Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

hey digger
nach langer Zeit mal wieder ein Kommentar von mir ... :D
nur ich muss dich enttäuschen; er wird nicht besonders lang sein, denn mir fehlen einfach die Worte !
Außerdem wurde dein kleiner Rechner nun schon so hoch gelobt,da kann ich mich nur anschließen !
Ich wollte ja eigentlich bald mein Tagebuch mit meinem neuen Case usw. mal aktualisieren, aber wenn ich das hier seh traue ich mich garnicht :D:D
Echt klasse Arbeit die du da geleistet hast, Hut ab ;) !!

Gruß ^^

hihi,
schön mal wieder was von dir zu hören :D

morgen gibt es ein update :D ich hohl nämlich meine Teile vom Pulvern ab.

dann fehlt eig nur noch das zurechtschneiden des plexis.
bei Jochen muss ich auch noch anrufen, wegen nem AGB, den ich bestellt hab und der nich passt.

aso es nähert sich wirkich langsam dem ende :banane:

tschuldige digger wenn ich das so sage, aber du wirst sowieso nach kurzer Zeit wieder was finden wofür es sich lohnt den Schraubenzieher raus zu holen :D Wir kennen das alle wie das ist ... :ugly:

hach ja... wär ich doch nich so faul ...

*duckundweg*

naja die letzten wochen war schwer zu basteln, da ich in jeder woche klausur geschrieben hab. aber jetzt ist alles recht locker :)

@topic:

wie schon gesagt fehlt eig nur noch das licht und das werd ich hoffentlich am donnerstag mit zerb basteln können :ugly:

(wär ich nicht so faul und könnte mich mal aufraffen würd ich das eig auch allein schaffen xD ne, zerb ;))

also hier mal ein foto :D

attachment.php

die blende für die schächte fehlt auf diesem bild leider.

übrigens :schief: is das da schon befüllt xD und es war alles dicht :D

@ zettiii,
ja nur muss ich leider demnächst auch wieder alles ablassen. muss mal nochma alles reinigen :D

danke snook !
weil ich blau schwarz haben will :D und da noch schönes blaues wasser reinkommt ... UND weil es mir gefällt :ugly:

mahlzeit freunde :D

habe eben alles mal demontiert um die Kühler nochmal zu reinigen. und nachher ist es einfach das zeugs zu zerb zu transportieren :D

dort werden wir dann die plexiplatte zurecht schneiden :banane:

so ich meld mich mal wieder :D sry, dass ich zur zeit nicht so regelmäßig was poste aber ich hrabe grade viel um die ohren mit meiner Abi-Präsentationsprüfung.

aber es geht trotzdem weiter mit meinem kleinen:

leider war das plexi schneiden nicht wirklich erfolgreich... :( dieses endlighten plexi ist unnormal hart :fresse:
und da es mich nur 8€ gekostet hat, hab ich mich entschieden das gesamte plexi der leuchtplatte neu zu bestellen mit perfekten maßen damit ich nicht schneiden muss.

und dieses plexi kam heute :D

eine endlighten platte, eine weiße reflektor platte und zur verbesserten lichtstreuung noch eine milchige plexi platte.

die sind so zurecht geschnitten, dass alles zusammen inkl led leistenperfekt passt (weiße und milchige platte haben etwas überstand)

und eben habe ich das ganze mal eingeschaltet ... da gibst echt nich mehr zu sagen als ... :sabber: ... ich weiß gar nich was ich sagen soll :fresse: das ist so geil das ganze.

vorallem in verbindung zu dem blauen wasser was ich inzwischen gekauft habe :sabber:

ich bin hin und weg :devil:

ich muss mal schaun dass ich dann heut nachmittag blder machen kann, denn jetzt muss ich erstmal für 45 min in die schule (hab nur eine stunde heute) und danach ist sport angesagt :D

Hab noch nicht geschafft dein ganzes TB durchzuschauen, aber ich bin gespannt wie es hier weiter geht. Ich lese auch schon seit einiger Zeit fleißig mit, deshalb ----> [x] Abo.

so die ersten bilder sind geschossen.

attachment.php

attachment.php

erstmal so als teaser :D will ja nich gleich meine ganze ladung verpulvern

Sehr schön..gefällt mir echt sehr gut.:daumen: :daumen: :daumen:
Kann man das weiße Licht am Boden auch ein wenig dimmen?
Es sieht auf dem Bild extrem hell aus finde ich.:schief:

ne dimmen kann man nicht. ist aber in natura nich gaaaanz so hell.

außerdem kommt ja später dunkles plexi in die seitenwand. da find ich die helligkeit genau richtig :D

Zurück