TE
TE
Digger
Guest
AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05 - W
huiuiuiui bin jetzt seit 15 uhr am basteln...UND WIEDER das bekannte PROBLEM mit dem befüllen.
ich habe zwar einen fillport, der bringts aber nur wenn ich nochn ein zweites loch oben an der öffnung habe, sodass die luft entweichen kann. das war mir ja schon bekannt und wollte es bei dieser umbauaktion dementsprechend optimieren. doch das geht alles so eng zu, dass och das leider nich machen konnte. jetzt is mein kreislauf gefüllt, nur der agb is leer und die pumpe zeiht luft !
(ich glaub ich werd meinen pc auch noch noch alle viertel jahre mal auseinander nehmen. mur um die soundkarte entfernen zu könne, muss ich die gesamte wakü ausbauen
geht aber nich anders...da der agb innen is.)
ma gucken ob ich jetzt noch wasser reinfüllen kann, und verkabeln mach ich dann morgen!
fotos gibts natülich dann auch morgen
seit gespannt...ich muss erstma pennen
e: @mods, könnte jemand bitte dieses W am ende vom titel entfernen bitte. wie kommst das bloß dahin?
huiuiuiui bin jetzt seit 15 uhr am basteln...UND WIEDER das bekannte PROBLEM mit dem befüllen.
ich habe zwar einen fillport, der bringts aber nur wenn ich nochn ein zweites loch oben an der öffnung habe, sodass die luft entweichen kann. das war mir ja schon bekannt und wollte es bei dieser umbauaktion dementsprechend optimieren. doch das geht alles so eng zu, dass och das leider nich machen konnte. jetzt is mein kreislauf gefüllt, nur der agb is leer und die pumpe zeiht luft !
(ich glaub ich werd meinen pc auch noch noch alle viertel jahre mal auseinander nehmen. mur um die soundkarte entfernen zu könne, muss ich die gesamte wakü ausbauen
geht aber nich anders...da der agb innen is.)ma gucken ob ich jetzt noch wasser reinfüllen kann, und verkabeln mach ich dann morgen!
fotos gibts natülich dann auch morgen
seit gespannt...ich muss erstma pennen

e: @mods, könnte jemand bitte dieses W am ende vom titel entfernen bitte. wie kommst das bloß dahin?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich schreibe jetzt aber nicht, wie die Idle Temps mitm Mora sind 
war ganz ptraktzisch diesma, ich hab gestern den ganzen abend und nachmittag "nur" gebraucht. un meine mutter hatte klassentreffen, und is erst wiedergekommen als ich ins bett gegangen bin