Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

AW: [Langzeittagebuch] LianLI A05 - bekommt neue GENE *FERTIG*

Wunder schön! nur ist die Ausleuchtung unten ist zu stark, da währen gut verteilte LED's bestimmt besser.
Hast du unter dem Case auch Beleuchtung? *Unterbodenbeleuchtung* :D
Hab ich auch vor, die nötigen Sachen hab ich auch schon nur hab ich bis jetzt keine Zeit dafür gefunden...

lg
Nichtraucher91

ja iwie is das nich sooo ganz super geworden. der uv effekt wirkt so krass, weil da direkt der schlauch lang geht.

die pumpen leds sind mir zu hell...aber was kann ich denn dagegen machen ?
hilft es, wenn ich die auf 5v umstecke ?

ja entweder weniger spannung und wenn das dann zu schwach wird einen widerstand dazwischenhängen

Mit der schönen Seitenblende für den Laufwerksschacht sieht es richtig geil aus. Wie machst Du jetzt das Seitenfenster? Bestimmt großflächiger, oder? Sonst hast Du ja nix von der Blende und dem AGB! Bin mal echt gespannt!

huhu,
wegen der seitenwand, für erste bleibt die so ;)

ich habe mal die 12V leds auf 5V umgesteckt... sie wurden leider etwas sehr heiß :fresse: also einfach umstecken geht schonmal nicht.

vllt wird iwann mal die seitenwand ausgetauscht, wenn ich den deckel austausche.
angeblich soll man bei PC-cooling ersatzteile bestellen können (sind ja neben Caseking auch offizieller distributor)
ich habe aber von guakemasterg gehört dass er seit weihnachten auf seinen deckel wartet...

wenn ich aber wirklich beide teile neu bestellen sollte werden die löcher schön und ordentlich gelasert :devil:

edit brüllt : AAAAARGh ich bekomme Win7 nicht installiert. :motz: der will nachdem ich auf "jetzt installieren" klicke immer iwelche triber suchen, die er nicht findet ?! lösung ?

btw, super ! leds sind vollkommen durchgebrannt, genauso wie meine obere UV-Kathode :motz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wo für denn Treiber?
Hatte mal ein ähnliches Problem und habe einfach nur eine andere ISO genommen.

lg
Nichtraucher91

huhu,
wegen der seitenwand, für erste bleibt die so ;)

ich habe mal die 12V leds auf 5V umgesteckt... sie wurden leider etwas sehr heiß :fresse: also einfach umstecken geht schonmal nicht.

btw, super ! leds sind vollkommen durchgebrannt, genauso wie meine obere UV-Kathode :motz:

:lol::lol::lol:sorry,aber das ist zu geil :lol::lol::lol:

Schön geworden Digger!
dankedanke
wo für denn Treiber?
Hatte mal ein ähnliches Problem und habe einfach nur eine andere ISO genommen.
ich weiß auch nich welche treiber ... der sagt einfach es fehlen treiber oder so.
hm wie ne andere iso ?
ich denke ich lade mir das ding einfach nochmal runter, mal schauen. VLLT is der download nich ganz vollständig gewesen.

:lol::lol::lol:sorry,aber das ist zu geil :lol::lol::lol:
:ugly:
über die kathode könt ich mich wirklich aufregen ! vorallem weiß ich gar nich warum die einfach durchbrennt. da is doch unfair :fresse:

ich lass die pumpe jetzt warscheinlich ohne leds. das sieht besser aus. dann ist nur die cpu beleuchtet :devil: bzw auch noch die graka.(die leuctet aber nur gaaanu wenig durch das milchige plexi.

arrr sieht einfach zu geil aus... kannst mir sagen ob der 360er radi locker rein passt, will mir des case vllt auch hohlen, weils klein ist also super für lans, und wie du beweist, trotzdem eine wakü rein passt.

was heißt denn bei dir locker ?

also in das case passt der radi wenn du ein u-ATX bord hast. sonst aufs dach.

-kommt der radi aufs dach, würde ich die anschlüsse vorne hinmachen wie ich aus optischen gründen.

- kommt der radi ins case, so würd ich die anschlüsse nach hinten machen, weil vorne dann wirklich sehr wenig platz ist um ddie schläuche zu verlegen.

in beiden fällen geht einer der beiden 5,25" schächte verloren.

btw, steht die pumpe nicht auf dem boden, passt da sogar noch ein dual hin :devil:

also ich hab ein normales atx board, also keine mini variante^^ radi könnt ich zur not auch über abstandshalter aufs dach setzten, macht mir nix, besser wär natürlich wenn er im Case Platz findet. Das ein Schacht verloren geht macht mir nichts, da ich eh nur ein Laufwerk verbau. Hab ebenfalls ne Laing ;) ein 360er würd mir reichen.

intern ist auch ein 360er möglich genauso ein 240er
hab bei meinem mommentan einen d240er drinnen aber platz fürn tripple wurde schon gemacht siehe sig

@digga

ja die kathoden gehn manchmal einfach so kaputt hab auch schon einige gebraucht

naja bei normalen atx musste den radi warscheinlich etwas zu der einen seite verschieben. is optisch nich so der knaller, aber dann kannste intern verbauen.

ansonsten mit normalan atx kannste so machen wie ich es habe.

@soldat, die kathoden waren dazu auch noch GANZ neu.

:fresse: ich musste den konverter öffnen um die kabel zu sleeven :ugly:

lol:lol:

und unbedingt versetzen muss er den radi nicht wenn das layout passt, er muss halt dann zuerst das mainboard einbauen,anschliesen und dann den radi

noajoa, also bei radi extern/lüfter intern stießen die frontpanel/usb anschlüsse schon an.

ps, das mit der kathode is NICHT lustig :motz:

:ugly:

Zurück