Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

AW: [Langzeittagebuch] LianLI A05 - bekommt neue GENE

@ XE85 und ich wette, wenn das dual pcb schon so lang ist, nen single pcb NOCH länger wär. dann hätte ich keine chance, das im case unter zubringen ;)

aber mit dem gedanken habe ich auch schon gespielt.

@ klutte, na dann viel spaß beim nachmachen.

@modstar, joa scheint schief zu sein, was soll man auch machen bei nem 500g kühler :ugly: aber das foto ist auch schief, da wirkt das noch stärker.

@gutewicht, siehe oben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Männo, will auch GTX295. Sieht super aus :daumen:. Hoffentlich hat die Single-PCB Version noch weniger mikroruckeln.
Mir gefällt vorallem der Standartkühler auf dem Wakühler.

Weiß jemand wofür dieses Kleine Kabel ist, das im Karton war? War bei mir auch dabei.

Gruß
exoRR

Weiß jemand wofür dieses Kleine Kabel ist, das im Karton war? War bei mir auch dabei.

101530d1241887254-langzeittagebuch-lianli-a05-bekommt-neue-gene-dsc01887.jpg

Man sieht den Stecker nicht richtig aber ich glaub das Kabel passt in die Buchse da neben dem 6 poligem Stromanschluss und für was es gut ist wird wohl in der Anleitung stehen

das is für externe hd sound sachen und deshalb net nötig

Soweit ich weiß, verbindet man das irgendwie mit der Soundkarte/-chip, damit HDMI auch Ton hat und nicht nur Bild ;)

BTT: Uh das sieht eht verdammt gut aus ;) Hoffe mal, dass das mit deinem Radi-Gehäuse gut geht :P

Das Kabel ist für den HDMI Ausgang um den dazugehörigen Ton einzubinden, damit sowohl Ton als auch Bild (Standardkonform) über den HDMI Ausgang (den die 295 wohl hat) übertragen werden kann.

Das Kabel ist für den HDMI Ausgang um den dazugehörigen Ton einzubinden, damit sowohl Ton als auch Bild (Standardkonform) über den HDMI Ausgang (den die 295 wohl hat) übertragen werden kann.

Also da find ich die Lösung von ATI mit dem Soundchip drauf besser.

hui, hier is ja was los.
ja der stecker kommt da neben den stromanschluss. das konnte ich auch schon erkennen :ugly:

ich muss mal gucken, ob ich das auch an meine X-FI anschließen kann... naja ma schaun, bis jetzt habe ich ja nichtmal einen lcd-fernseher mit hdmi :fresse:

Deine GTX 295 sieht wirklich verdammt lecker aus :daumen:

Vorallem Wakü + Abdeckung wirkt sehr gut.

Sehr sehr nice digga:daumen:
da baust dir ja ein ganz schönes kleines kraftwerk zamm:daumen:

Ich schließe mich mal der Lobeshymne an... wirklich sehr schicke, wenn auch riesige Grafikkarte..
Wo verbaust du denn das Kraftwerk zur Stromversorgung? ;)

Also ich bin ja grundsätzlich gegen Dual-GPU-Karten einfach weil mir der Sinn für den normalen Alltagsgebrauch schleierhaft ist. Solche Karten sind mir einfach zu Treiberabhängig.
Aber schön hast du sie trotz dessen aussehen lassen.

lg
Nichtraucher91

Muhaha, digger packt den Hammer aus :D
Finds zu geil wie deine Ma dich reingelegt hat,aber meine könnte das genau so gut :lol::lol:
Aber die Karte ist echt n schickes und bestimmt starkes aber auch hungriges Teil, hrhr. Nur bssl. teuer :ugly:

Hi Digger! Schöne Karte, hast Du sie vor dem Umbau mal testen können? Ich teste eigentlich immer erst einmal die Karte, bevor ich den Kühler umbaue. Dann weiß ich, ob eventuelle Bildfehler von einem nicht gut sitzendem Kühler kommen, oder sie nicht doch von Anfang an defekt war.
Zur X-Fi und HDMI: Die X-Fi hat leider keinen HDMI-Anschluss, obwohl sie scheinbar dafür vorbereitet wurde. Denn auf dem PCB steht an einer Stelle schon HDMI. :(

heyho, updates, positives aber leider auch negatives :wall:

erstmal @dax, leider habe ich keine chance die grake zu testen :(

nun erstmal zum posotiven:
aquaruning hat heute ein paket geschickt :D mit meinem magicool slim, den perfect seal tüllen und einigen leds.

ich muss sagen, um meinen schlauch auf die PS tüllen zu bekommen :fresse: muss man schon ordentlich kraft aufwenden...

AUßERDEM hat heute Anfitec verschickt :banane:

nun zum negativen, leider ist das loch im deckel zu groß für den magicool :wall: am rand is ne lücke und dazu passen die antivibrations-gummi-dinger nichtweil die breiter sind als die lüfter :wall:
sowas gibts doch nich :motz:

Kannste nicht ne Blende drüber machen ? die haben doch noch nen rand von knapp 1 cm ?!

hmm stimmt :schief: die könnte zwischen radi und deckel, dann habe ich zwar so einen kleinen sockel...aber das dürfte gehen.

nur sind die ja leider schweine teuer :wall: muss ich mir mal überlegen.

Tauch den Schlauch in Heißes Wasser,

sonst hätte ich meinen 16/10 kaum über die 13mm Tüllen auf der NB bekommen.
Die PS haben auch fast 13mm AD gehen aber etwas leichter.

Ich bin froh wenn ich breite antivibrations-gummi-dinger finde, die dichten wenigstens ab.
Und beim Trippel hab ich den inneren Rand abgeschnitten,

frag Mama mal nach ner Schere. :ugly:

Zurück