Tagebuch [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [Der Tag danach]

AW: [Langzeittagebuch] Mein 2. Casemod [1. fertiger Sleeve online]

Weil mir dein erste Mod unglaublich gut gefallen hat gibts auch von mir ein Abo :)
Ich hoffe dein zweiter wird mindestens genauso geil :D

Eieiei....

Ich glaube Du hast da was falsch verstanden, was das Modden angeht....

Die Katastrophen passieren WÄHREND des Moddens und nicht schon im Vorfeld.....:ugly::lol::P

Außerdem sorgt der Modder für die Katastrophen selber und zieht nicht unschuldige DRITTE mit hinein...:lol::ugly::P:lol:

Was ist eigentlich ein Lötkolben ???:ugly:

Ich bin gespannt wie es weiter geht....die Katastrophen hatten wir schon mal....wie sieht es jetzt mit Verletzungen aus ???:P

Mfg

Danke für deine aufmunternden Worte. Du verstehst es wirklich einem Mut zu machen :motz::haha:

Von Verletzungen bin ich bis jetzt verschont geblieben, allerdings haben die Arbeiten am Gehäuse ja noch nicht begonnen, also wären Luftsprünge etwas verfrüht. Bis jetzt habe ich es noch immer geschafft mir irgendwas zu quetschen, mich zu schneiden oder zu verbrennen. Gott sei Dank sind viele Gliedmassen mehrmals am Körper vorhanden, da muß man nicht ganz so aufpassen. :D
Wie du siehst habe ich also die besten Vorraussetzungen ein prima Modder zu werden. :lol:

Weil mir dein erste Mod unglaublich gut gefallen hat gibts auch von mir ein Abo :)
Ich hoffe dein zweiter wird mindestens genauso geil :D

Danke, danke! :hail:

Mit der Hoffnung bist du nicht allein :D

Danke für deine aufmunternden Worte. Du verstehst es wirklich einem Mut zu machen :motz::haha:

Von Verletzungen bin ich bis jetzt verschont geblieben, allerdings haben die Arbeiten am Gehäuse ja noch nicht begonnen, also wären Luftsprünge etwas verfrüht. Bis jetzt habe ich es noch immer geschafft mir irgendwas zu quetschen, mich zu schneiden oder zu verbrennen. Gott sei Dank sind viele Gliedmassen mehrmals am Körper vorhanden, da muß man nicht ganz so aufpassen. :D
Wie du siehst habe ich also die besten Vorraussetzungen ein prima Modder zu werden. :lol:

Gern geschehen.....:D

Ich helfe immer wo ich kann....:lol:

Falls mir noch ein paar blöde Kommentare einfallen, bekommst Du diese GARANTIERT !!!!:D

Ach ja, für den Fall das mir ein paar Ideen oder Anregungen einfallen sollten....melde ich mich auch zu Wort.....:daumen:

Lass es Dir von einem gesagt sein, der kurz vorm Finale mit seinem 7. Mod steht....Es geht immer was schief, bei jedem Mod....

Allerdings ist Dein Problem mit dem Netzteil beim Schrotthändler nur schwer zu toppen....da muss ich mich ja gewaltig anstrengen....:D

Ich warte auf neue Bilder ......:ugly:

Mfg

Ich warte auf neue Bilder ......Mfg

siehe Post #158

Bilder gibts wieder, wenn die Postfrau zweimal klingelt. ;)

Bis jetzt hat sie sich noch erfolgreich um meine Haustür gedrückt :wall:

Und danke für die angebotene Hilfestellung, sei sie auch nur ironischer Natur ;)

Das Case soll am Donnerstag nächster Woche zum Pulvern. Vorrausetzung dafür ist allerdings, dass das Case morgen, spätestens aber Montag bei mir ankommt, damit ich noch die nötigen Kabeldurchführungen mit der Kneifzange machen kann :lol:

*Update*

Heute kam zu meiner fast schon überschwenglichen Freude das neue Lian Li V2010 an. Die Postfrau schwitze etwas, als sie mir den doch recht großen Karton vor die Tür stellte. Eine Bemerkung ala "Jetzt stellen sie sich nicht so an, ist doch alles nur Alu." konnte ich mir aber gerade noch verkneifen.

Nach der ersten Überprüfung auf Transportschäden konnte ich erleichtert aufatmen, denn dem Gehäuse fehlte rein gar nichts.

Jetzt kommt der Teil, wo ihr mich steinigen könnt, denn in meiner Auspack- und Demontierwut habe ich total vergessen Fotos zu machen. :klatsch:

Nachreichen kann ich leider auch keine, da ich das Gehäuse gerade zum Pulvern geschafft habe :nene: und es erst frühestens am 28.09. holen kann :wall:, weil ich ab Freitag erstmal 2 Wochen wohlverdienten Urlaub mache.
Ja, Modding ist anstrengend. :lol:

Übrigens kostet die Pulverung des kompletten Gehäuses inklusive aller Anbauteile und Netzteilgehäuse gerade mal 50€. :D
Ja, ja, ich bin schon ein Glückspilz

Ich hoffe ihr könnt den Verlust, jetzt hier keine Bilder zu sehen, verschmerzen, denn ich kann versprechen, dass es nach dem Abholen des Gehäuses ganz viel zum gucken gibt :D

Bis die Tage :)

AW: [Langzeittagebuch] Mein 2. Casemod [Gehäuse beim Pulvern]

