Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

AW: [Langzeittagebuch] LianLI A05 - bekommt neue GENE

Pass mal auf Masterwana, nur weil du dir kein richtiges Case leisten kannst, sondern nur so ein mickriges Dingelchen, musst du hier nicht auf dicke Hose machen! :ugly::fresse:

Ach neben bei, das letzte Bild war zu eindeutig ;)

Edit: Oh Gott! Meine Verbindung ist ja schnell. Digger konnte noch ein Post dazwischen schieben^^

lg
nichtraucher91

:heul: die basteltage neigen sich langsam dem ende zu :heul:
einerseits bin ich traurig, andererseits freu ich mich, dass ich endlich fertig bin und mein geld sparen kann....:ugly:

so aber nun noch ein paar fotos von der geilen platte die heute kam :D

attachment.php

attachment.php

Geile Platta hassu da. :ugly:

Aber schön zu sehen, das nicht nur ich mein System in Einzelteilen rumliegen habe. :lol::schief:

Gruß

Also die Lösung mit der Blende AM laufwerksschact und das einbinden des Aquatubes :daumen::hail::daumen::hail:

Absolut geil

Sieht klasse aus :daumen:

:ugly: Da können einige wieder schlafen, nachdem sie jetzt wissen wo die hinkommt :lol:

:D

Juhu Schlaf ich komme! :fresse::ugly:

BTW: Dein Window hat mir halt so gut gefallen ;D

na dann mal eine gute nacht :)

ich war eben noch bei caseking. ich brauchte so ein T-stück was drehbar ist.

da is mir glatt die kinnlade aufn boden gefallen... 10,90€ WTF ?!
aber naja, was macht man nich alles für sein hobby... :fresse:

gleich werde ich mal noch fertig verschlauchen :D

wie kann ich denn am besten die kanten von der gelaserten platte anmalen ? edding find ich iwie doof, falls ich mal abrutsche :wall:

:heul: die basteltage neigen sich langsam dem ende zu :heul:

also wenn ich mich irre kannst du mich ja korrigieren, aber wenn ich das ichtig mitbekommen hab hieß es doch mal .... "ich glaub der wird nie fertig" ... oder so ähnlich :D

.... naja viel kann man da ja auch nicht mehr verbessern! :daumen:

wegen den kanten vom lasern >> sauber mit malerkreppband abkleben und dann mit Modelllack vorsichtig nachstreichen, am besten mit nem kleinen pinsel! das krep aber abmachen bevor es trocknet sonst gibt es fiese kanten!
man könnte theoretisch auch lack aus der dose nehmen aber ich hab keine ahnung ob sich das so gut macht :huh:

ich würde die kanten so lassen ist ein geiler kontrast sieht super aus so

kannst du bei dem der das gelasert hat mal fragen wieviel Watt so ein laser zum metallschneiden braucht?

Das mit der Blende war echt ne super Idee sieht klasse aus!

Ich hätt allerdings mal 2 Fragen da ich meinen nächsten Pc ja schon selbst Plan.

Unzwar meinst du man könnte auch eine Aquacomputer Aquastream XT entkoppelt am Gehäuseboden unter bringen vom Platz her?
& könnte man hinten noch einen 120iger Radi (3cm) mit Lüfter (2,5cm) unterbringen oder ist da der CPU Kühler oder so im weg?
Wäre echt nett wenn du dir das mal angucken könntes. ;)

ich überleg mal, was ich mit den kanten machen werde...

ich kann ihn gerne fragen :)

aber nun zum tagebuch...

ich war fleißig am verschlauchen und bis eben am befüllen.

leider hatte ich zwei mal am anfitec kühler ein leck. beim ersten mal war der anschluss nicht ganz drin, beim zweiten mal *öhm* ka, es hat halt getropft. jetzt habe ich einen distanzring mit eingeschraubt und jetzt tropft es nicht mehr.

außerdem muss ich meine aquatube drehen, so wie sie jetzt eingebaut ist (anschlüsse unten/rechts) kann ich das ganze nicht befüllen, da die luftblasse überhalb der anschlüsse nicht entweichen kann.

ich muss mal gucken, dass ich sie iwie drehe, dann muss ich aber auch die anschlüsse ändern und wahrscheinlich ein paar winkel kaufen...

@blacksheep: die aquqstream passt auch. wenn der einlass oben und der auslass seitlich ist und die pumpe längs zum netzteil liegt.
hinten passt ein 12er radi hin, das geht einwandfrei.

Die Kanten würd ich so lassen wie die sind. Ist, wie schon gesagt wurde, ein geiler Kontrast =)

kannst du bei dem der das gelasert hat mal fragen wieviel Watt so ein laser zum metallschneiden braucht?

Es kommt immer darauf an welchen laser er verwendet und vorallem wieviel der laser leistet.

das fängt bei kleinen laser an mit paar 100watt
in der metallindustrie brauchen die schon so 3-6kw je nachdem wie dick die bleche sind wo damit geschnitten werden sollen

ich habe quakmasterg eben mal gefragt:

er nutzt einen 6000W Laser, einen der neusten, den es auf dem markt gibt ;)

also ich finde den "kontrast" ja mal nicht so prall! in real und auf bildern ist so und so immer nen unterschied, aber jedem so wie er es mag ;)

so, nun hier mal das ergebnis von der gestrigen verschlauchungs- und befüllungsaktion :

wie schon geschrieben muss ich aber noch die verschauchung an der tube ändern. sonst gefällts mir aber schon sehr gut :devil:

attachment.php

attachment.php

sieht echt verdammt geil aus muss ich sagen ;) echt top arbeit
das seitenteil gefällt mir

Sieht verdammt gut aus, wie hast jetzt die dicken Würste auf den Anfi rauf bekommen?

auf dem einen anschluss ist eine G1/4 verlängerung drauf. so sind dei anschlüsse wie eine treppe.

bei dem anschluss mit verlängerung fängt der schlauch im prinzip da an, wo der andere anschluss aufhört.

Kannst du vielleicht mal nen Bildchen machen? Würde nämlich dann auch gleich die 19/13er Würste raufpacken.

Zurück