Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!

Die Lüfter etc werden nachher alle verbaut, nur die auf dem IFX gehen noch nicht weil die Halteklammern noch nicht fertig sind^^

AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!

Sehr schön, das lässt auf ein schönes großes Bilderupdate hoffen. :daumen:

Und die Sonne strahlt wunderschön:D
Werden also hoffentlich super Bilder:devil:

Nicht Violett, sondern UV^^ Ich will testen wie der Sleeve und die orangen Anschlüsse unter UV wirken. Außerdem werden die dann vermutlich zerschnitten und ich packe statt einer UV 2-4 orange LEDs dran. Hab ich ja schon da^^

Edit: So, SMS von Aquatuning bekommen das mein Geld da ist:D Es wird schnellstmöglich bearbeitet, also hoffentlich wirklich heute noch abgeschickt:D
Und das Plexi habe ich jetzt auch gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...176&var=620001328158&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Na dann :D
Das Plexi schaut echt gut aus. Hoffentlich wirkt es dann auch so.^^
*daumenfürnysodrückwegenderbestellung*

Mir ist vorhin aufgefallen, das ich solch eine Platte 1,5mm Plexi doch schon lange da habe:lol:
Also kann ich anfangen mit anzeichnen und schneiden:devil:
Ihr werden überrascht sein, was sich der liebe nyso da ausgedacht hat:D:D:D

*nysoaufdenkopfhau*
Ja dann mach mal und zeig uns später die Zeichnung xD

Mal gucken ob es klappt wie ich mir das vorstelle oder ich auf tobis Methode mit der Maskierfolie zurückgreifen muss. Hatte mir eigentlich einen ganz speziellen Effekt erhofft, aber ob ich das schaffe steht in den Sternen. Mal gucken.
Erstmal, damit ihr eine Vorstellung davon habt was in meinem Kopf rumgeistert, das Design.
Ich werde einfach alles verdecken, die Slots brauche ich eh alle nicht;) Und unten gibt es dann Ausschnitte für die Taster und die LEDs.
full

Das orange ist dann das Plexi, welches Leuchten wird:devil:

naja das wir ja interessant!

Genau so habe ich mir das bei dir vorgestellt. :daumen:
Meine Variante wird dann in schwarz/blau gemacht und natürlich ohne dein Logo. ;)
Viel Spaß und gutes Gelingen, dann weiß ich wenigstens, ob meine Idee was taugt.
Und mach schön viele Bilder, das ich es dann schneller nachmachen kann. :D

Mal gucken wie ich das am Besten umsetze^^

Erstmal noch ein paar Bilder, immerhin habe ich heute den Radi eingesetzt. Ich verniete den jetzt auch, das geht wesentlich leichter, ist fester und sieht besser aus:D

Bild 1 und 2 sind ziemlich nach an der Realität dran, 3 und 4 irgendwie überhaupt nicht..... Die Xigmateks sind nämlich durch das Lochgitter viel schlechter zu sehen, die sehen absolut nicht so aus in echt.....

full

full

full

full

Sehr schöne Bilder, vor allem im dunkeln sieht das richtig gut aus. :daumen:
Weiter so, will mehr sehen.
Den Radi würde ich aber schrauben, wer weiß, ob du ihn nicht mal ausbauen musst.
Dann ist das Bohren nicht wirklich so prickelnd.

Das aufbohren geht leichter als das abschrauben, das kannst du glauben;)

Vor allem mit deinem Spezial Kobrabohrer. :D :lol: :lol:

Jo, großes Lob, sieht soweit echt geil aus! ;)

Hab mir mal Gedanken zum Netzteil gemacht, keine Ahnung ob ihr die Meinung teilt, aber ich würde das denke ich in die Richtung machen. Diese "Wellen" kann man sicherlich weglassen falls das zuviel orange ist^^

Anhang anzeigen 196648

Gerade die wellen sehen sehr gut aus!

Zurück