Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!

Ich glaube ich schaue hier nicht mehr rein...:(

Deine Bilder machen mich immer so Fertig....:ugly:

Das wird unheimlich Schick.....:wow::daumen::wow:

Ich kann mich gar nicht satt sehen...

Mfg

AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!

Rossi, dann mach lieber schnell die Augen zu, denn jetzt kommt neues Bilderfutter für die hungrige Community:D
Besser als jetzt wird die Sonne heute nicht, also genutzt. Hoffentlich verziehen sich die Wolken bald, ich will wieder Sonne:(

Kurioser weise hat der Sportmodus der Cam grad die besten Ergebnisse gebracht:D

full

full

full

Und jetzt die mit Sportmodus^^
full

full

So, wenn ich die untere Schale des NTs orange lackiere, würde man das hier an der Seite sehen. Ich habe erstmal einen orangen Streifen hingeklebt, um es euch zu zeigen. Irgendwie gefällt es mir, jedenfalls besser als die Alternative schwarz matt....
full

Sehr schöne Bilder hast du da mal wieder gemacht. :daumen:
Der orange Streifen gefällt mir auch gut, den sieht man aber mit Seitenwand nicht mehr.

Danke:D Und man wird mit Seitenwand sowieso weniger sehen:ugly:

Willst du kein Fenster in die Seitenwand einbauen, hatte mich schon gewundert, das die Seitenwand
mit Gitter vom Pulvern zurück kam oder habe ich es überlesen?

Das Seitenteil soll erstmal bleiben wie es ist, durch das Mesh kann man ja auch gut durchgucken.

sher schöne bilder hast du da gemacht echt gut geworden.

Ich würde den orangen Streifen am Netzteil lassen, statt die gesamte Schale orange zu lackieren. Das würde nämlich in Verbindung mit dem orangen Lüfter an der Stelle dann überladen orange wirken. Der Akzent durch den Streifen reicht mMn.

€dit: Und vor lauter Idee direkt das Lob für die Bilder vergessen: Sieht mit dem ganzen schwarz sehr edel aus. Und auf den Bildern stören die gelben Slots erstaunlicherweise viel weniger als auf den Bildern von gestern. Auch wenn sie wirklich nicht ins ursprüngliche Farbkonzept passen.

Ja schaut echt geil aus. Mit der Idee von Tobi habe ich auch schon tolle Ideen für mein Case demnächst.^^

Mh nyso was ist eigentlich mit dem NT? Da wolltest du doch auch was mit machen.

Hm, mit dem orangen Streifen unten passt das bisherige Design nicht mehr, und das besondere für 6,66€ sieht total billig aus:( Da wirkt der normale Sleeve so wie er jetzt ist um einiges besser.....

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Schade :(
Naja egal. Bin dann mal gespannt was das mit der Platte geben wird.

Ich habe nicht gesagt das ich es nicht mache^^
Mal gucken^^

einfach nur toll was du da zauberst!

wie zufrieden bist du noch mit den xigi's? mich nervt dieses lagergeräusch nach einer weile tierisch...:what: aber cool sind sie halt.

Optisch gefallen sie mir sehr und die Kühlleistung ist der Hammer:D
Aber der Lärm nervt^^ Die laufen eigentlich immer auf max 40% Leistung, da sind sie unhörbar und trotzdem reicht die Kühlung noch locker aus^^
Plane ja auch gerade eine 12er Lüftersteuerung im Eigendesign und -bau:D Aber ohne elektrotechnische Kenntnisse ist das etwas schwer;)

Keine Angst mein Guter, ich bleibe am Ball.
Mein Bekannter hat nur momentan keine Zeit, aber es ist nicht vergessen. ;)

Schicke Bilder

Hm, ich hatte gerade einige Bilder geschossen, aber nur eins gefällt mir. Alle unscharf etc. Ich sollte wohl doch schlafen gehen;)

Ja, der 140er steht AUF der GTX;)
Beim Zocken reichte der IFX passiv ohne Luftzug doch nicht mehr aus, da habe ich mir halt was einfallen lassen:D
full

Beim Zocken reichte der IFX passiv ohne Luftzug doch nicht mehr aus, da habe ich mir halt was einfallen lassen:D

Wie jetzt :what: ? Hast du denn die anderen gehauseluefter nicht eingebaut ? Wo ist der geile luftstrom geblieben der du uns so stolz gezeigt hast :schief: ? Mir fallen gerade die bilder vom feuerzeug+luftstrom ein :D

Ich denke er meint damit das er jetzt die ganzen lüfter einbaut.
Oder das er sich einen H50 kauft. Bei dem ist der Luftzug jja nich so wichtig ;)

Zurück