Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

@mods: bitte ma titel ändern in : [Tagebuch] LianLi PC-A05 - der Bastelspaß geht weiter

SO ES GIBT NEUE INFOS : es wurden heut alle meine bestellungen (feser/aquatuning/mdpc-x) versendet.
ma schaun ob der postbote morgen schon was bringt, oder ob ich mich noch bis übermorgen gedulden muss :D

bilderflut gibts dann auch noch, hab sogar noch neue bilder vom mb jetzt mit special-makro-objektiv :devil:

außerdem werd ich dann wenn alles zusammengebaut ist, WINDOOF 7 installieren, was ich mir heut gezogen hab. ma schaun wies wird :ugly:

AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

Dann mal viel Erfolg.

Im übrigen kannst du den Titel des Threads auch selbst ändern. Im ersten Beitrag auf "Ändern" und anschließend auf "Erweitert" klicken. Schon hast du die Möglichkeit, den Threadtitel anzupassen.

special-makro-objektiv
hast du etwas eine Funktion mit der du den auf den cm genau einstellen kannst?!:devil::sabber:

Im übrigen kannst du den Titel des Threads auch selbst ändern. Im ersten Beitrag auf "Ändern" und anschließend auf "Erweitert" klicken. Schon hast du die Möglichkeit, den Threadtitel anzupassen.

das funktioniert aber nur ab diesem Beitrag und das tagebuch steht unter der Kategorie "Tagebücher" immer noch unter dem alten Namen.

lg
nichtraucher

ne ich hab ja keine digi-cam.
es is einfach nur ne linse zum draufschrauben aufs normale objektiv.
das hat zwei seiten einma tele und einma weitwinkel. jenachdem wie rum ich das schraube hab ich extra-zoom oder extreme schärfe bei einer entfernung von ca 5cm. (+ hohe TiefenUNschärfe, was sehr geil wirkt wie ich finde) :devil:

mit dem titel ändern kann ich ja trotzdem ma porbieren.
ich trotzdem nem mod sehr verbunden wenn er das ändern könnte ;)

am besten ist immer den ieinen Mod anschreiben der grade ON ist.

lg
nichtraucher

Edith

Zuletzt bearbeitet:

jo hab ma ruyven angeschrieben :D

das sieht einfach nur hammer geil aus...
Da hast du ja richtig glück gehabt bei Aquatuning...
bei meiner Bestellung fällt den jeden zweiten Tag was neues ein was nicht mehr lieferbar ist...

btw. Das workstationboard is ja mal hammer geil...

hihi ich hatt nochj nie probs bei AT wegen nch lieferbarkeit. eig wollt ich ja bei A-C bestellen, allerdings war dort kaum was lieferbar.
notfalls hab ich auch noch caseking hier in berlin, da kann ich notfalls auch was nachkaufen, wenn sie das haben.

ja das bord ich geil, ma schuan wie es sich in sachen OC schlägt.

hihi ich hatt nochj nie probs bei AT wegen nch lieferbarkeit. eig wollt ich ja bei A-C bestellen, allerdings war dort kaum was lieferbar.
notfalls hab ich auch noch caseking hier in berlin, da kann ich notfalls auch was nachkaufen, wenn sie das haben.

ja das bord ich geil, ma schuan wie es sich in sachen OC schlägt.

mpf warum immer ich...:heul:
Wenn ich euch immer so höre das ihr irgendwo in 10min entfernung einen großen hardwareversandhandel habt, da komm ich mir vor als wohnte ich in einem entwicklungsland...

aber das interessiert hier ja ig. keinen...