Celina´sPapa schrieb:
Übrigens kostet die Pulverung des kompletten Gehäuses inklusive aller Anbauteile und Netzteilgehäuse gerade mal 50€. :D
Ja, ja, ich bin schon ein Glückspilz

Mit wem musstet Du schlafen um so einen Preis zu bekomme?:ugly:

Mit wem musstet Du schlafen um so einen Preis zu bekomme?:ugly:

Nur mit der Dame am Empfang und der gesamten weiblichen Belgschaft :lol:

Nein, hätte die Dame am Telefon gewußt, um was für ein PC-Gehäuse es sich handelt, wäre der Preis höher ausgefallen, aber ich glaube beim Begriff "PC-Gehäuse" dachte sich wohl an den kleinen Plastikkasten unter ihrem Schreibtisch. Um mich aber nicht zu vergraulen und in Anbetracht der Tatsache, dass ich immerhin 50km deswegen gefahren bin, hat sie zugesagt es trotzdem für den am Telefon vereinbarten Preis zu machen. :D

Ich glaube wenn da nochmal jemand kommt der sein Gehäuse gepulvert haben will!
Fragt sie erstmal nach den Maßen^^
MFG

Schade keine Bilder. Dann warte ich bis das wieder da ist. Hoffe du machst wenn es wieder da ist ganz viele Bilder.

Ich bin auch in freudiger Erwartung. Besonders, da unsere Gehäuse fast zur gleichen Zeit von der Schönheitsfarm zurück kommen werden:daumen:

Solange das Gehäuse beim pulvern ist kannst du ja schonmal "Casemod 3" anfangen, ich will ne Wakü sehen :ugly:..

Ich wette der Schrotthändler hätte das NT nicht so auf die Ladefläche geschmießen wenn er gewusst hätte dass deine Mutter ihm da ein 270€ Netzteil in die Hand drückt. :D

Naja jetzt hast du ja ein neues.

[ABO]

Mfg

Ich wette der Schrotthändler hätte das NT nicht so auf die Ladefläche geschmießen wenn er gewusst hätte dass deine Mutter ihm da ein 270€ Netzteil in die Hand drückt. :DMfg

Das, was meine Mutter ihm da in die Hand gedrückt hat, sah auch nicht wirklich nach einem funktionstüchtigen und auch noch recht teuren Netzteil aus. Leider! ;)

Hab am Freitag leider feststellen müssen, dass ich vergessen hab die PCI-Slotblenden zum Pulvern zu geben :wall:
Also gings am Freitag noch schnell zur Post. Hoffen wir, dass die Blenden noch pünktlich ankommen und dann auch fertig werden.

Das, was meine Mutter ihm da in die Hand gedrückt hat, sah auch nicht wirklich nach einem funktionstüchtigen und auch noch recht teuren Netzteil aus. Leider! ;)

Hab am Freitag leider feststellen müssen, dass ich vergessen hab die PCI-Slotblenden zum Pulvern zu geben :wall:
Also gings am Freitag noch schnell zur Post. Hoffen wir, dass die Blenden noch pünktlich ankommen und dann auch fertig werden.

ansonsten kannst die slotblenden ja auch selbst lackieren, dass ist ja nicht viel arbeit ;)

Mfg

Ich hab mir diesmal vorgenommen, es so schön und perfekt wie irgend möglich zu machen. Lackierarbeiten sind nur dort geplant, wo eine Pulverbeschichtung nicht möglich ist (Grafikkartenabdeckungen, RAM etc.).

Ich bin mal auf die Ergebnisse gespannt. Modde auch derzeit ein Lian-Li und habe jetzt schon Angst vor der Rechnung fürs Pulvern. Ich denke, unter 100 Euro geht da nichts...

Super, dass du so ein tolles Angebot bekommen hast. :) Ich bekomme nichtmal eines, nichtmal ein schlechtes, was mich gerade arg frustriert... -.-"

Das mit dem NT war natürlich auch mal so eine Aktion. ^^ Aber wie in meinem TB beschrieben ist mir sowas auch passiert. Einmal wars sogar richtig schmerzhaft. Aber zumindest kann ich sagen, dass ich und niemand anderes der Esel war. ;)
(Zum Glück gibts fürs A-71 Ersatzdeckel beim Käsekönig)...

Ansonsten: Ich möchte mal wissen wie du deinen letzten Mod noch toppen willst. ^^ Ich habe mir dieses Mal auch Perfektion auf die Wahne gekritzelt. Ob es etwas wird weiss leider derzeit noch jesus. Wenn die Suche nach einem Beschichter so weiter geht, isses wohl ein Satz mit X - das war wohl nix. :fresse:

wann gehts weiter mit dem moddingwahnsinn? :D

*bilderhabenwill* :ugly:

Immer mit der Ruhe :) Ich befinde mich gerade ca. 600km von Zuhause entfernt im Urlaub. Ich versuche mich zwar zu erholen, aber irgendwie lässt mich das Modding dann noch nicht so recht zur Ruhe kommen. Wenn man solche Bilder von Equilibrium sieht, juckts einem schon in den Fingern :D

Das Einzige was unter Umständen erwähnenswert wäre ist, dass der Mainboardtray, nach Absprache mit meinem Chefdesigner, schwarz matt gepulvert wird.

Ich bin selbst schon extrem gespannt daruaf, mein Case abzuholen, aber wie ihr auch muß ich noch mindestens 1 Woche warten :(

Ja das liebe warten!:D...ich bin auch bald an die Decke gegangen, weil ich es kaum noch ausgehalten hab.

Aber das schaffst Du schon!:daumen:

Zurück