Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

AW: [Langzeittagebuch] LianLi A05 - wird glaub ich NIE fertig

Nette Idee :)
Wenn du so weitermachst brauchst du bald 'nen ganzen Tag um deinen Rechner zu zerlegen :ugly::D

also das plexi is leider kein richtiges plexi.
das is ausm baumarkt. ->farbiges bastlerglas <-
hat dementsprechend relativ schlechte qualität. is ziemlich weich und lässt sich leicht eindrücken.
aber halt billig, son stück 30x50 in etwa, kostet 2,50 :ugly:
würd ich aber nich zwingend empfehlen. optisch is es auch nich sooo der burner. aber als verkjleidung reicht es.

@ zettiii joa umbau is nich mehr so lustig, vorallem die hdds :fresse:

mikro-mini-update :fresse:

supreme-rahmen lackiert. sonst passiert erstma nüscht. leider spielt zur zeit meine bank nich mit weiteren investitionen mit, dabei will ich doch nur die wirtschaft ankurbeln....

guckt auch mal in meinen V-thread, dann kanns hier schneller weiter gehen :ugly:
http://extreme.pcgameshardware.de/v...-ddr3-1800-mit-d9gtr-chips-wakue-modding.html

88263d1238080814-wakue-bilderthread-dsc01715.jpg

Hab das grad schon im Bilderthread gesehen, und bin am überlegen das auch zu machen.Passt bestimmt gut zum roten Licht :ugly:
Ich hoffe du bist mir nicht böse.
Btw, ich hab endlich 'n Window :D

Dein Supreme sieht super aus. Den könnte man glatt so verkaufen. Echt klasse geworden:daumen::hail::daumen:

Hab erst gedacht das Bild wäre ein S/W Foto :D. Das kleine LianLi gefällt mir sehr gut und mit deinem Modding wirds einfach nur hammer! Dein Projekt hat mittlerweile auch fast das Geld eines gebrauchten Autos verschlungen^^.

Hab das grad schon im Bilderthread gesehen, und bin am überlegen das auch zu machen.Passt bestimmt gut zum roten Licht :ugly:
Ich hoffe du bist mir nicht böse.
Btw, ich hab endlich 'n Window :D
joa das zu machen is ja nich grade abwegig :D
juhuu dann kommen bestimmt bald fotos odaaaaa :ugly:
Dein Supreme sieht super aus. Den könnte man glatt so verkaufen. Echt klasse geworden:daumen::hail::daumen:
hihi, find ich auch :crazy:
Hab erst gedacht das Bild wäre ein S/W Foto :D. Das kleine LianLi gefällt mir sehr gut und mit deinem Modding wirds einfach nur hammer! Dein Projekt hat mittlerweile auch fast das Geld eines gebrauchten Autos verschlungen^^.
hihi ne das is kein schwarz weiß. im wakübilderthread sind noch zwei andere.
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - WaKü ***Bilderthread***
naja nen bissel hab ich mit der optik nachgeholfen, aber nur bissel mehr kontrast :devil:
das foto war etwas schwach.

so ich meld mich auch mal wieder, es is ja inzwischen etwas ruhig geworden um meinen kleinen.

meine hardware liegt mal wieder im lebensraum "schreibtisch" auseinander gebaut rum xD

fotos werde ich nachher noch welche reinstellen, wie es aktuell aussieht.

ich habe den festplattenkäfig ja schon ausgebaut gehabt und mich jetzt entschieden aus platzgründen die SSD aus meinem kleinen atom-pc ins lianli zu verfrachten.
dann konnt ich nämlich ohne diesen festplattenhalter meine dicke F1 1TB in ein quiet drive stecken und wieder vorne einen lüfter einbauen.
also nich lange gefackelt und zu caseking gedüst. das war am donnerstag und bei bei schönstem sonnenschein bin ich durch berlin gecruist.
jetzt ist meine F1 in ein quiet drive gebettet und hinten und vorne im case begrüße ich zwei neue NB multiframe MF12-S2 :D
die SSD wird dann in den 3,5" schacht geschraubt und die F1 aufs netzteil gelegt.

also wie gesagt bilder kommen heute :P

Mal eine Frage.

Passt in das Gehäuse auch ein BQT Dark Power 550W?

Könnte ja sein, dass das NT dann an das MB stieße.

also wenn du mir die länge sagen kannst, kann ich gerne nach messen.

wobei ich schon einen gesehen habe, der ein 1200w NT drin hatte. man muss halt nur gucken, wo das MB anfängt.

oh das ist aber echt riesig !
aber passt, es kommt genau am mb-tray an. es dürfte das bord auch nich treffen, wenn das bord die äußersten schrauben direkt am rand sitzen, da das tray ja etwas über bord guckt.

komisch, mein enermax modu 82+ stemmt 625W und is nur 14 cm lang :ugly:

Und dann hätte ich noch eine Frage.

Woraus haste den Kantenschutz für das Window gebastelt bzw. wo haste den gekauft?

Das 650er Dark Power von be quiet passt. Dann wird dein 550er auf jeden Fall auch passen.

Und jetzt meine letzte Frage, bevor ich mir das Gehäuse zulegen werde.
Bitte enttäuscht mich net! :fresse:

Und zwar: Entsteht oben bei der Graka ein Hitzestau, wenn man die Graka mit Lüftern betreibt?

das kann ich dir leider nicht sagen, da ich ja von anfang an oben lüfter eingebaut habe, die die luft absaugen, und dazu hab ich ja auch ne wakü.

ich würde in den deckeln auf jeden fall noch einen lüfter reinsetzen und lüfter auf der graka, wenn möglich, nach oben pustend verbauen.

Muss man im Deckel dann iwas dremeln oder kann man den Lüfter so einbauen?

Und wird so der Luftstrom nicht "zerstört"?

Zurück