Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

mit plexi meinst du jetzt die seitenwand ? das muss sich leider noch gedulden... will das bei martma machen lassen inkl topwindow und das sind mal locker >100 €, mal schaun wann ich das machen lass.

denk so im mai. werd nach ostern erstma meinen Vthread aufmachen. das wird auch nochma bissel kohle dann zusammen kommen :ugly:

haha naja zeit gelassen hab ich ja eig schon genug :fresse:

... wann hab ich nochma angefangen mit dem a05 hahaha öööhm ... vor eineinhalb jahren ...

Also das sieht echt geil aus *_*
Und die Feser Schläuche mit Blau Stich fallen nun auch nicht mehr auf

Tolle Arbeit
Aber könnte man nicht die LED Leiste noch besser verstecken?

man merkt den blaustift in der tat gar nicht. hab zwei vergleichsschläuche befüllt einma tygon und einma feser. sehen exakt gleich aus :D

die ledleiste wird noch beklebt vorne, genau wie an den seiten ;)

das ding is noch nichma vollständig befüllt xD einfach nur ma testweise wasser drin , zum schaun wie die farbe aussieht.

digger, kannst du mir mal sagen, welches Plexiglas du genommen hast? Ich plane mir im Moment etwas sLight-ähnliches und im Luxx gibt es ja schon ein paar Ideen, würde trotzdem deine gerne hören :)

Danke!

Was hast du denn für die Beleuchtung genommen, ich wollte SMD-Leisten in weiß dafür nehmen und an den Seiten ein U-Profil.

hast du noch ein paar Impressionen für mich, du wolltest ja noch nicht alles verpulvern :D

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die flexiblen smd-leisten von leds.de genommen.

aber gerne doch :D
attachment.php

attachment.php

edit... hm komisch das andere bild läst dich nich in groß einbinden...
edit2.. ah danke schienenbruch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach der Dan!

Schick schick! Ich würd vielleicht noch ein Poti zwischen die Leisten löten!dann kannste das licht bissel dimmen!

Falls deine Lötkenntnisse nicht ausreichen, weisste ja wer dir gerne zur seite steht ;)

hm sieht schick aus nur ich persönlich finde es ein bisschen zu hell das ganze ^^ein poti wäre bestimmt gut ;)
aber das gesamtbild ist der hammer :) ! <3
aber das sag ich dir ja eh ständig :D weiter so ! hrhr

Huhu Digger,
willst du dir nicht noch eine Leiste vorne ans Plexi machen, da sieht man so komische schatten oder was das ist. Auf seite 132 sieht man es am besten. Ansonsten Top!!!

Gruß Kero

Zurück