-Maxemann-
Kabelverknoter(in)
Hallo,
Mein alter PC hat schon die besten Tage hinter sich und ein neuer ist schon längst überfällig! Das Problem ist nur das ich zur Zeit nicht so viel Geld habe, spätestens 2020 sollte das Langzeitprojekt PC aber abgeschlossen sein
Ich habe mir vorgenommen das es diesmal kein langweiliger PC von der "Stange" sein soll!
Also habe ich mir folgendes überlegt:
Sofort:
- Pin-Remover von MOLEX, ca. 24 Euronen
- MDPC Konjunkturpaket, ca. 42 Euronen
- BE Quiet! Straight Power 450Watt - 500Watt, ca. 75 Euronen bzw. ca. 85 Euronen
(Ich überlege ob die Pro Edition nicht besser ist, kann mir da einer weiterhelfen?)
Bis zum 1. Oktober:
- Xigmatek Midgard mit Sichtfenster, ca. 70 Euronen
MDPC-X | No compromise!
Bis zum Weihnachtsmann
- Den Rest
Nein, ich weis noch nicht was so an Hardware kommen wird, von daher kann ich mich auch noch nicht entscheiden, es sollte auf Jedenfall in Richtung AMD 955 BE und ATI HD 4890 gehen.
Fortsetzung folgt
Schalten sie auch morgen am 20.08.09 wieder ein!
Vorraussichtliche Themen * :
- Einsatzgebiet "Welche Wimmelbildchen-Spiele kann man damit spielen?"
- Modding "Wofür wird wohl der Pin-Remover gebraucht?"
* Alle Angaben ohne Gewehr sondern mit Pistole
Mein alter PC hat schon die besten Tage hinter sich und ein neuer ist schon längst überfällig! Das Problem ist nur das ich zur Zeit nicht so viel Geld habe, spätestens 2020 sollte das Langzeitprojekt PC aber abgeschlossen sein

Ich habe mir vorgenommen das es diesmal kein langweiliger PC von der "Stange" sein soll!
Also habe ich mir folgendes überlegt:
Sofort:
- Pin-Remover von MOLEX, ca. 24 Euronen
- MDPC Konjunkturpaket, ca. 42 Euronen
- BE Quiet! Straight Power 450Watt - 500Watt, ca. 75 Euronen bzw. ca. 85 Euronen
(Ich überlege ob die Pro Edition nicht besser ist, kann mir da einer weiterhelfen?)
Bis zum 1. Oktober:
- Xigmatek Midgard mit Sichtfenster, ca. 70 Euronen
MDPC-X | No compromise!
Bis zum Weihnachtsmann
- Den Rest

Nein, ich weis noch nicht was so an Hardware kommen wird, von daher kann ich mich auch noch nicht entscheiden, es sollte auf Jedenfall in Richtung AMD 955 BE und ATI HD 4890 gehen.
Fortsetzung folgt

Schalten sie auch morgen am 20.08.09 wieder ein!

Vorraussichtliche Themen * :
- Einsatzgebiet "Welche Wimmelbildchen-Spiele kann man damit spielen?"
- Modding "Wofür wird wohl der Pin-Remover gebraucht?"
* Alle Angaben ohne Gewehr sondern mit Pistole
Zuletzt bearbeitet: