pringles
Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] mITX Gaming System auf 15 Liter geschrumpft <Update #1>
kann dir meine gtx770 tf nur wärmstens empfehlen, ist leise, relativ kühl (und passt sogar in ein ungemoddetes sg05, auch wenn der einbau ein krampf ist, graka muss als erstes vor mainboard etc rein
) ansonsten kann man afaik nen peter einbauen, die lüfter müsste man aber von außen befestigen (hässlich usw, aber leiser gehts bei stärkeren karten nicht)
kann dir meine gtx770 tf nur wärmstens empfehlen, ist leise, relativ kühl (und passt sogar in ein ungemoddetes sg05, auch wenn der einbau ein krampf ist, graka muss als erstes vor mainboard etc rein
) ansonsten kann man afaik nen peter einbauen, die lüfter müsste man aber von außen befestigen (hässlich usw, aber leiser gehts bei stärkeren karten nicht)


