Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

AW: [Langzeittagebuch] LianLi A05 - Alphacool LCD eingebaut (jetzt mit Inhaltsverzeichnis)

schaut toll aus ;)

bei den Flexlights könnte man die beiden stränge ja jeweils etwas schräg nach außen leuchten lassen?? so dass der Lichtkegel besser unter dem Case sichtbar wird??

mfg Klemens

AW: [Langzeittagebuch] LianLi A05 - Alphacool LCD eingebaut (jetzt mit Inhaltsverzeichnis)

ohja gute idee :daumen:
muss ich mal schauen was ich da drunter kleben kann.

inzwischen läuft win7 auch einwandfrei ohne komplikationen.

einzig der bord treiber wollte nicht so wie ich wollte.
außerdem wird das bord doch recht warm :hmm:

mein altes p5q deluxe wurde nichtmal handwarm, da WS evo jetzt schon.

gleich werd ich mal mein lcd anschließen :devil:

ich sag mal so: bilder sagen mehr als tausend worte!

4 Bilder = >4000 Worte

hui da würd ich abe lange sitzen um hier son roman zu schreiben xD

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

und jetzt kommis :devil: :D

wow *kinn hoch klapp* :wow:

Sieht ja mal richtig fett aus vor allem die schläuche
und das display lässt alles technisch aussehen und die farben passen auch derbe:devil:

:daumen::)
Wie erwartet schick !
Ich würde die Blende Silber lassen, es sei denn es sieht in real 'n bisschen anders aus ^^
Hehe, ich hab richtig geraten mit der Unterbodenbeleuchtung, die ist ja leider auf der Straße verboten, aber steht ihm echt gut :D.
Das mit dem Taster ist ne feine Sache *abguck* :P

toll geworden !

mfg Klemens

ps: ist echt stimmig das Teil und in sich gut konzipiert ;), da passt einfach alles zusammen.

Wow ich muss echt sagen sehr geiles Tagebuch!
Ich werde mir wohl evtl. ein paar kleine sachen bei meinem nächsten Pc abkupfern. ;)

Könntes du nochmal ein Foto von der Front machen wo man dann mal den neuen Power- sowie Restknopf im ganzen sieht. Wäre echt nett. :)

ERSTMAL ein DICKES DANKE :D

:daumen::)
Wie erwartet schick !
Ich würde die Blende Silber lassen, es sei denn es sieht in real 'n bisschen anders aus ^^
Hehe, ich hab richtig geraten mit der Unterbodenbeleuchtung, die ist ja leider auf der Straße verboten, aber steht ihm echt gut :D.
Das mit dem Taster ist ne feine Sache *abguck* :P
also bei tageslicht sieht die blende etwas doof aus. im dunkeln wie jetzt is ok :D
ja fifa hatte es auch schon geschrieben. musst nur mal den text markieren :P
Wow ich muss echt sagen sehr geiles Tagebuch!
Ich werde mir wohl evtl. ein paar kleine sachen bei meinem nächsten Pc abkupfern. ;)

Könntes du nochmal ein Foto von der Front machen wo man dann mal den neuen Power- sowie Restknopf im ganzen sieht. Wäre echt nett. :)
welche ehre :daumen:
klar es gibt nochmal ne fotosession !

btw: die fotos sind geiler geworden als ich dachte xD

Echt super schickes Schätzchen hast du dir gebaut!:daumen:
Gefällt mir.

Erstmal bekommst natürlich nen Lob für das Tagebuch :daumen:

...aber auch etwas Kritik, da alle deine Links ins Leere führen, wie du ja selbst schon angemerkt hast:
*Inhaltsverzeichnis optimiert für 10 Posts / Seite !*

Wenn du statt dem Permalink die Adresse nimmst, die sich hinter der reinen Zahl des Postings verbirgt, sollte das Problem behoben sein.

So finde ich es total ärgerlich, dass man nur auf Seitenanfänge gelangt. :(

@klutten,
aber dann sieht man doch nur den post selber oder ? oder welche adresse meinst du genau?

schön das meine taster noch ein neues zu hause gefunden haben :D

haha ja vorallem siehts schön aus...
nur was mach och bloß mit der platine :ugly:

respekt schaut echt gut aus :daumen:

was wirst denn über dein display anzeigen lassen weil die uhrzeit ist ja langweilig :ugly:

hätt ich die g15 nicht wo eh schon alles wichtigen temps u.s.w. angezeigt werden wärs echt ne alternative :daumen:

also ich hab schonmal eine media player anzeige zusammengebastelt. sieht nich ganz so einfallsreich aus (titel - zeit - interpret).

aber sonst werd ich mal das inet nach schon fertigen anzeigen durchstöbern.

*hust* stimmt ja, die g15 hab ich ja auch noch *hust*
sieht aber nich soo cool aus wie so ein display in der seite :ugly:

Ich finde dein Display auch total cool aber was kostet sowas???
MFG

also ich hab schonmal eine media player anzeige zusammengebastelt. sieht nich ganz so einfallsreich aus (titel - zeit - interpret).

aber sonst werd ich mal das inet nach schon fertigen anzeigen durchstöbern.

*hust* stimmt ja, die g15 hab ich ja auch noch *hust*
sieht aber nich soo cool aus wie so ein display in der seite :ugly:

naja das problem wird sein was willst du da großartig machen eventuell laufschriften oder so mit einfügen

bei welchem display meinst du jetzt ?

wegen dem mediaplayer plugin gibts da schon echt viele spielereien. hab jetzt mal noch equalizer eingefügt und rechter/linker kanal lautstärke.

Zurück