AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!
Ich sehs nicht ein, mehr auszugeben, nur um die Bestellung ein paar Tage früher zu haben. Zumal man manchmal trotzdem solange warten muss, dass sich der Aufpreis gar nicht gelohnt hat.
Ich zahle meist per Vorkasse (per Onlinebanking wird der Betrag oft noch am selben Tag überwiesen, so dass man nur einen Tag "verliert") oder per PayPal, wenn es nicht mehr kostet (z.B. bei Alternate; wieso kriegen das nicht auch andere Shops hin und verlangen höhere Versandkosten?).
Am einfachsten ist ja Amazon, da muss man sich um nichts kümmern. ^^ Wird einfach von Konto abgebucht und Versand zahlt man meist auch keinen.

Aber das PayPal nicht unbedingt bedeutet, dass es auch schneller ist, ist mir auch aufgefallen.
Aktuelles Beispiel: Ich hab mir bei Alternate letzten Sonntag nen 4GB DDR3 Kit bestellt (
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit) und per PayPal bezahlt und dachte eigentlich, dass die das dann ja direkt am Montag verschicken würden. Als am Freitag immer noch nichts ankam, hab ich denen ne Mail geschickt und mal nachgefragt und siehe da, kurz darauf wurde die Bestellung wohl endlich bearbeitet und am Abend dann verschickt. Leider kams dann aber nicht mehr am Samstag an, sondern erst heute (genau genommen vor ~5min

), aber immerhin. ^^