AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!
Das liegt an den Kabeln^^
Wenn du normale Kabel hast bekommst du die Pins leicht raus, da brauch ich die Handschuhe auch nicht. Aber manche Kabel sitzen so verdammt fest, dass du kaum eine Chance hast. Bei meinem Enermax war das ca. jedes dritte Kabel

Und da hat mir der Handschuh echt die Arbeit ermöglicht, ohne war es unmöglich manche Pins rauszubekommen^^
Vorhin habe ich noch etwas bestellt.
1x Sata-Sleeve schwarz
2x Sata Shrink schwarz
Den günstigen Molex-Pinremover für die Molexkabel
nochmal 10 schwarze 3-Pin Buchsen
So, und jetzt noch nen kleines Update. Viel mehr kann ich aktuell nicht machen, ich muss erst auf die ganzen Bestellungen warten

Deswegen hatte ich ja gehofft das das Paket von AC heute schon ankommt, aber so wird es wohl doch erst Montag/Dienstag........
Seit geraumer Zeit hatte ich ja das Problem, das das Panel nicht mehr ganz passte. Der Spalt war wieso auch immer zu groß.
Also Fehleranalyse. Was habe ich falsch gemacht?!? Mit den Augen war nichts zu erkennen, also kam Trick 17^^ Feuchtigkeitscreme, die ich ja dank meiner unter Neurodermitis leidenden Tochter genug habe
Gebracht hat es aber nichts, es waren nirgends Abdrücke auf der Plaste, die bei Kontakt ja da hätten sein müssen
Also weitersuchen...... Nach kurzer Zeit entdeckte ich dann das hier
Das Kabel war zwischen der Verschraubung eingeklemmt, da war ca. 1mm Spalt gefunden.
Aber wirklich besser wurde es trotzdem nicht.....
Irgendwann bemerkte ich, dass die linke Schraube gar nicht passte

Nach dem Pulvern war das Loch kleiner geworden, also habe ich kurzer Hand eine andere genommen.
Wieder ein Stück besser, aber immer noch nicht perfekt
Dann kam mir der übelste Gedanke. Ich habe ja die Anschlüsse des I/O Panels runtergesetzt, und jetzt liegen die doch irgendwo am Case auf
Also habe ich diesen Heißkleber abgefummelt.
Jetzt passte der Spalt, aber das I/O Panel lag noch immer irgendwo auf

Es ist wie ihr seht etwas nach unten geneigt.
Also wieder geguckt, was jetzt der Grund ist.
Dadurch das das I/O Panel noch immer etwa 2-3 mm tiefer ist als sonst, lagen die Kabel auf?!?!?
Also habe ich die jetzt einfach hier durch verlegt, und alles passt
Insgesamt also vier Faktoren, die man erstmal finden muss