Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

Was genau läuft bei Dir, wenn Du Load meinst? Würde mich mal interessieren. Und wie lange läuft das System im Load, wenn Du die Temps abliest?
Ansonsten finde ich den zwar schon fett, aber es sieht immer noch gut aus. Schade, dass einige Bilder unscharf sind, aber ansonsten :daumen:.

AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

schau mal auf meine screens. es liefen furmark und orhtos. nach 15 min hab ich die 12Vwerte abgelesen und nach 30 die 7 V. ich hab schon entsprechend abgewartet, bis die werte nur noch um +- 0,2 pendeln.

Das ist echt ein Hammer-Mod!
Ich wollte mir auch mal solche Drehpotis ins Dach machen. Bin aber nie dazu gekommen und hätte es sicher nicht so gut hingekriegt wie du. Sieht echt klasse aus!

Die Idee, den Radi so auf dem Dach anzubringen, werd ich dir übrigens unverschämt stehlen müssen. :D

hihihi :D

was fürn case haste denn :D

Also momentan besteht mein Rechner eigentlich nur aus "Restposten" von PC-Bau für Kunden und Testsamples. Ich will mir in nächster Zeit keinen neuen Rechner leisten, will aber gerne den aktuellen Rechner unter Wasser setzen. Und da ich noch ein ungebrauchtes LiLi A-05 hier rumstehen habe...

Ich will eigentlich der Versuchung widerstehen, daraus eine schöne Kiste zu machen. Soll einfach praktisch sein und den Radi so auf dem Dach anzubringen, finde ich eben äusserst praktisch bei dem kleinen Case. ;-)

:D A05 FTW :love:

na da bin ich aba ma gespannt, was du draus machst :D

Jo, ist wirklich ein schickes Gehäuse. Wird aber noch ein Weilchen dauern, zum Umzug.

Ich kann ja dann ein paar Bilder meiner glorreichen Nachahmung posten, dann sieht dein Mod gleich noch besser aus... ^^

Die Bilder sind echt, erste Sahne :daumen:

hihi dankedanke

das stimmt die Bilder sind 1. Sahne kann man dich Buchen zum Fotos machen ??

Auch das Projekt ansich ist mal Richtig Fett geworden allein nur die Arbeitszeit und so was da drin steckt Nur weiter so :hail::hail::hail:

Ach Digger, link mir doch bitte mal, welche Lüftersteuerungen du verwendet hast und wo du sie bestellt hast. muss mir bei meinem Mod auch was passendes überlegen ;)

dich Buchen zum Fotos machen ??
Haha danke, guck mal auf MDPC.de da is unten ne kurze anleitung und dann schaffst du das auch. gut mit ner DSLR is das alles nochn bissel schöner aba so geht auch. andere machen ja auch extrem gute pics, zb locke, oda bundy...

ja mir gefällt mein pc auch :ugly:
cih weiß gar nich wie viel arbeitszeit ich hatte, ca 100 std würd ich schätzen. hab aba keine vorstlellung von der zeit.

@fifadoc, hier bitte schön Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Fan-Controller - Sonstige » Potentiometer Drehreglersie sehen übrigens schöner aus, als auf dem bild ! die haben richtig schön glanz ! nich son mattes alu, wie man vom foto denken könnte.

danke... ich würd sie eh lackieren, silber kann ich im Mod ned brauchen ;)
aber ich seh mich grad noch um, evtl modde ich auch ne 4er Steuerung ^^

ja das wär auch nich schlecht, find nus besser, wenn du die potis selbst positionieren kannst, sieht dan nich so nach "normal" aus :D (falls du verstehst was ich meine :D)

Hehe, ne normal ist das nicht Potis im Dach zu haben. Aber sieht gut aus! :daumen:
Noch lackieren und schick is!
Eine andere Farbe außer schwarz kommt nicht in Frage? Werden sie auch matt (wie der TFC) oder glänzend? Aber ich schweife ab... :ugly: ;)

Die Grafik zu den Temps ist toll! :)
Schade das du den BI vorher nicht noch kurz "gebencht" hast, aber passt schon. ;)

Im Load sind sie ja so ziemlich gleich auf, da hätte ich mehr erwartet.
Aber bei mehr Verlustleistung fällt der Unterschied wohl größer zugunsten des TFC aus.
[Ist ja bald Weihnachten...2. Graka :D (Wir brauchen den Weihnachtssmiley)]
Speziell auf 7V/low rpm. Sollte zum. so sein nach gewissen Tests... ;)

Und der klingt angenehmer als der BI auf 7V bzw. 12V?
Schade das man sowas nur live hören kann...

Hab den BI ja selber und bin ganz zufrieden.

BTW(:P): Bilder sind sehr schön, das Herz sieht lovely aus! :love: :daumen:

:hail:

Geiles Teil hast dir da zusammengebaut :daumen:

zu den Regelrädern warum lässt du die nicht schwarz eloxieren die sind doch aus alu das würde doch dann zum gehäuse passen ;)

@ FX5200-289Mhz: also ich werd die schon noch schwarz lackieren. ma guckn wie...
ich hätte erhlich gesagt auch mehr erwartet...im load. ich sage es aba gerne nochmal, es is gut möglich dass die wassertemp des BI gerne ein paar grad höher sein kann...
wahrscheinlich liegt das im idle daran, dass durch den größeren abstand die wärme leichter entweichen kann, als bei engem abstand. und bei 12V merkt man ja auch ganz klar, dass der Bi einen starken vorteil aus den engen lamellen ziehen kann.

@soladt0815, ja eloxieren is sehr gut ! wo kann ich denn sowas machen lassen? das wär echt ideal.
zum gehör kann ich noch sagen, : der TFC hat nich so ein "hohes" luftrauschen. es ist eher dumpf. und natürlich leiser.

edit sagt: mir is grad aufegfallen, was da z.zt. so rauscht, is auch zudem auch noch meine laing und die 2 HDDs!
würde ich jetzt theoretsich meine laing noch weiter dämmen, außer dem shoggy-sandwhich, und meine HDD vernünftig einpacken, dann würde nichmal ein schallmessgerät meinen pc wahrnehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@fifadoc, hier bitte schön Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Fan-Controller - Sonstige » Potentiometer Drehreglersie sehen übrigens schöner aus, als auf dem bild !die haben richtig schön glanz ! nich son mattes alu, wie man vom foto denken könnte.

Wie weit lassen sich die Lüfter den mit den Potis runterregeln, bzw. auf wieviel Volt? Die Potis von Caseking hatte ich auch schon mal im Einkaufskorb, aber die Bewertung hat mich etwas abgehalten, da gesagt wurde, dass der Poti kaum regelt!

Zurück