Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

AW: [Langzeittagebuch] LianLi A05 - wird glaub ich NIE fertig

aso ^^

hm ich hab keine Lust meinen Rechner auseinaderzubauen, muss ich aber :daumen2:

und kostet jetzt 125€, wenn ich mich mal einmischen darf^^
Ich bereue es echt, dass ich die verkauft habe...
Dadurch dauert es jetzt länger bis zur WaKü...

lg
Nichtraucher91

ich habe meinen gesamten 2.PC(spezialisiert auf geringe Lautstärke und Stromaufnahme) verkauft und da war eben auch die SSD mit drin.

lg
Nichtraucher91

und die habe ich gekauft. und das teil is BOMBE :D
pc an - geräusch keins ... da muss man erstma mit klar kommen :ugly:

aber nichtraucher, hast du die ssd in einem 3,5" schacht befestigts gehabt ? oda einfach nur reingelegt ?
ich würd die gerne in so einen schacht fest machen, aber ich weiß nich wie..

ich habe sie einfach iwo ins Case geschmissen^^
Da kann gar nichts passieren(keine beweglichen Teile). Du kannst die auch unter die Dämmplatten legen oder hinter das NT.

lg
Nichtraucher91

ah ok, naja dann kleb ich sie iwo hin...

erstmal ist "problemorientiertes denken" (schulischer fachbegriff) gefordert:

wohin mit dem poweradjust :motz: also verdeckt iwo hinlegen geht nich, nur noch recht offensichtlich iwo befestigt ...

Du hast nicht zufällig noch nen 120er Radi bei dir rumliegen, oder? :)

doch, einen von innovatek. :D

Supi, kannst du mal schauen ob der vorne von innen an die Lüfteröffnung (Anschlüsse über die Ein/Aus/Reset-Platine) und hinten von außen (Anschlüsse nach oben, bei mir sitzt die GraKa erst im zweiten Slot) passt. Oder hast du dein Gehäuse schon wieder zusammen?

Mein Netzteil ist ziemlich groß und lang (BQ DarkPowerPro 550W) hast du vlt. ne Ahnung wie lang das Netzteil maximal sein darf?

@mastwerwana, mist, ich dacht du wolltest den kaufen :ugly:
aber ja kann ich testen.

@adler nen paar seiten vorher hat schon einer das gleiche gefragt :P ja es passt.
dein teil müsste ca 18 cm lang sein, das geht grad so.

edit sagt : also der inno-radi passt leider nicht, da er sehr breit ist. außen würden radis nur passen, wenn der lüfter auch außen wär, da sonst der stromstecker im weg wär.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:heul: Ich will aber kein Loch in den Deckel bohren! :motz:
Naja dann werd ich mal nen paar 3D-modell von ein paar 120er bauen und mal schauen was sich so machen lässt.

Trotzdem Danke.

kein ding :)
ich schätze radis, die kaum breiter sind als 120mm würde vorne gut reinpassen.
an der heckseite kannste nen radi auch intern verbauen. solange der lüfter zwischen raid und wand sitzt.

hui welche ehre :D

leider kann ich nich wirklich mit bilder dienen...
ich war heut bei k&m wollt mir ja eig das DVD-gehäuse kaufen, das ist aber eins mit ide, und ich brauch sata. jetzt muss ich erstmal noch mal drüber nachdenken.

ich werde meine aquatuning bestellung erst machen, wenn ich weiß, wie mein finanzieller status für den restlichen monat aussieht.
die bestellung bei PerformancePcs ausm luxx kommt erst gegen ende des monats.

ich habe bis jetzt eig nur den radi mal abgebaut und durchgespält und hab nur noch das case vor mir liegen xD.

ich werd jetzt aber die tage mal mein atx-kabel neu sleeven, dann kann ich wieder mit fotos dienen :schief:
ich brauch halt auch erstmal den neuen triple-radi fürs dach, damit ich die lüfter befestigen kann. weil kabel verlegen mit losen lüftern, die eh nur stören, macht nich ganz sooo viel sinn ... bzw macht die ganze chose nen stücken komplizierter.

ich schätz mal an ostern kann ich euch ein paar bildchen ins osterkörbchen legen.

Versuch doch mal SOETWAS. Sollte reichen, wenn du nur ab und zu mal eine CD/DVD nutzt. Ich nutze ein solches Laufwerk an meinem EEE. War in China echt nützlich das kleine Ding. :ugly:

lg
Nichtraucher91

Hey Digger,

schön das du immer weiter optimierst. ;)

Freu mich schon auf neue Bildchen.

Grüß

Aber nicht, dass wir die Fotos wie blöd suchen müssen. :D

Der Brenner sieht schick aus, den wollte ich auch schon haben. Aber dann hab ich mir gesagt, dass ich nur ein DVD-LW (Brenner) brauche, denn man kann ja Images machen und dann brennen, aber das ist ja nicht Thema hier. :fresse:

Hast du ungefähr eine Ahnung, wann du mal fertig bist und wieviel das dann alles gekostet hat?

Zurück