Auf die OC-Fähigkeiten des Boards binn ich auch mal gespannt zumal es ja ein workstationboard ist:wow:
Aber wofür um himmels willen braucht ne Workstation so ein Board??:what:

ja warum sowas ne workstation is....:hmm: aba frühere WS-bords hatten ja sogar noch sepzielle slots, aba anscheinend haben sich aktuelle standards auch dort durchgesetzt.

angeblich sollen ws bords sehr stabil arbeiten, also müsste OC gut funzen :D hauptsache ich schaff die 4GHz mit meinem E8400, das is mir das wichtigste. will ja keine neuen rekorde aufstellen, nur 24/7.

ja warum sowas ne workstation is....:hmm: aba frühere WS-bords hatten ja sogar noch sepzielle slots, aba anscheinend haben sich aktuelle standards auch dort durchgesetzt.

angeblich sollen ws bords sehr stabil arbeiten, also müsste OC gut funzen :D hauptsache ich schaff die 4GHz mit meinem E8400, das is mir das wichtigste. will ja keine neuen rekorde aufstellen, nur 24/7.
:daumen:
na dann viel glück!

wenn sich at doch noch dazu entscheiden sollte meine Bestellung zu versenden dann hab ich nächstes we auch ne Wakü!:D

dankedanke :D aba ich hätt lieber viel erfolg ;)

na dann wünsch ich dir schonma viel spaß beim basteln.
(und noch einer mehr der mit einer wakü ins bastel-geld-geb-aus-verderben gezogen wurden)

dankedanke :D aba ich hätt lieber viel erfolg ;)

na dann wünsch ich dir schonma viel spaß beim basteln.
(und noch einer mehr der mit einer wakü ins bastel-geld-geb-aus-verderben gezogen wurden)

Ich bin mir sicher das du Erfolg haben wirst!!:D

Oh Ja...
Neues Gehäuse 170€, Wakü 300€, usw...:what::devil:

ich bin auch schon in diesem "bastel-geld-geb-aus-verderben" drin nur hab ich das Geld nicht und imo is das Bike wichtiger. Ein Mann muss sich Prioritäten setzen! :ugly:
ich sag jetzt lieber nich was ich schon nur fürs Design ausgegeben habe... ohne WaKü!

lg
nichtraucher

hui volles programm :daumen:
muss ich doch gleich den thread abonieren :D

@nichtraucher
ich hab "leider" das geld, un muss mich am riemen reißen, nich jeden monat alles auszugeben.... ich könnt schon für die nächsten 4 monate planen : 2. HD4870 + wakühler und ein schöner jetzt auch im preis gesenkten Q9x50 :devil: dann hätt icch schon wieder ein vierteljahres-taschengeld ausgegeben...

und die moral von der geschicht, einen job brauch ich nich......wobei er schon sehr hilfreich wär :ugly:

Ja also wirklich schickes Board hast du da bin ja mal sehr gespannt wie es weiter geht!
MFG
@totovo meine Oma wohnt auch in Jena und ja es ist verdammt schwer da irgendwelche Hardware zu finden außer der Vobis-Shop in der neuen Mitte aber die haben auch nie was gescheites da!!
MFG

...und sin überteuert. ja berlin hat halt auch seine vorteile :P
perfekt is einfach dass caseking hier nen direkten lagerverkauf hat.
genauso wie Aquacomputer ;) wobei ich bei denen noch nich gekauft hab

@nichtraucher
ich hab "leider" das geld, un muss mich am riemen reißen, nich jeden monat alles auszugeben.... ich könnt schon für die nächsten 4 monate planen : 2. HD4870 + wakühler und ein schöner jetzt auch im preis gesenkten Q9x50 :devil: dann hätt icch schon wieder ein vierteljahres-taschengeld ausgegeben...

siehste ich nicht mehr... siehe SSD:(. die hätteste jetzt sonst nämlich nicht.
Weihnachtsmarkt is eben nicht immer...
aber nen Job könnt ich auch gebrauchen, so neben der Schule....

lg
nichtraucher

Ja also wirklich schickes Board hast du da bin ja mal sehr gespannt wie es weiter geht!
MFG
@totovo meine Oma wohnt auch in Jena und ja es ist verdammt schwer da irgendwelche Hardware zu finden außer der Vobis-Shop in der neuen Mitte aber die haben auch nie was gescheites da!!
MFG

un zwei so kleinere lädchen aber da kostet ein 40(!!!!)mm Lüfter ab 6,50€ aufwärts!:what:

oh man ich wüsste auch sonst nichts in Thüringen...!:(

@ Digger ich hab jetze nich genau geschaut aber was haste für temps?

Zurück