Tagebuch [Langzeittagebuch] Nemesis geht in die nächste Runde: Projekt "extreme media"

AW: [Langzeittagebuch] Nemesis geht in die nächste Runde: Projekt "extreme media"

Das sieht ja super aus ! Mach weiter so. Aber mit vielen Bildern bitte.

AW: [Langzeittagebuch] Nemesis geht in die nächste Runde: Projekt "extreme media"

sooo... einen Verstärker habe ich auch da.... was damit gemacht wird, kommt später.... und ja, es gibt natürlich bessere... aber im MOment, Budgettechnisch und fürs basteln und versuchen reicht der erstmal.... ;)

was ich dann damit vor habe, gibt es zu sehen, wenn weitere Materialien da sind, die mir noch fehlen....

full

full

full

full

und schon mal begonnen, ihn zu demontieren...

full

full

full

Lass mich raten, du machst den Radi da rein in den Verstärker?

nein... der Verstärker wird genutzt.... :D

Hm,ok hätte ja sein können. :-) Achso, [x] Abo, ganz vergessen! Schönes Projekt, wann sind denn die Deutschen Meisterschaften zu dem das Case fertig sein soll? Und wo finden diese Meisterschaften denn eigentlich statt?

Die sind im August... bis dahin sollte das fertig sein... auch wenn wir hier bis dahin noch unser Eigenheim bauen wollen... aber das lassen wir ja bauen.. :D

beim PC würde ich nichts von wem anders machen lassen.... :daumen:

Wird der verstärker mit dem PC verbunden ?

Ich würde mal sagen JA!!!
Was zieht denn so ein gutes Stück an Strom, nicht das nachher der PC aus geht. :D

Der Verstärker hat 450 W RMS und ist mit zwei 30A Sicherungen abgesichert.
Er bekommt ein eigenes Netzteil.

so... heute ist eine Kupferstange angekommen... 10mmx15mmx600mm .... jetzt besorge ich noch etwas Kupferrohr und ein paar 90° Bögen, dann gibt es wieder Bilder... :-)

heute kam wieder ein Paket.... darin war das zweite Netzteil... somit ist nun sichergestellt, dass sämtliche Komponenten gut versorgt sind.... :D

full

full

full

full

full

Schick, schick, wobei ich mich mit dem Lack nicht anfreunden kann.

Das NT sieht echt schick aus :) Aber wie tobi schon sagte ist der schwarze lack irgendwie komisch.

wenn man es in der Hand hält, macht es einen sehr hochwertigen und wirklich schönen Eindruck.... von den Leistungswerten mal abgesehen....

habe das gleiche ja auch im "Stealth" Projekt verbaut und es ist wirklich über jeden Zweifel erhaben...

Klar die Quali ist sehr gut, aber das sieht so nach plastik aus ;) In der hand wirkt das bestimmt ganz anderst.

ja, in der Hand, bzw. wenn man es live sieht, kommt einen der Gedanke gar nicht erst....

mal davon ab... die neuen BeQuiet haben ne Plaste Hülle...

Welche serie meinst du ? Ich konnt gerade nichts finden.

Schönes Netzteil, das is richtig gut! :-) Freu mich schon auf neuigkeiten von der Endstufe.

Gruß Kero

Zurück