2:
Da kommst du doch noch ganz gut weg. ;)

Wenigstens hat Nils schon verschickt:hail:
Habs ja Samstag erst mit PayPal bestellt und bezahlt:P

Deshalb bestelle ich nie per Expresslieferung. Wozu mehr bezahlen, wenn auch bei normaler Lieferung (so die Waren denn auch auf Lager ist), die Bestellung meist nach 1-2 Tagen bei mir ankommt?

In Zukunft bestelle ich sowas einfach per Nachnahme, da wird sofort verschickt.
Die wollen ja das Geld so schnell wie möglich, und deshalb werden Nachnahmekunden bevorzugt behandelt:daumen2: Das Geld der anderen ist ja eh schon da, wieso sollten die also zuerst beliefert werden? Lieber auch noch das Geld der Nachnahmekunden holen:daumen2:
Diese Masche ist besonders beim Lauch der neuen ATIs wieder extrem aufgefallen....

Ich sehs nicht ein, mehr auszugeben, nur um die Bestellung ein paar Tage früher zu haben. Zumal man manchmal trotzdem solange warten muss, dass sich der Aufpreis gar nicht gelohnt hat.
Ich zahle meist per Vorkasse (per Onlinebanking wird der Betrag oft noch am selben Tag überwiesen, so dass man nur einen Tag "verliert") oder per PayPal, wenn es nicht mehr kostet (z.B. bei Alternate; wieso kriegen das nicht auch andere Shops hin und verlangen höhere Versandkosten?).
Am einfachsten ist ja Amazon, da muss man sich um nichts kümmern. ^^ Wird einfach von Konto abgebucht und Versand zahlt man meist auch keinen. :D
Aber das PayPal nicht unbedingt bedeutet, dass es auch schneller ist, ist mir auch aufgefallen.
Aktuelles Beispiel: Ich hab mir bei Alternate letzten Sonntag nen 4GB DDR3 Kit bestellt (ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit) und per PayPal bezahlt und dachte eigentlich, dass die das dann ja direkt am Montag verschicken würden. Als am Freitag immer noch nichts ankam, hab ich denen ne Mail geschickt und mal nachgefragt und siehe da, kurz darauf wurde die Bestellung wohl endlich bearbeitet und am Abend dann verschickt. Leider kams dann aber nicht mehr am Samstag an, sondern erst heute (genau genommen vor ~5min :ugly: ), aber immerhin. ^^

Ich hatte ja extra diese SMSen von Aquatuning gefordert, und die hatten das Geld exakt 10 Minuten nach dem Kauf^^ Nur wenn es dann niemand bearbeitet bleibt es halt liegen......

Zurück